Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Cage Comeback!
Ich glaube wirklich, dass die Erwartungshaltung vieler Fans wirklich hoch war. Aber aus WWE-Sicht ist nunmal Fakt:

Christian ging als (Upper) Midcarder. Warum sollte er höhergestellt zurückkehren? Er hielt noch nie einen Main-Titel.

Das ist zum Beispiel anders als beim Y2J Comeback, dazu gab es Trailer, auch wenn die erst am Tag der Rückkehr wirklich aufgelöst wurden, Jericho war schon WWE-Champion, für ihn war der Impact einer Main-Event-Rückkehr in Ordnung.

Bei Christian hatte die WWE im Grunde überhaupt keinen Druck, ganz gleichgültig wie er sich in einer anderen Liga entwickelt hat.

Und wie schon erwähnt, sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Wut Peinlich war wohl eher das Kommentatorenduo ... die Teilnahmslosigkeit beim Comeback war größer als wenn sich Kamala auf den Bauch schlägt.
Das kommt auch dazu. Sicherlich braucht er keine riesige Ankündigung wie Jericho und nicht den großen Auftritt, aber ein Einstieg, weil man einen relativ unwichtigen Titel will, dann noch die Kommentatoren im Stile "Oh schau mal, Christian. Der ist zurück." ist nun wirklich ein bisschen dürftig.
Die Fehde mit den Hardyz hätte super gepasst, denn z.b. ein Match gegen Matt, der seinen Bruder Jeff rächen will nach Christians Attacken ist höchstens in der Upper Midcard anzusiedeln und man hätte einen guten Grund für eine Rückkehr gehabt, aber so wirkt das etwas lieblos.
Aber naja, ich warte erstmal ab, was demnächst passiert. Lange will ich ihn aber nicht in der ECW sehen.
Bei den Kommentatoren kann ich nur zustimmen. Ich habe immer gewartet, dass da noch ein riesiges Erstaunen kommt, aber da war nix, nur so was wie "This makes this situation historic".. Danke dafür....
Ansonsten einfach mal abwarten wie er sich nun entwickelt. Durch die Fehde mit Swagger ist er jetzt erstmal als Face zurückgekehrt, aber das ist Jericho ja zu Beginn auch gewesen ;)
Und ich halte es immer noch für wahrscheinlich, dass er hinter dem Unfall von Hardy steckt... Die Ermittlungen können ja ergebnislos geblieben sein und dann kommt Cage hält ne Promo mit ner ordentlichen Begründung ab und schon hat er nen ordentliche Heel Status ab und ist zugleich bei Smack Down.
na gut, wenn das Comeback wirklich so unspektakulär abgelaufen ist wie beschrieben, dann ist das natürlich etwas mager nach diesen vielen Gerüchten etc..
Ob es nun schlecht ist für Christian dass er bei ECW vorerst ist glaube ich nicht mal. Er wird dann denke ich mal bei WM den ECW Title holen und dann sich zumindest da dort festigen und sich wieder an die WWE gewöhnen und langsam Fehden anfangen und dann später wechseln.
Das kann man wirklich in Ruhe und mit vielen Fehden aufbauen...
das is doch gar net schlecht dass er in ecw ist .
immerhin ist bei sd & raw alles voll derzeit und im juni gibts ja den DRAFT also kein grund zur aufregung
oh man, ich hätte mir da schon nen größeres comeback vorgestellt, als bei der ECW O_o
die kommentatoren waren wirklich echt lahm.. die sind fast eingenickt ..
naja gut, matt hardy hatte auch ne ganze weile den ecw titel gehalten und jetzt ist er wieder bei smackdown und fehdet gegen jeff, kann ja für christian alles noch kommen, hier ist leider die devise: abwarten und tee trinken
ich glaube, man wollte einfach ein gutes Wrestlemania Match für den ECW Title und ein Swagger vs. Christian Match ist ja jetzt nicht sooo schlecht
Swagger vs. Christian ist ohne Frage besser als das was uns letztes Jahr geboten wurde bei WM *g* ... von mir aus auch ein Three Way Match ... aber ich hab irgendwie die Vorahnung, dass Swagger Champ bleibt ... und damit wäre der Impact vom instant Classic komplett futsch.
Zitat:Original von Silk
aber ich hab irgendwie die Vorahnung, dass Swagger Champ bleibt ... und damit wäre der Impact vom instant Classic komplett futsch.

Naja so dramatisch... ;) Jericho hat doch auch im ersten PPV-Titelmatch nach seiner Rückkehr gegen Orton den Titel nicht holen können und wurde 2008 trotzdem zum Wrestler des Jahres.

Generell würde ich nach WM dann eine Fehde Swagger vs. Bourne bei der ECW sehen wollen, egal ob mit oder ohne Titel.
Booooooooooooring!!!

Wieso zum Henker verbaut man sich die Chance des Combacks des Jahres mit einem lausigen Auftritt bei ECW on SciFi. Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht. So viel Potential und Möglichkeiten steckte in seiner Rückkehr und dann sowas... Einfach nur Schade!!

Hoffentlich versauert er nicht wieder in der Mid Card...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.264 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Christian Cage Rückkehr Update!! Double F 19 2.347 28.11.2008, 14:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 910 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.172 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste