Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Nee, kein Stück.
Auf internationaler Ebene drück ihnen, wie allen deutschen Mannschaften, die Daumen, aber national wünsch ich denen die Pest an Hals. ;)
Ich muss mir langsam 'ne Liste machen.

Von Christian weiss ich dass er Hertha Fan ist, und etwa 50% des Boards drückt Bayern die Daumen. Welche Mannschaft unterstützt du, Jens?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bist du nicht Bayern-Fan????

oho..... Breites Grinsen

Also mir fehlen die Worte, nein nicht wegen dir Adrian Breites Grinsen, sondern wegen den Bayern. Und vor allem wegen Klinsmann. Wir liegen 2:1 hinte, Altintop sitzt auf der bank und was macht Klinsmann?...richtig NIX! Und wnen wir Poldi wenigstens auf der Bank hätten sitzen gehabt, hätten wir nen dritten Stürmer bringen können, auch wenn Uns Jürgen das sicher nicht gemacht hätte^^

3 Spiele 3 Punkte, eine Bilanz von nem Mittelfeldverein. Und genau so spielen die im Moment. Man sagt ja immer, dass Klinsmann denen Kondition vermittel etc, das Team ist fit etc....mag sein, aber wo bleibt das Fußball spielen? Ribery völlig daneben, Schweinschneider unteriridsch, Lell auf Regionalliga Niveau, Lucio teils völlig von der Rolle....ach was bringts. In Zukunft guck ich Eiskunstlauf X(

PS: So langsam wünsch ich mir den Lodda nach München. Is mir schon fast egal...hauptsache der Ego Schwabe packt bald seine Koffer Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Von Christian weiss ich dass er Hertha Fan ist, und etwa 50% des Boards drückt Bayern die Daumen. Welche Mannschaft unterstützt du, Jens?

Hab keinen wirklichen Lieblingsverien. War früher großer Dortmund-Fan und ich drück ihnen auch noch die Daumen.
Ansonsten bin ich ein Freund von vielen Toren und schönem Spiel. In den letzten Jahren hab ich Bremen deshalb ein wenig lieb gewonnen. Breites Grinsen
Und ich bin Fan von Mario Gomez! Daumen hoch
yeah noch ein bvb fan (zum teil )

DiViNo hat drauf ;) ;) ;) Breites Grinsen Daumen hoch
Ergebnisse 20. Spieltag:

Dortmund - Cottbus 1:1 (1:1)
Hamburg - Bielefeld 2:0 (1:0)
Bochum - Schalke 2:1 (1:1)
Köln - Karlsruhe 0:0 (0:0)
Hannover - Stuttgart 3:3 (2:2)
Hertha - Bayern 2:1 (1:0)
Bremen - Gladbach 1:1 (0:0)
Frankfurt - Wolfsburg 0:2 (0:1)
Hoffenheim - Leverkusen 1:4 (1:3)

Dortmund hat heute mal wieder unnötig zwei Punkte liegen gelassen. Der richtigen Anschluss an die oberen Ränge will einfach nicht gelingen...

Bin auch gespannt, wie die Hertha nun mit dem "Druck" des Tabellenführers umgeht!
Hertha BSC Berlin auf Platz 1 ist hoffentlich ein Alptraum, der schnellstmöglich vorüber geht. Breites Grinsen
Hmm, Duisburg war vor 15 Jahren, in der Saison 1993/1994 auch mal Tabellenführer in der Rückrunde, sogar noch einige Spieltage später. Am Ende reichte es zu Platz 9. Das lässt mich für die Hertha noch ein wenig "hoffen". ;)
Obwohl ... so lang Bayern nicht Meister wird würd ich mich sogar über Hertha freuen. Breites Grinsen
Trotzdem gönne ich es paar anderen Mannschaften dann doch mehr, z.B. Hoffenheim, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund, Bremen, Köln, Frankfurt, Hannover, Bochum, Bielefeld, Karlsruhe oder Gladbach. Breites Grinsen
SCHLACKE 0:4 - BORUSSIA DORTMUND

Revierderby Número 133!!

Wem ich die Dauen drücke ist wohl keine Frage Breites Grinsen , trotzdem ist das Derby etwas anders als die meisten anderen. Beide Teams in der Krise, wobei Schalke sicherlich noch höhere Ansrpüche hatte als der BVB, doch in der Tabelle ist Dortmund noch einen Punkt vor Schalke. Der BVB hat es letzten Sonntag verpasst sich im oberen Drittel (Uefa-Cup Plätze) festzubeißen und so versucht man nun vergeblich den Anschluss finden. Da müssen heute drei Punkte her um das Spiel gegen Cottbus wieder auszugleichen, aber ausgerechnet auf Schalke? Da hat man ja ewig nichts mehr gewonnen. Dazu kommt noch, dass Schalke in Bestbesetzung spielen kann, während bei Dortmund 5 (!!) Leistungsträger fehlen, besonders schmerzhaft sind die Ausfälle von Hummels und vor allem Kuba, der im Hinspiel DER Mann war! Naja so müssen es eben heute auch die Ergänzungsspieler machen! Der einzige funke Hoffnung besteht eigentlich darin, dass Schalke sehr schwach drauf ist (allerdings nur Auswärts) und das unser Alex wieder richtig gut drauf ist!

Trotz eher schlechten Vorraussetzungen freue ich mich tierisch auf das Derby heute und es wäre ein super Geschenk, wenn der BVB heute als Sieger vom Platz gehen würde!
Schalke 000, Dortmuund 7 !!!!!

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

nie ohne spaß ich bete natürlich den fussbalgott an das er den bvb vedient gewinnen läst un das es heude ein schönes spiel wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.958 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.267 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.984 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.046 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F