Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
mein plan lautet so :

Bei wrestlemania sichert sich Tommy dreamer den ecw title von swagger in einem extreme Rules Match .
bei Extreme Rules gibt er dann den Titel an COLIN DELANY ab und tritt bei der kommenden ecw ausgabe vom pro-wrestling zurück Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
mein plan lautet so :

Bei wrestlemania sichert sich Tommy dreamer den ecw title von swagger in einem extreme Rules Match .
bei Extreme Rules gibt er dann den Titel an COLIN DELANY ab und tritt bei der kommenden ecw ausgabe vom pro-wrestling zurück Breites Grinsen Breites Grinsen

komisch, hast du eigentlich schon ein Angebot bekommen, bei der WWE als Booker zu arbeiten? Du hast echt potential

^^
Breites Grinsen ne vllt bekomm ich ja ein angebot ^^
Tippspiel, Tippspiel, Tippspiel !!! *Trommelwirbel*
Wird gleich eröffnet, vielen Dank für die Erinnerung :winke:
Ich muss übrigens gestehen, dass die RAW-Chamber so langweilig ist, dass sie WWE locker als Opener einsetzen könnte. Breites Grinsen
Das ist traurigerweise so, aber wenn man sich den Roster von RAW anschaut hatte man wirklich keine andere Stars übrig die Potenzial zum Champion hätten.
Das Kernproblem sehe ich in der Sinnlosigkeit von zwei Chambers generell. Was war so falsch am Prinzip, dass der Rumble-Gewinner seinen WM-Shot erhält und jeweils der andere Brand bei NWO in der Chamber seinen No.1 Contender ermittelt...
Es ist halt die heutige Weltanschauung, nicht nur in der WWE

"Bigger, Better, Stronger"
Ich sehe gerade mit Schrecken,das die MikeKnox ins Match genommen haben.Wieso den dieser Schwachsinn?Ich meine,es hätte doch genug Alternativen gegeben,die das match interessanter gestaltet hätten.Rhodes,Dibiase,Punk Regel und und und. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.819 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.399 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.026 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.336 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA