Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Cage Comeback!
lmao LMFAO Daumen hoch
aber auch wenn das mit dem comeback schief gegangen ist , hätten sich die kommentatoren mehr einstzen müssen....
und wieso hat grisham gesagt :
christian cage takes on matt striker when we come back , stay tuned for ecw Breites Grinsen
Also das Comeback ist sicherlich etwas daneben gegangen. Das Segment war kurz, das Match war ganz okay. Gut fand ich, dass Christian nicht gleich wieder so easy gegen den ECw Champion gewonnen hat. Denke mal, dass Christian bei WM ECW Champion wird und dann evtl. beim Trade zu RAW oder SmackDown kommt wo er auch hingehört!
Da kann man sich nur anschließen.Wobei ich natürlich nach wie vor auf Smack down hoffe,da Edge ja dort ist und Beide Hardys.Vielleicht kommt mit diesen vieren ja mal wieder ein geniales ladder oder gar tlc match zu stande.Dann zwar warscheinlich nicht mehr in der tag team variante,sonder eher fatal 4 way style. Daumen hoch
Zitat:Original von Fallen Angel
Da kann man sich nur anschließen.Wobei ich natürlich nach wie vor auf Smack down hoffe,da Edge ja dort ist und Beide Hardys.Vielleicht kommt mit diesen vieren ja mal wieder ein geniales ladder oder gar tlc match zu stande.Dann zwar warscheinlich nicht mehr in der tag team variante,sonder eher fatal 4 way style. Daumen hoch

Och, hätte ne Edge + Matt vs Jeff + Cristian garnicht schlecht gefunden, und ein Comeback bei Sd! wäre 100mal besser geworden, ich mein so voll ist die Sd! Uppercard auch nicht, und sonnst wär er halt erst nach NWO / WM zurückgekommen.
Zitat:Original von xXx

Och, hätte ne Edge + Matt vs Jeff + Cristian garnicht schlecht gefunden, und ein Comeback bei Sd! wäre 100mal besser geworden, ich mein so voll ist die Sd! Uppercard auch nicht, und sonnst wär er halt erst nach NWO / WM zurückgekommen.
Damit wäre ich ja auch glücklich gewesen, aber wwe meinte wohl das ecw roster wäre so leer,und dann da einfach den armen Christian hin geschickt.Aber an diesem Zustand das es so leer ist sind sie ja selber Schuld.Ich mein wenn sie alle ecwler entweder den brand wechseln lassen oder sie feuern is das ja kein Wunder.... :pfeif:
Zitat:Original von xXx

Damit wäre ich ja auch glücklich gewesen, aber wwe meinte wohl das ecw roster wäre so leer,und dann da einfach den armen Christian hin geschickt.Aber an diesem Zustand das es so leer ist sind sie ja selber Schuld.Ich mein wenn sie alle ecwler entweder den brand wechseln lassen oder sie feuern is das ja kein Wunder.... :pfeif:

Hatte ja schon so langsam die hoffnung man würde die ECW endlich wieder dicht machen, aber das hätte sich ja jetzt erstmal erledigt sad ^^
Ganz im ernst,die Hoffnung hatte ich auch.Dann hätte man die Wrestler die was Taugen einfach auf raw und smack down aufgeteilt,und die Nieten raus geworfen. :winke:
Ich finde die ECW on SciFi ja gar nicht so schlecht, ihr dürft sie einfach nicht mit RAW und SmackDown! vergleichen. Die ECW on SciFi ist eine reine Aufbauliga junger Stars, die mit einigen älteren Stars die Sendung einschaltwürdiger macht. Und gute Matches werden da alle Mal gezeigt.
Muss mich da Adrian anschließen!
ECW hat schon was und zwar On Air Time für Junge Leute. Siehe Evan Bourne, Morrison, jetzt Swagger usw.
Die wären nicht da, wo sie jetzt sind.

Problem ist der Name ECW: Man verbindet damit einfach das Extreme und das passiert einfach nicht mehr...
Ich finde es garnicht so schlimm das Christian jetzt bei ECW ist.
Er kann sich dort den Titel holen und dann sagen: "hey ich komm hier her und hol mir mal eben den ECW Titel, so wer will als nächstes?"
SIt zwar einem Swagger vielleicht nicht ganz gerecht das es seinen Titel wohlmöglich schnell wieder abgeben muss aber Christian braucht diesen Push um sich bei WWE wieder zu festigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.258 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Christian Cage Rückkehr Update!! Double F 19 2.327 28.11.2008, 14:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 908 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.169 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste