Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Cage Comeback!
Bei den Kommentatoren kann ich nur zustimmen. Ich habe immer gewartet, dass da noch ein riesiges Erstaunen kommt, aber da war nix, nur so was wie "This makes this situation historic".. Danke dafür....
Ansonsten einfach mal abwarten wie er sich nun entwickelt. Durch die Fehde mit Swagger ist er jetzt erstmal als Face zurückgekehrt, aber das ist Jericho ja zu Beginn auch gewesen ;)
Und ich halte es immer noch für wahrscheinlich, dass er hinter dem Unfall von Hardy steckt... Die Ermittlungen können ja ergebnislos geblieben sein und dann kommt Cage hält ne Promo mit ner ordentlichen Begründung ab und schon hat er nen ordentliche Heel Status ab und ist zugleich bei Smack Down.
na gut, wenn das Comeback wirklich so unspektakulär abgelaufen ist wie beschrieben, dann ist das natürlich etwas mager nach diesen vielen Gerüchten etc..
Ob es nun schlecht ist für Christian dass er bei ECW vorerst ist glaube ich nicht mal. Er wird dann denke ich mal bei WM den ECW Title holen und dann sich zumindest da dort festigen und sich wieder an die WWE gewöhnen und langsam Fehden anfangen und dann später wechseln.
Das kann man wirklich in Ruhe und mit vielen Fehden aufbauen...
das is doch gar net schlecht dass er in ecw ist .
immerhin ist bei sd & raw alles voll derzeit und im juni gibts ja den DRAFT also kein grund zur aufregung
oh man, ich hätte mir da schon nen größeres comeback vorgestellt, als bei der ECW O_o
die kommentatoren waren wirklich echt lahm.. die sind fast eingenickt ..
naja gut, matt hardy hatte auch ne ganze weile den ecw titel gehalten und jetzt ist er wieder bei smackdown und fehdet gegen jeff, kann ja für christian alles noch kommen, hier ist leider die devise: abwarten und tee trinken
ich glaube, man wollte einfach ein gutes Wrestlemania Match für den ECW Title und ein Swagger vs. Christian Match ist ja jetzt nicht sooo schlecht
Swagger vs. Christian ist ohne Frage besser als das was uns letztes Jahr geboten wurde bei WM *g* ... von mir aus auch ein Three Way Match ... aber ich hab irgendwie die Vorahnung, dass Swagger Champ bleibt ... und damit wäre der Impact vom instant Classic komplett futsch.
Zitat:Original von Silk
aber ich hab irgendwie die Vorahnung, dass Swagger Champ bleibt ... und damit wäre der Impact vom instant Classic komplett futsch.

Naja so dramatisch... ;) Jericho hat doch auch im ersten PPV-Titelmatch nach seiner Rückkehr gegen Orton den Titel nicht holen können und wurde 2008 trotzdem zum Wrestler des Jahres.

Generell würde ich nach WM dann eine Fehde Swagger vs. Bourne bei der ECW sehen wollen, egal ob mit oder ohne Titel.
Booooooooooooring!!!

Wieso zum Henker verbaut man sich die Chance des Combacks des Jahres mit einem lausigen Auftritt bei ECW on SciFi. Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht. So viel Potential und Möglichkeiten steckte in seiner Rückkehr und dann sowas... Einfach nur Schade!!

Hoffentlich versauert er nicht wieder in der Mid Card...
Aber genau dies wird passieren. Er wird vielleicht bei der nächsten Draft Lottery nach SmackDown! gewechselt, aber wen interessiert es wenn er ohne Impact zurück zur WWE gekommen. Absolut katastrophal sad
Ich verstehe nur den Grund überhaupt nicht. Wieso nutzte man diese Chance nicht aus??
Die Fans wären total abgegangen. Hatte man ja auch in einer Show gesehen, als die Christian-Chants da waren!! ?-(
Jo stimmt, aber wie schon bereits angesprochen war das aller schlimmste die Reaktion der Kommentatoren, da hätte man viel mehr daraus machen können, dass auch ein ECW Comeback einigermassen rüberkommt...
Ihr habt Recht, is wirklich unglücklich gelaufen mit dem Comeback und die Kommentatoren waren ja mal sehr schwach. Mann, selbst Schäfer und Zapf hätten das besser gehyped. *sigh*

Also spätestens dieses langweilige Comeback ohne viel Impact ist für mich das klare Indiz, dass man wirklich Christian als Angreifer gedacht hatte, aber die Internet Fans schocken wollte. Doch dann hatte man plötzlich wieder nix mehr für Christian. Man, da wäre es noch besser gewesen, wenn Chritian Edge bei NWO um den Titel gescrewed hätte (ob nun ein neidischer Bruder oder zwei in der WWE sind is ja egal) und die beiden dann miteinander hätten fehden lassen, evtl. ja wirklich im Team mit den jeweiligen Face und Heel Hardyz.

Einzig gute bei alle dem ist, dass ECW endlich mal etwas aufgewertet wird. Noble, Swagger, Finlay, Burchill, Bourne, Christian, Miz/Morisson und den neuen Tyson Kidd, da hat man einige interessante Konstellationen.

Bin sehr gespannt, was man nun aus Christian macht.
Er hätte wenigstens bei No Way Out zurückkehren sollen und nicht bei....öh...wie heißt diese Show noch gleich? ;)
Das Match Christian vs. Jack Swagger an sich hat wrestlerisch sicherlich einiges zu bieten. Ist bestimmt auch noch deutlich mehr drin, als bei Matt Hardy vs. Swagger, denn Christians In-Ring-Fähigkeiten siedel ich noch deutlich über denen von Matt an.
Aber im Endeffekt darf das nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zu SmackDown oder Raw sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.443 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Christian Cage Rückkehr Update!! Double F 19 2.728 28.11.2008, 14:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 1.023 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.285 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste