Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Cage Comeback!
Zitat:Original von Double F
Muss mich da Adrian anschließen!
ECW hat schon was und zwar On Air Time für Junge Leute. Siehe Evan Bourne, Morrison, jetzt Swagger usw.
Die wären nicht da, wo sie jetzt sind.

Problem ist der Name ECW: Man verbindet damit einfach das Extreme und das passiert einfach nicht mehr...

besser hätt ichs nicht gesagt ^^
man müsste der "ecw" den namen : Prime Time Wrestling ( PTW) geben
wie findet ihr das LOL
Ich denke nicht dass man mit Prime Time Wrestling wieder ein altes Format aufleben lässt. Und die ECW lebt halt von ihrem Namen, der alten Fans noch bekannt ist und sie zum Einschalten bringt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich denke nicht dass man mit Prime Time Wrestling wieder ein altes Format aufleben lässt. Und die ECW lebt halt von ihrem Namen, der alten Fans noch bekannt ist und sie zum Einschalten bringt.
auch wieder wahr adrian :winke:
Also Christian hat sein Match ja nur durch die Hilfe von Finlay und Hornswoggle gewonnen, das darf man nicht vergessen!

Vielleicht kostet er durch sein Eingreifen jetzt Finlay den Titel und schon gäbe es das Triple Threat bei WM!!

Wer da dann gewinnt ist mir eigentlich relativ egal, da kurz darauf die draft stattfindet!!
Wobei ich irgendwie bezweifele,das Christian bereits so früh gedraftet werden würde,und dann erst ein paar weitere Monate bei Ecw versauern müsste. sad
@ double f :
ein triple threat match bei wrestlemania wäre sicherlich nicht die schlechteste möglichkeit .
ich bin mir auch sicher , das es ein wening die show stehlen würde ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
@ double f :
ein triple threat match bei wrestlemania wäre sicherlich nicht die schlechteste möglichkeit .
ich bin mir auch sicher , das es ein wening die show stehlen würde ;)
Ein wenig?Wieso untertreibst du so?Immerhin ist Captain Charisma dabei.Merkt man das ich ein riesen Christian-mark bin? Breites Grinsen
hehe nicht so schlimm fallen angle Breites Grinsen Breites Grinsen Daumen hoch
hat christian abgenommen? mir kam er jedenfalls dünner vor als früher....
Zitat:Original von WWEUniverse
hehe nicht so schlimm fallen angle Breites Grinsen Breites Grinsen Daumen hoch
fallen angle?Jetzt willste mich aber ärgern oder?Ich bin nämlich passionierter Angle-hater.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.272 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Christian Cage Rückkehr Update!! Double F 19 2.361 28.11.2008, 14:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 929 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.172 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste