Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die lächerlichsten Matcharten
gebongt Breites Grinsen
Mich wundert, dass hier noch niemand buck naked matches (strip matches) genannt hat. Diese finden zwar nicht häufig statt, aber es hat sie in der Realität bereits gegeben. (EWR Zockern mit hohem Risk Level wird die Matchart ein Begriff sein.)

Beim Buck Naked Match treten 2 Wrestler (meist Frauen) gegeneinander an und das Ziel ist ähnlich wie im Bra & Panties Match die Gegnerin zu entkleiden. Hier allerdings vollständig. Diese Matches werden aber meist in stark verdunkelten Hallen ausgetragen, so, dass man nur erahnen kann, was im Ring passiert. Das Licht wird dann erst am Ende wieder angeschaltet, wenn die Verliererin schon fast backstage ist und gerade damit beschäftigt ist, ihre Blöße zu verdecken. So geschehen bei xpw free fall 2000 zwischen Lizzy Bordon und Veronica Caine. Doof
Dann ist es ja nicht witzig wenn das Licht aus ist Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Mich wundert, dass hier noch niemand buck naked matches (strip matches) genannt hat. Diese finden zwar nicht häufig statt, aber es hat sie in der Realität bereits gegeben. (EWR Zockern mit hohem Risk Level wird die Matchart ein Begriff sein.)

Beim Buck Naked Match treten 2 Wrestler (meist Frauen) gegeneinander an und das Ziel ist ähnlich wie im Bra & Panties Match die Gegnerin zu entkleiden. Hier allerdings vollständig. Diese Matches werden aber meist in stark verdunkelten Hallen ausgetragen, so, dass man nur erahnen kann, was im Ring passiert. Das Licht wird dann erst am Ende wieder angeschaltet, wenn die Verliererin schon fast backstage ist und gerade damit beschäftigt ist, ihre Blöße zu verdecken. So geschehen bei xpw free fall 2000 zwischen Lizzy Bordon und Veronica Caine. Doof
Ich persönlich finde diese Matchart sehr wichtig und interresant wenn man das ein oder andere am Lichtschalter nicht dreht Breites Grinsen
Ich find die Matchart klasse! So hab ich auch mal Zeit in Ruhe pinkeln zu gehen und ein neues Bier zu holen. ;)
Zitat:Original von Red Rabbit

Also nur so nebenbei diese Matchart wird glaub ich bei WEW ohne das Licht zu dimmen oder es sogar abzuschalten als Standard genommen :pfeif:
Mir fällt noch eine total lächerliche matchart ein,deren Namen ich vergessen hatte.Das Ziel dieses matches ist es jedenfalls,seines Gegner in einen Schweinestall zu werfen.LMFAO
War das nicht das Pig Pen Patch? Zwischen Hunter Hearst Helmsley und Henry O. Godwin? Da fällt mir auch gleich noch das "Kiss My Feet" Match zwischen Bret Hart und Jerry Lawler ein, der anschließend seine eigenen seit Wochen nicht gewaschenen Füße schmecken durfte. Breites Grinsen

(Wow schon die zweite Erwähnung von H.O.G. in kurzer Zeit, der kommt nochma richtig over hier.) LMFAO
Nice! Breites Grinsen

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...nns/03.jpg]
Das Match von Hunter und Goodwin hab ich sogar noch auf Videokassette ... Damn ... Das waren noch Trash Gimmick Zeiten ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfindet eure Traumfehden mit neuen Matcharten ShowOff 16 2.103 14.06.2012, 19:06
Letzter Beitrag: ShowOff
  Welche Matcharten sind OK/Schlecht Mankira 28 3.930 05.02.2009, 00:02
Letzter Beitrag: steaky
  Die lächerlichsten Fehden Gründe? Adrian Adonis 7 1.486 10.11.2007, 11:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Matcharten Hunter Hearst Helmsley WFWF 16 1.937 22.11.2004, 23:06
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste