Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Zitat:Original von Peruh
Wieso benutzt du auch Vista?^^

Windows ist allgemein so dämlich...

Mein Windows startet einfach so, ohne zusätzlichen befehl, jedes mal beim booten so ein "Windows Mesenger" den ich allerdings noch nicht mal benutze -.-

Will wieder Linux :3

Darf ich dir reg Cleaner empfehlen? Damit kannst du problemlos diese Sachen abschalten. (Der Messenger hat aber auch irgendwo ein Häckchen, dass du einfach wegklicken musst, um den Autostart loszuwerden. Smile )

RegCleaner
geht auch mit "msconfig" unter Suchen ;)
Werde morgen einige Leute um eine Vista DVD anquatschen... Vielen Dank bisher für eure Hilfe!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hallo ich hab folgendes Problem ...

Ich glaube wir können für dich mal langsam einen extra "Adrian PC Hilfe-Thread" aufmachen Breites Grinsen Breites Grinsen

Dein wievielter Thread in den letzten 4-5 Wochen ist das denn jetzt schon zu irgendwelchen PC-Problemen? ;)
LOL
Zitat:Original von Carlito
Ich glaube wir können für dich mal langsam einen extra "Adrian PC Hilfe-Thread" aufmachen Breites Grinsen Breites Grinsen

Dein wievielter Thread in den letzten 4-5 Wochen ist das denn jetzt schon zu irgendwelchen PC-Problemen? ;)
LOL

Ich warte da doch lieber auf einen neuen Darwin Awards Gewinner Breites Grinsen
Es waren erst fünf Threads in meiner ganzen Laufplan, ich weiss nicht was ihr habt Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es waren erst fünf Threads in meiner ganzen Laufplan, ich weiss nicht was ihr habt Breites Grinsen

N funktionierendes Betriebssystem im gegensatz zu dir :P :P :P

Sry, hat sich so schön angeboten ^^
Ich hatte das Problem auch mal, allerdings trat es bei mir auf, als ich das Service Pack 2 installiert hatte.
Hab dann mal nach dem Fehler gegoogled und da hab ich irgendwas gelesen, dass das Service Pack wohl kontrolliert ob es ne originale Version von Windows ist oder nicht und man dann diesen Fehler mit schwarzem Bildschirm erhalten würde. Klang aber irgendwie merkwürdig.
Hatte dann aber nachdem ich durch Zufall mal wieder in mein Windows reingekommen bin das Service Pack mal deinstalliert und dann funzte es wieder einwandfrei...
Hmm davon höre ich zum ersten mal.
Es gibt dieses Tool von MS, welches prüft ob es sich um eine Originallizenz handelt oder nicht und wenn nicht wird es immer Angezeigt das man sich eine original Lizenz kaufen soll. Das ganze hat natürlich zur Folge dass man keine Updates mehr machen kann.
Da wird sich wohl damals bei dir bei der Installation eine Datei abgeschossen haben, ähnlich wie bei AA.
Danke, aber das mit dem messenger weiß ich auch...

(Hatte ja oft genug das problem mit autostart)

Ich meine nur das das nervige ist das er ihn mir prinzipiel einfach reinhaut...

Ich hohl mir Linux, dann hab ich auch keine probleme mit diesem Drecks-Service-Pack-Schrott

Muss mir nur meine (ausgeliehene) CD wiederhohlen
Zitat:Original von Peruh
Muss mir nur meine (ausgeliehene) CD wiederhohlen

Dir ist aber schon bekannt daß man sich Linux gratis aus dem Netz laden kann?
Scho...

^^

Jetzt fällt mir keine erwiderung ein...

deswegen

ICH WILL ABER Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem Bildschirm Peruh 2 1.307 29.12.2008, 17:17
Letzter Beitrag: Peruh
  Bildschirm Tools Adrian Adonis 4 1.407 09.04.2006, 16:57
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu: