Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Naja ein Knipser war Freis bisher ja nicht gerade (abgesehen vom HSv Spiel)^^

Hoffenheim - LEverkusen 1:4 (1:3)

Leverkusen hat also Hoffenheim ins Sinnsheim mächtig einen eingeschenkt. Naja ich habe schon mit einer Niederlage gerechnet, aber so deutlich? Hoffenheim scheint wirklich etwas an seiner Euphorie verloren zu haben. Schon die Auftritte gegen cottbus und Gladbach waren nicht so grandios und nun das. Und jetzt muss man nach Stuttgart und dann nach Dortmund (wo ich Live im Stadion dabei bin!!!) was sicherlich auch keine leichten Aufgaben werden. Nach den zwei Spielen, weiß man aber denke ich wo Hoffenheim wirklich hingehört!
Ich habs ja gesagt...Ibesevic verletzt, Hildebrand der neue Stammkeeper (nach nem fairen Duell gegen Haas natürlich ;) ) und schon bröckelt der Traum Breites Grinsen
Mmmmh, Hoffenheim gerät gegen Leverkusen mal unter die Räder. Bin mal gespannt, wie die junge Truppe damit nun umgeht.

Zwar war der Sieg in dieser Höhe für die Leverkusener nicht wirklich verdient, allerdings ließ Hoffenheim sein schnelles und direktes Spiel zum Großteil vermissen.
Leverkusen schoss dazu die Tore immer zu den richtigen Zeitpunkten und hat damit den Sieg in Hoffenheim zurecht geholt!
Naja, an Hildebrand lags nun nicht und immer dran denken: Im Hinspiel hat Leverkusen die auch 5:2 weggehauen.
Ich finde jetzt auch nicht, dass Hoffenheim so schwach war. Dass die auch mal unentschieden spielen oder verlieren ist doch klar. Immerhin sind sie noch oben und werdens auch bleiben, wenn sich die unfähige Hertha und Bayern egalisieren. ;)

Würde auch das Argument eher umdrehen und sagen, dass Leverkusen einfach total spielstark ist und wenn die in der Rückrunde einen Lauf bekommen (mit einem vielleicht noch aufspielenden Kroos), sind die ein Mitfavorit, der sehr ernst zu nehmen ist.
Das mit Hildebrand wear auch nur n Witz ;)

So der Samstag läuft und alles wie imer...Bayern liegt hinten. So eine Scheiße X( Toni scho verletzt raus und Donavan spielt so gut, dass ich mich frage ob Klinsmann ihn überhaupt eingewechselt hat^^....aber schö 8 Millionen für den Kerl ausgeben wollen, wir hams ja :/:

1:0 geht auf die Kappe von Lell und Rensing, vorher aber macht Lahm schon den Fehler den flankenden nicht anzugreifen. Ball kommt hoch rein, Rensing kommt zwei Schritte raus, Lell springt nicht hoch und Tor Voronin^^
Solangsam kotzt mich diese beschissene Abwehr an. zum 11. mal liegen wir jetzt hinten.

und PS: Frage mich wann Ebert endlich ma ne Gelbe kriegt^^
Seh ich genauso.

Rensing kann den Ball, der ungefähr 5 Jahre braucht um in den Strafraum zu fliegen, auch mal runterpflücken. Und was Lell dort macht, nunja nach Abwehrversuch sah das nicht aus. Eher nach Freistunde. Der hat voll gepennt.

Altintop rein - für Lell und Borowski sollte sich auch schonmal warm machen. X(
YES YES YES YES Bier Daumen hoch Daumen hoch

KLOSE !! in der 62. Minute! Daumen hoch

aber kann wer den Thorn, äh Thurn, und Texas, äh Taxis absetzen? Erst sind die Bayern die Bauern, dann ist der Schweinsteiger der Schweinschneider und plötzlich ist die ganze Hertha Abwehr mies, obwohl er sie vorher hochgelobt hat, so schlecht der Mann^^

Edit: Sach ma, hat der Depp keinen Monitor? Wird jmd vorm Bayern Strafraum gefoult und er sagt, es war Donavan, vorher hat er Klose mit dem Ami verwechselt...und Drobny is mitlerweile einer der besten Keeper in Deutschland und so wie er redet in der ganzen Welt^^

Edit Edit: Ich mach den Kasten gleich aus X( X( Was spielen die sich da für ne verdammte Kacke in der Abwehr zusammen?! Hat Lucio zwischendurch auch mal Lust zu verteidigen oder will der in Zukunft doch lieber Mittelfeld spielen?! So eine Kacke, ein Stellungsspiel was ich nicht verstehen kann. Scheissdreck :/:
Vorher dieser unfähige Ami mit ner Riesenchance, die hätte jeder mittelmäßige Stürmer gemacht, aber nein, so einer macht es nicht...God damnit
Egal wie scheiße ich Hertha finde, heute freu ich mich mit ihnen. Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Egal wie scheiße ich Hertha finde, heute freu ich mich mit ihnen. Breites Grinsen

Bist du nicht Bayern-Fan????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.582 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.951 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.950 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.039 31.05.2013, 13:26