Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure peinlichsten Songs?
wenn das stimmt mit F.U.C.K. Me, dann ist Britney mehr Mastermind als man denkt, denn offensichtlich ist es nicht unbedingt, wenn man nichts davon weiß.

Nichts destotrotz das zweitbeste Lied vom Album Circus

Can`t somebody take me home, haha hihi haha ho!
Also ich jedenfalls habe das sofort rausgehört auch ohne vorher davon zu wissen...

Und ja das ist wirklich Mastermind, denn die Publicity ist wieder einmal unglaublich. Und die Nummer höre ich heute schon zum zwanzigsten Mal, und zwar weil sie gut abgeht.
oder aber Adrian Adonis IST Britney Spears, und hat uns alle hier drauf aufmerksam gemacht Breites Grinsen
Darf ich euch auch noch darauf aufmerksam machen? Breites Grinsen
Wenn das nicht fake ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Breites Grinsen
Ich habe sie gesagt es stimmt! Breites Grinsen
Zu dem zweiten Clip denke ich auch das es Fake ist; denn Britney ist eine, auf der die Presse/Medien immer gerne rumhackt, wieso auch immer.

Sie weis sich zu verkaufen; ihr Absturz (Glatze, Drogen etc.) war auch sicherlich etwas an PR, aber manchmal finde ich es auch einfach nur unfair was mit ihr gemacht wird. Klar hat sie keine so hohe Klasse wie z.B. "Godess" Shakira, aber sie ist auch nur eine junge Dame die Musik macht, und den Medien sollte der bekannte "Teufelskreis" ein Begriff sein
Also das mit If you seek Amy ist sowas von offensichtlich, weil die Zeile If you seek amy, überhaupt nicht richtig in den Text passt, also im Refrain an der Stelle keinen Sinn macht.

Klar, wenn man es in Relation zum ganzen Text setzt kann es Sinn machen, aber wie gesagt das ist so eindeutig, wie Adrian auch schon gepostet hat. Und HELL ich find's gut, warum nicht? Guck dir all die Rapper an, da kommt das Wort doch unverblümt drin vor. Smile

Und auch ich muss zugeben, dass mir Britneys aktueller musikalischer Stil sehr gut gefällt, genau wie auch die elektronisch angehauchten Sachen von Madonna.

Ich hab übrigens kaum Musik, die mir peinlich ist, da ich in manchen Stimmungen alles gern mal höre. Von Oldies, über Trance (Hauptsächlich), Rock/Metal, Hip Hop/Rap und auch klassisch angehauchte Sachen (Stichwort Film/Game Soundtracks).

Als eingefleischter Elektro/Trance Hörer ist vielleicht einzig und allein die Existenz, des einen oder anderen Songs von Scooter, Mark Oh' und Jan Wayne in meiner Sammlung "unangenehm" doch selbst das kann ich mir in ganz bestimmten Phasen mal anhören. Daumen hoch
Hmm ich habe Schlager auf meinem handy aber da schäme ich mich nicht für Breites Grinsen

Hab meinen kleinen Cousin schon so weit, dass er Die Flippers und helene Fischer auf seinem handy hat Breites Grinsen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Hmm ich habe Schlager auf meinem handy aber da schäme ich mich nicht für Breites Grinsen

Hab meinen kleinen Cousin schon so weit, dass er Die Flippers und helene Fischer auf seinem handy hat Breites Grinsen
Jugendamt, bitte eingreifen oder die Super Nanny vorbei schicken.

Ich muss sagen, dass meine Festplatte von Metal-fremder Musik eigentlich recht befreit ist. Das einzige auf meiner Festplatte, dass nicht Metal oder Rock zugeordnet werden kann dürften zwei HipHop-Alben sein (Deichkind und K.I.Z.) und dann hab ich noch ein paar Sachen von Johnny Cash drauf.

Hmm, ansonsten ist die Festplatte soweit eingenordet, aber wenn ich in mein CD-Regal schaue, da sind noch einige penliche Fundstücke aus früheren Zeiten, bspw. habe ich mir damals die DJ Bobo-CD World in Motion zugelegt, und dann gab es noch diese Phase des deutschen Fun-Sprechgesangs, was ich damals als Kind recht lustig fand, deswegen finden sich in meinem Regal auch eine CD von Bürger Lars Dietrich und von Der Wolf..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 3.663 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Die nervigsten Christmas Songs? Nefercheperur 15 2.597 24.12.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Slash
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 1.838 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall
  Die 10 schlechtesten Rock`N Roll Songs Nefercheperur 4 1.162 06.10.2007, 11:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 5.623 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste