Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7000->AdRiAn AdOnIs<-7000
Meine lieben Wrestling Fans und MMA-Fans .Und meine lieben ROH-Fanatiker und TNA-Marks, Game-Freaks und Lounge-Besetzer, Puroresu-Fans, Lucha Libre-Fans. Spammer und Moderatoren und Administratoren, Rookies, Forengötter, und stille Mitleser. Außerdem meine guten Rückkehrer, die ich endlich wieder im PeoplesBoard willkommen heissen darf. Hiermit schreibe ich meinen 7000. Post. 12 Tage vorher hatte ich noch meinen 6000. Post. Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen.

Ich hoffe, ihr freut euch ebenso sehr wie ich.

Ich will euch nicht lange aufhalten!

Ich habe euch alle aus einem bestimmten Grund zusammengerufen.

Ja, eigentlich aus drei Gründen. Erstens vor allem, um euch zu sagen, dass ich euch alle unerhört gern habe und das 1080 Tage eine viel zu kurze Zeit sind, um unter so vortrefflichen und bewundernswerten Usern zu leben.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Zweitens, um meinen 7000. Post mit euch zu feiern. Eigentlich sollte ich sagen: unseren 7000. Post.

Drittens und letztens möchte ich etwas kundtun. Ich ähh… Ich habe was zu erledigen… Ich ähh... Ich habe es viel zu lange vor mir hergeschoben. Ich bedaure kundtun zu müssen, dass dies - auch wenn ich gesagt habe 1080 Tage in eurer Mitte seien eine viel zu kurze Zeit - das Ende ist. Ich glaube nicht dass ich zurückkommen werde, ich habe es ehrlich gesagt gar nicht vor. Ich gehe nun, Ich verlasse euch jetzt. Ich wünsche euch zum Abschied alles Gute. Lebt Wohl!
Auf Wiedersehen!!! :winke:

Ich würd mal sagen, dann gibts wenigstens nicht alle 14 Tage einen solchen Thread.... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Endlich ist Adrian weg.Jetzt muss ich mir nicht mehr wie ein alter Mann vorkommen. Breites Grinsen ;)
Tschüß AA :winke: , man liest dich dann in ein paar Minuten wieder Breites Grinsen
Nananana Nananana Hey hey hey... Breites Grinsen
goooooOOOoooood BYE

^^
Mann habe ich ein Standing bei euch Sackratten Breites Grinsen
Seht ihr er ist wieder da Breites Grinsen
Du hast halt hart dafür gearbeitet so tief in unserer Meinung zu stehen. Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Seht ihr er ist wieder da Breites Grinsen

Ich war nie weg!!!!!!!!!111

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIT 600 - DiViNo und Adrian Adonis analysieren den schweizer Musikgeschmack Adrian Adonis 58 7.730 02.06.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Double F
  Happy Birthday Adrian Adonis TaKeRoCk 34 6.963 27.05.2009, 02:24
Letzter Beitrag: Slash
  *-.6000.-*Adrian Adonis*-.6000.-* Adrian Adonis 38 6.014 13.04.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Carlito
  Adrian Adonis ist erwachsen geworden. Adrian Adonis 18 3.525 20.07.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Happy Birthday Adrian steaky 27 6.254 27.05.2008, 21:27
Letzter Beitrag: stone cold muri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste