Likes Given: 0
Bewertung:
0
geht auch mit "msconfig" unter Suchen ;)
Bewertung:
0
Werde morgen einige Leute um eine Vista DVD anquatschen... Vielen Dank bisher für eure Hilfe!
Bewertung:
0
Ich hatte das Problem auch mal, allerdings trat es bei mir auf, als ich das Service Pack 2 installiert hatte.
Hab dann mal nach dem Fehler gegoogled und da hab ich irgendwas gelesen, dass das Service Pack wohl kontrolliert ob es ne originale Version von Windows ist oder nicht und man dann diesen Fehler mit schwarzem Bildschirm erhalten würde. Klang aber irgendwie merkwürdig.
Hatte dann aber nachdem ich durch Zufall mal wieder in mein Windows reingekommen bin das Service Pack mal deinstalliert und dann funzte es wieder einwandfrei...
Bewertung:
0
Hmm davon höre ich zum ersten mal.
Es gibt dieses Tool von MS, welches prüft ob es sich um eine Originallizenz handelt oder nicht und wenn nicht wird es immer Angezeigt das man sich eine original Lizenz kaufen soll. Das ganze hat natürlich zur Folge dass man keine Updates mehr machen kann.
Da wird sich wohl damals bei dir bei der Installation eine Datei abgeschossen haben, ähnlich wie bei AA.
Bewertung:
0
Danke, aber das mit dem messenger weiß ich auch...
(Hatte ja oft genug das problem mit autostart)
Ich meine nur das das nervige ist das er ihn mir prinzipiel einfach reinhaut...
Ich hohl mir Linux, dann hab ich auch keine probleme mit diesem Drecks-Service-Pack-Schrott
Muss mir nur meine (ausgeliehene) CD wiederhohlen