Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 16.02.2009 + Review
Also das mit dem Bedanken hab ich eher so aufgefasst, dass er selber nicht fassen konnte, dass er mal wieder solche Pops bekommen hat...
Sah wirklich etwas desorientiert aus zu Beginn Breites Grinsen
Ja da haste recht FF. Er weiß ja selber auch, dass sein Gimmick ausgelutscht ist. Aber wenn ich das selber merke vielleicht sollte er dann mal mit Vince sprechen über eine Gimmickänderung. Solch ein gutes Standing sollte er bei Vince haben um wenigstens mal darüber sprechen zu können
Hat er bestimmt, aber so lange er Geld macht, wieso was ändern???

Das wird wohl das Argument von Vince sein. Stell dir mal vor, es wird jetzt was geändert und das geht schief!!!
Der größte Draw wäre damit kaputt!! Ich würde das Risiko auch nicht eingehen...
überhaupt gefällt mir cena eh besser ,wenn er den titelträger jagt anstatt das ihn wer jagt ^^
ich hoffe das wurde jetzt verstanden LOL
Das stimmt. Er ist vom Typ her gleich wie ein Sting, der als Champion überhaupt nicht zieht und eher in der Rolle des Jägers aufblüht. Aber leider will dass die WWE wohl nicht einsehen, dass das auch beim Publikum besser ankommt.
jopp genau das ist es und er sollte nicht gleich bei wrestlemania den title gewinnen sondern edge könnte jetzt mal ruhig ein halbes jahr champ sein .
nur draftet cena etwa zu smackdown oder bleibt er doch beim a-brand.
viele würden es sicher nicht gut finden wenn er wechseln würde , da viele sagen : ohne cena ist raw halt einfach nicht raw !
bissl stimmts schon
Wo wurde Cena groß???
Bei SmackDown!

Also kein Problem das Cena wechselt!!

Man dachte auch nie, das Hunter wechselt. Aber er wechselte. Gut jetzt kommt er wohl wieder zurück, was ich auch beführworte, aber bei Cena wäre das egal!!

Und ich glaube nicht an eine Titelverteidigung von Edge. Aber das dachte man auch bei Orton nicht im letzten Jahr...

Aber 2 Heel-Siege wird es bei WM wohl nicht geben und da hoff ich eher auf Orton als auf Edge!!!
Randy Ortons Sieg kann man wirklich nicht mehr als Heel-Sieg bezeichnen, und da er auch schon bei der letzten WrestleMania gewann und die Reaktionen teilweise positiv waren ist es für mich schon fast hundertprozentig klar das er gewinnen wird. Vorallem wäre es nochmals ein zusätzlicher Schaden für den Royal Rumble, wenn der Sieger zweimal in Folge bei der WM verlieren würde.
Aber gegen HHH wird es für Orton wohl wieder eher Heel Reaktionen geben, als Face...

Deshalb wird Orton auch DEN Heel verkörpern. Klar bekommt er teilweise Pops, aber das bekommen schon mehrere...
(Christian, MVP, HHH, Flair, Austin, Rock....)
Und darum waren Christian, MVP, HHH, Flair, Austin & The Rock nicht DIE Heels. Das sind keine "DER" Heel, sondern Heels oder teilweise auch Tweener. Heels sind für mich Leute wie Rick Rude, die privat Bodyguards brauchten und denen Getränke angeworfen worden sind nach ihrem Sieg und wirklich jeder letzte Hahn in der Halle aufstand um sie auszubuhen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.976 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.304 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.085 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.348 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.863 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste