Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 09.02.2009 + AA Report #52
Solange der Worker die Halle auf beiden Beinen verlassen kann wird McMahon seine Wrestler erst gar nicht zum Arzt schicken.
Match 6: Randy Orton vs. The Undertaker
Matchart: Singles Match
Matchablauf: Das Match startet mit einem Lock-Up, welcher in die Ringecke führt. Orton zeigt Schläge gegen den Deadman, welcher aber unbeeindruckt davon ist und ihn würgt und zu Boden wirft. Anschliessend wirft er den Legendkiller aus dem Ring. Er wirft ihn gegen die Absperrung und zurück in den Ring. Anschliessend wirft er Orton in die Seile, der sich geschickterweise wieder nach draussen begibt um sich zu erholen. The Undertaker steigt ebenfalls aus dem Ring und überrascht Orton mit einer Clothesline. Es folgt eine weitere Werbepause. Nach der Werbeunterbrechung befinden sich beide wieder im Ring, The Undertaker probiert sich gerade aus dem Headlock von Randy Orton zu befreien. Dies gelingt ihm auch, und zurück auf den Beinen wirft er Orton in die Seile, der Legendkiller kontert aber und bringt einen Spinebuster gegen den Deadman durch. Diese Aktion führt allerdings nur zu einem 2-Count. Nach dem Nearfall bearbeitet er Taker mit Kicks und probiert sich an einem weiteren Cover, wieder nur ein Nearfall. Orton zeigt einen weiteren Headlock. Mit Mühe befreit sich der Deadman erneut und bringt Orton mit einem Slam zu Boden. Es folgt ein Schlagabtausch der beiden, welcher nun wieder der Deadman dominiert. Orton findet aber schnell wieder ins Geschehen zurück und schlägt sich gut gegen Taker, wird aber in die Ringecke geworfen und mit einer Clothesline weiterbearbeitet. Nun soll ein Piledriver folgen, doch der Legendkiller sticht Taker in die Augen. Dieser erholt sich schnell und zeigt einen Big Boot, nachdem der Taker den Chokeslam andeutet. Randy Orton kann kontern und will den RKO zeigen, doch auch dieser wird gekontert. Taker nimmt den Legendkiller erneut in den Piledriver, und nun greift die Legacy endgültig ein.
Sieger: The Undertaker (via DQ)

Nach dem Match attackieren sie den Undertaker zu dritt. Nach einigen Kicks will Orton nun noch den RKO zeigen, doch Shane McMahon kommt plötzlich in den Ring und attackiert Orton. Cody Rhodes und Ted DiBiase, Jr. sind komplett verwirrt, was The Undertaker dazu nutzt die beiden zu chokeslammen. Shane zieht Ted DiBiase, Jr. in eine Ringecke, holt unter dem Ring eine Mülltonne hervor und zeigt seinen altbekannten Coast 2 Coast, was die Fans mit tosendem Jubel feiern, während Orton auf der Rampe durchdreht und Rache an McMahon schwört.
Danke für den Report Daumen hoch

Bei Jericho- Flair, dass war im Prinzip reine Heel-Face Rollen aber wozu?
Warum bringt man dort einen Flair mit rein. Aber mal eine Frage? Wo rein?
Jericho hängt in meinen Augen völlig in der Luft zur Zeit.

JBL-HBK spitzt sich weiter zu und nun wird auch Shawns Frau mit involviert.
Ich kann mir gut denken, dass Shawn bei nWO verliert und dann bei WM das alles eintscheidende Match stattfindet.

MIt der Legacy weiterführung war jetzt nicht ganz so spektakulär. Zumindest hörte es sich nicht so an. Es wird halt auf NWO hingearbeitet und Shane wird als sehr stark dargestellt, wird aber 100% bei NWO verlieren.
Somit kann Orton nochmals gestärkt seinen Siegeszug bei WM antreten.
Aber dass er die Frage noch offen hält, welchen Titel er sich hotl find ich klasse.
Gut, den ECW Title kann man eigentlich ausschließen.
Und bei SD! wäre er auch unangebracht aber zur Zeit wäre echt alles möglich...
ich fand das eine klasse raw ausgabe.
der main evnet war klasse und das 6 man tag match war auch gut.
ich hoffe natürlich das sich cm punk nicht verletzt hat. ( ernsthaft)
Also von den Matches her war die RAW Show nicht schlecht, aber die Stories dümpelten einfach vor sich hin und man hätte die RAW Show auch "Waiting for No Way Out" nennen dürfen, denn alle Stories wurden halt nur mit besonderen Matchschmankerl weitergeführt und Fehden wurden vertieft. War eher eine unterdurchschnittliche RAW-Show von da her.
Shane suckt....erst tritt Orton ihn ins Krankenhaus, dann kommt er zurück, vermöbelt mit dem Undertaker die Legacy, dann verpasst Shane DiBiase diesen....KA was das is und Randy "Pussy" orton traut sich nicht einzugreifen, is klar :/: Wenn Shane nu nich Shane wäre, sondern ein Wrestler wäre das vielleicht zu verstehen, aber das is n ergrauter Non Wrestler. Warum hat also ein Mann wie Orton, der zuvor dem Undertaker entgegen getreten ist, Angst vor Shane McMahon? Doof

War nix besondres ansonsten die Raw Ausgabe Flairs Auftritt war unnötig, gab im Prinzip keinen Grund das man Flair nehmen musste für das Statement. Aber ok, war nett, dass Naitch noch ma zu sehen war.

Und wenn ich mir die Raw EC Anschaue, is irgendwie doch klar, dass Cena den Titel verteidigen wird....wird richtig Spannung aufgebaut ;)
Ich fand die RAW Ausgabe gut und rundum gelungen. Die Matches waren alle recht gut und die Segmente, nunja, aber was will man so kurz vor'm PPV, wo eigentlich schon story technisch alles für dahin feststeht noch groß machen?

Snakebite das von Shane am Ende nennt sich einfach Coast to Coast. Smile
naja die raw show war jetzt nicht die beste, aber fand ich ganz ansprechend,
außer, dass jericho so richtig heat bekommen hat, war das erste segment überföüssig, was sollte denn das? jericho ist schon der überheel, da brauch man keinen naitch, um noch mehr heel aus dem derzeitigen jericho charakter herauszukitzeln, wo will man denn mit Y2J hin... (ich mein jetzt richtung WM)
das segment rund um orton fand ich, im gegensatz zu snakebite ganz gut, man muss ja shane nochmal richtig stark darstellen, um das match bei nwo zu hypen und wenn man orton schon gegen shane antreten lässt, dann sollte es auch nen guten aufbau bekommen (hat es ja auch) und shanes coast to coast Move fand ich ganz nice, mal wieder bissl hardcore xD (kennt man ja auch von shane)

das mit cm punk ist natürlich schade für ihn, aber ich denk nicht, dass er jetzt ne auszeit brauch Smile
Das Problem bei Y2J denke ich mal ist, dass die WWe wirklich Rourke vs. Jericho machen wollte, man hatte schon alles dafür geplant. Da das aber nun nicht zu Stande kommt, denke ich mal fehlt für Jericho bisschen der Plan B. Aber gegen wen soll er denn jetzt so auch fehden? Momentan sind ja alle vergeben. Hätte so spontan auch keine Idee gegen wen er fehden wird. Denke mal Jericho wird daher dann im MitB Match unterkommen!
Übrigens ist Randy Orton aus dem Hulk Hogan Gedächtnis Leg Drop ausgekickt :=:

Ich fand die RAW Ausgabe eigentlich ganz gut, mich hat nur gestört, dass das IC Match so kurz war, und natürlich Jericho's Promo, die war total überflüssig, wenn man nicht vorhat Naitch nocheinmal in eine Fehde einzubinden.

P.S. Ist noch jemandem aufgefallen, dass Shane den Coast to Coast immer von der selben in die selbe Ecke ausführt? ;) Hat das was mit den Kameras zu tun?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 444 50.721 30.04.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Mephisto
  RAW Live Results vom 17.05.2010 + Live Report Silk 71 9.773 19.05.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Extreme Rules Live Results vom 25.04.2010 + Report Geeps 197 24.028 01.05.2010, 12:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.868 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.872 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste