Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Cage Comeback!
Zitat:Original von stone cold muri
hat christian abgenommen? mir kam er jedenfalls dünner vor als früher....
na ja mir is es jetzt nicht so aufgefallen aber weninger als in seiner ehemaligen wwe karriere hater auf jedenfall.
thats the bottom line.... Daumen hoch
@fallen anGLE :
ich möchte mich entschuldigen !
is natürlich sehr schlimm für einen angle hater
is ja auch nicht so schlimm.....mir gefällt dass modell "orton" bzw. "christian" eh besser als batze und co. Breites Grinsen
Also das mit dem Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen üben wir noch mal wweunivserum Breites Grinsen
Zitat:Original von stone cold muri
is ja auch nicht so schlimm.....mir gefällt dass modell "orton" bzw. "christian" eh besser als batze und co. Breites Grinsen

obwohl orton auch schon eher an einen austrinierten wrestler herankommt .
auf jedenfall gefällt es mir aber auch besser als batze ^^

@fallen angle : ok machen wir gerne LOL LOL
Wobei Fallen Angle natürlich der geilste Username wäre LMFAO
Mache ich mich eigentlich hier unbeliebt wenn ich sage, das ich Christian Cage gar nicht mehr in der WWE brauche?

Warum holt man einen alten Star zurück (alt nicht aufs Alter bezogen, sondern "von früher") wo frische Leute warten. Ich meine "Topstars" hat man doch kistenweise, ist ja nicht das es WWE an Starpower fehlt
Zitat:Original von Mankira
Mache ich mich eigentlich hier unbeliebt wenn ich sage, das ich Christian Cage gar nicht mehr in der WWE brauche?

Warum holt man einen alten Star zurück (alt nicht aufs Alter bezogen, sondern "von früher") wo frische Leute warten. Ich meine "Topstars" hat man doch kistenweise, ist ja nicht das es WWE an Starpower fehlt
Alleine um TNA zu schwächen und weil man sieht, dass er doch ganz schön zieht bei den Fans
mit christian hat man ein Star geholt der auch wrestlen kann und ordentlich action im ring zeigt (das beste beispiel für einen superstar der nur 5 moves besitzt ist der derzeitige WHC CENA ^^)
ich jedenfalls freu mich auf christians matches, ist klar das junge leute da etwas vernachlässigt werden, aber christian kann auch junge leute over bringen, ist schon nicht so dumm von der wwe gewesen ihn zu holen ^^
Und da Christian eh schon gesagt hat das er nur noch ein paar Jahre aktiv im Ring stehen will, ist es für ihn nochmal die Chance gut Kohle zu machen, dass was TNA einfach nicht zahlen kann
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Und da Christian eh schon gesagt hat das er nur noch ein paar Jahre aktiv im Ring stehen will, ist es für ihn nochmal die Chance gut Kohle zu machen, dass was TNA einfach nicht zahlen kann

Sind die TNA Gehälter denn so schlimm im gegensatz zur WWE ? Hab mal n Interview mit Kurt Angle gesehn der meinte das die Gehälter eigentlich sehr Gut sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.262 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Christian Cage Rückkehr Update!! Double F 19 2.343 28.11.2008, 14:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 910 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.171 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste