17.02.2009, 20:51
na das nenn ich mal nen geilen review . die show lebte von ihren promos und die waren gut .
trpile h wäre fast die halsschlagader rausgekommen
|
Raw Results vom 16.02.2009 + Review
|
|
17.02.2009, 20:51
na das nenn ich mal nen geilen review . die show lebte von ihren promos und die waren gut .
17.02.2009, 20:59
Erinnerte mich ein wenig an den Gesichtsausdruck von Heinder Brandt ;)
17.02.2009, 21:08
Zitat:Original von Adrian Adonis ich habe mich mal fast angewiselt vor lachen , als ich hunters gesicht sah
17.02.2009, 22:06
Man hatte da echt das Gefühl, dass sein Kopf gleich platzt. Soll übrigens sehr ungesund sein, dass Blut so hefitg in den Kopf zu pumpen
17.02.2009, 22:18
RAW war gut, aber nicht super.
Eher mies fand ich den Auftritt von Edge und Vickie...vieles davon altbekannt und immer noch langweilig. Der Rundumlauf von Edge wirkte wie ein hyperaktives Kind auf Drogen. Das Geschlabber der beiden im Ring war maximal ekelhaft. Bei dem Gedanken schüttelt es mich jetzt noch. Die gezeigten Matches waren Mittelmaß. Die Promos kaum erhellend. So geht es nun zwischen Michaels und JBL um das Recht der Beute...hui...spannender WM Ansatz. Jericho "duelliert" sich dieses mal mit Piper...ähm...sind die Booker so ratlos wohin mit Jericho? Selbst ein Match gegen Stone Cold bei WM wäre ein Rückschritt. Im Grunde hatte die Show nur etwas besonderes...und das waren die letzten Minuten. Triple H so reinlaufen zu lassen war auf jeden Fall für jeden unerwartet. Nun haben sie es in der Hand was interessantes daraus zu machen oder (wie fast immer) es in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen. Ich bin gespannt auf nächste Woche RAW.
17.02.2009, 23:44
Zitat:Original von DarkSavier scheinst du aber nicht wirklich zu sein ;) Du hast bei dieser Raw Ausgabe durchweg das Schlechte gesucht....da kann kaum Freude oda Spannung auf die kommenden Wochen aufkommen, wenn eh alles mist is ;)
17.02.2009, 23:45
Naja er hat jetzt nicht unbedingt das Schlechte gesucht sondern einfach diese negativen Aspekte genannt weil ihr bisher nur das Positive gesucht habt in der Show.
Ich fand RAW auch nicht schlecht, aber vorallem wurde alles durch das Ende ein wenig aufgewertet. Ansonsten eher doch eine durchschnittliche Show.
18.02.2009, 00:07
Zitat:Original von Adrian Adonis @Snakebite20000 So meinte ich das. Aso...und selbst wenn, alleine die Fortführung ansich ist für mich Spannung genug. Ich bin niemand der aufgrund einzelner Tatsachen den Kopf in den Sand steckt. Eher im Gegenteil, hoffe ich doch imemr das es (besonders nach meinem Geschmack) besser wird. Was derzeit durchaus Potenzial hat. ;)
18.02.2009, 09:35
Ich habe mir gestern Abend noch RAW angeschaut und muss wirklich sagen wow.
Die Promos waren echt alle genial. Edge und Vicky ziehen Heat wie nichts anderes und selbst ein Cena bekommt wieder Pops wie früher. Ich muss auch sagen, Cena gefällt mir so besser. Es war nicht das bekannt Babyface auftreten, sondern er konterte mit Edges Sprüchen. Sonst hat Cena immer: "Ja das ist aber ganz böse was du machst, dass ist nicht nett" gesagt aber diesmal wurde es schon etwas aggressiver und sowas hat Cena bitter nötig. Und herlich war natürlich von Edge: Wrrooongggg, WWWrrrrroooooonnnngggg ![]() HBK- JBL hat auch spaß gemacht. HBK in bester Laune und nun hat er alles rausgelassen was er die letzten Wochen nicht machen durfte. Es geht ja nun um den Kampf gegen den Taker. Folgende These stell ich auf: Es kommt nächste Woche im Kampf zwischen HBK und JBL zu einem Eingreifen vom Taker wo er beide umhaut, so dass sich dann ein Triple Thread Match von den dreien andeutet... Die Matches des Abends waren mehr Nebensache, bis auf das Orton- McMahon Match. Ich finde aber Shane hätte den Punt entwas besser sellen können. Er ist nach dem Trit noch mal kurz hoch, er hätte sofort liegen bleiben müssen aber okay wirkung wird die gleiche sein. Nach dem RKO gegen Steph war Orton mal wieder entsetzt und dann kam der Runin von Triple H. Dieser Staredown verrät schon, dass dies der Main Event von WrestleMania werden wird. Triple H's wütender Blick und Ortons Blick, eine Mischung aus Verzweifelung und Dominanz, wirklich sehr genial!
18.02.2009, 12:03
Ich finde ja, dass Cena sich seit dem Richtungswechsel der WWE viel zu sehr bei den Fans anbiedert. Immer wieder Arschkriecherei, wie zuletzt mit den Hall of Famern oder jetzt, dass er sich bei den Fans bedanken muss oder auch, dass er akzeptieren müsse, dass Edge Champ ist.
Als der eigentliche Superstar sollte man doch eigentlich keine Cheap Pops benötigen oder was!? Aber Cena macht davon immer wieder Gebrauch und ich persönlich finde das einfach nur nervig. Jedesmal wenn der sein Mund aufmacht würde ich den gern auf der Stelle stopfen. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review | 20 | 2.978 |
14.12.2009, 16:21 Letzter Beitrag: |
||
| SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review | 27 | 3.304 |
07.12.2009, 14:53 Letzter Beitrag: |
||
| SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review | 26 | 4.086 |
28.11.2009, 15:41 Letzter Beitrag: |