Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Genau das selbe denke ich ja auch.Ich muss sagen am anfang fande ich es ziemlich gut.DIe CW Division war super,okay jetzt ist sie auch noch gut.Und dann Shamrock als Champ fande ich auch gut,ich denke man haette Severn verpflichten sollen.Aber dann fing es an.Killings als Champ,Hall,Sean usw.Fehlt jetzt nur noch Steiner,Henning,Luger,Douglas und Sandman.Wobei ich bei Steiner,Henning noch dafuer waere,die wuerden noch ziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden Fall sollte man ein konstantes Roster aufstellen und nicht in jeder Show so viele neue Gesichter bringen! Das verwirrt den Zuschauer nur noch mehr als das Russo Booking!
Die WWE verpflichtet schließlich auch nicht für jede Show 10 neue Leute! (schlechtes Beispiel 8) )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun dadurch das Russo da ist und auch Jarrett, die beides WCW Veteranen sind kommt es einen so vor als wollen man nur wieder eine WCW erschaffen. Ich gebe zu ich habe noch keine Segmente der NWA gesehen, aber die Shows hören sich für mich Müll an. Hall und Syxx Pac sind wirklich nichts gutes für eine Liga. Sie denken sie müssten wie die herrscher des Wrestlings behandelt werden und sind dabei nur Mid carder Niveau. Dann das mit dem Wolfpac? Nein hatten wir nicht erst wieder einen Flop mit der NWO und das sogar in der WWE? Da wird das Pac genauso scheitern wie die NWO. Bagwell soll zwar ein störenfried sein aber ich finde ich dennoch ganz gut.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also,gut es ist etwas blöd,dass imme rneu Gesichter kommen,aber Shane Douglas,wäre schon eine Verstärkung,finde ich.