Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Cage Comeback!
Aber genau dies wird passieren. Er wird vielleicht bei der nächsten Draft Lottery nach SmackDown! gewechselt, aber wen interessiert es wenn er ohne Impact zurück zur WWE gekommen. Absolut katastrophal sad
Ich verstehe nur den Grund überhaupt nicht. Wieso nutzte man diese Chance nicht aus??
Die Fans wären total abgegangen. Hatte man ja auch in einer Show gesehen, als die Christian-Chants da waren!! ?-(
Jo stimmt, aber wie schon bereits angesprochen war das aller schlimmste die Reaktion der Kommentatoren, da hätte man viel mehr daraus machen können, dass auch ein ECW Comeback einigermassen rüberkommt...
Ihr habt Recht, is wirklich unglücklich gelaufen mit dem Comeback und die Kommentatoren waren ja mal sehr schwach. Mann, selbst Schäfer und Zapf hätten das besser gehyped. *sigh*

Also spätestens dieses langweilige Comeback ohne viel Impact ist für mich das klare Indiz, dass man wirklich Christian als Angreifer gedacht hatte, aber die Internet Fans schocken wollte. Doch dann hatte man plötzlich wieder nix mehr für Christian. Man, da wäre es noch besser gewesen, wenn Chritian Edge bei NWO um den Titel gescrewed hätte (ob nun ein neidischer Bruder oder zwei in der WWE sind is ja egal) und die beiden dann miteinander hätten fehden lassen, evtl. ja wirklich im Team mit den jeweiligen Face und Heel Hardyz.

Einzig gute bei alle dem ist, dass ECW endlich mal etwas aufgewertet wird. Noble, Swagger, Finlay, Burchill, Bourne, Christian, Miz/Morisson und den neuen Tyson Kidd, da hat man einige interessante Konstellationen.

Bin sehr gespannt, was man nun aus Christian macht.
Er hätte wenigstens bei No Way Out zurückkehren sollen und nicht bei....öh...wie heißt diese Show noch gleich? ;)
Das Match Christian vs. Jack Swagger an sich hat wrestlerisch sicherlich einiges zu bieten. Ist bestimmt auch noch deutlich mehr drin, als bei Matt Hardy vs. Swagger, denn Christians In-Ring-Fähigkeiten siedel ich noch deutlich über denen von Matt an.
Aber im Endeffekt darf das nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zu SmackDown oder Raw sein.
Erstens Mal freue ich mich sehr , dass sich WWE und Christian endlich einig geworden sind !
Ich glaube ich weiß warum er jetzt erstmal bei ECW ist.
Der Grund ist , das man bei SmackDown & Raw imo einfach zu viele Storylines hat und da würde er im moment nicht wirklich reinpassen .
also ist er jetzt mal bei ECW und gewinnt bald den Titel.
Im JUNI , beim alljährlichen Draft wird er dann zu SmackDown kommen und eine ordentliche fehde um einen titel beginnen.
Einig sind sie sich ja schon länger...

Aber der ECW-Run ist Zeitveschwendung. Da hätte man lieber noch warten sollen mit dem Comeback!!
Zitat:Original von Double F
Einig sind sie sich ja schon länger...

Aber der ECW-Run ist Zeitveschwendung. Da hätte man lieber noch warten sollen mit dem Comeback!!

jop , absolut gleicher meinung . aber das er zu raw oder smackdown kommt in nächster zeit steht wohl ausser frage.
denkst du , das er bei no way out sein wird ??
In irgend einer Form könnte ich mir das schon vorstellen, aber an ein Eingreifen glaub ich nicht wirklich...

Lustig wäre, wenn er einfach in ne Chamber eingreifen würde und dann die ECW richtig abkanzelt. Das wäre dann doch wieder Impact... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.259 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Christian Cage Rückkehr Update!! Double F 19 2.328 28.11.2008, 14:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 910 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.171 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste