Also das mit If you seek Amy ist sowas von offensichtlich, weil die Zeile If you seek amy, überhaupt nicht richtig in den Text passt, also im Refrain an der Stelle keinen Sinn macht.
Klar, wenn man es in Relation zum ganzen Text setzt kann es Sinn machen, aber wie gesagt das ist so eindeutig, wie Adrian auch schon gepostet hat. Und HELL ich find's gut, warum nicht? Guck dir all die Rapper an, da kommt das Wort doch unverblümt drin vor.
Und auch ich muss zugeben, dass mir Britneys aktueller musikalischer Stil sehr gut gefällt, genau wie auch die elektronisch angehauchten Sachen von Madonna.
Ich hab übrigens kaum Musik, die mir peinlich ist, da ich in manchen Stimmungen alles gern mal höre. Von Oldies, über Trance (Hauptsächlich), Rock/Metal, Hip Hop/Rap und auch klassisch angehauchte Sachen (Stichwort Film/Game Soundtracks).
Als eingefleischter Elektro/Trance Hörer ist vielleicht einzig und allein die Existenz, des einen oder anderen Songs von Scooter, Mark Oh' und Jan Wayne in meiner Sammlung "unangenehm" doch selbst das kann ich mir in ganz bestimmten Phasen mal anhören.