Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Cards & News
Marufuji vs. Richards?

KENTA vs. Strong

*In den Arm kneif* Bin ich tot? Breites Grinsen

Das sind ja wirlich Hammer-Matchpaarungen, vielen, vielen Dank dafür!
Eine Supershow steht an. In einer großen Halle mit vielen Klasse Paarungen aber auch teilweise Kuriosem. Angeschnitten hatte ich das Thema schonmal in diesem Thread, aber hier jetzt die komplette Card für den ersten März:

Die Card
1. Taiji Ishimori & Ippei Ota vs Takashi Okita & Kento Miyahara

gemütlicher Opener mit Junior Action. Gut als Startmatch, wird schnell vorbeigehen; paar Spots; Ishimori fliegt ein wenig; wird ne schnelle Kiste

2. Naomichi Marufuji, Atsushi Aoki & Akira Taue vs Davey Richards (ROH), Roderick Strong (ROH) & Buchanan

was bitte will BUCHANAN bei NOAH? Wer es mir sagt, kriegt nen Keks. Ansonsten Top-Paarung. Marufuji im Ring eh ein Gott, das ROH Team stark, Aoki macht sich auch. Nur Buchanan stört.

3. Takeshi Rikio & Kotaro Suzuki vs Yoshihiro Takayama & Ricky Marvin

diese Paarung find ich sauinteressant. Rikio & Suzuki als neue Heels gegen zwei die gar nicht zusammenpassen; aber GENAU das wird das Interessante sein. Der Gigant Takayama mit dem kleinen Wirbler Marvin. Damit sind beide Teams gleich (1 Kante, 1 Wirbler); zusätzlich die gemeinsame Vergangenheit Kotaros und Marvins als Tag Team Champs, beide kennen ihre Manöver...und jetzt kommts: Takayama und Rikio waren auch mal ein Tag Team. Dieses Team Match wird sehr interessant!

4. Takeshi Morishima, Makoto Hashi & Akihiko Ito vs Mohammed Yone, Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi

Das ist das "Alle die noch übrig waren Multi Men Match" auf der Card. Das Match interessiert mich jetzt nicht sooo sehr, wird was lockeres für zwischendurch; Hashi wird natürlich nerven mit Headbutt-Mania~!

5. Mitsuharu Misawa, Yoshinari Ogawa & Shuhei Taniguchi vs Akitoshi Saito, Bison Smith & Doug Williams

Nimmt man Flachpfeife Bison Smith mal aus dem Rennen ist das eine Mittelklassenpaarung. Misawa Kult, Willams stark auf der Matte, alle anderen sind einfach da. Abwarten, was es wird, kann ich schlecht einschätzen

6. Takashi Suguira & Go Shiozaki vs Shinsuke Nakamura (NJPW) & Milano Collection AT (NJPW)

Milano bei NOAH, das wird ein Fest. Sein innovativer Style ist bisher noch ungesehen im grünen Ring, und grad Shiozaki hat durch seine Überseematches gelernt hybrid zu wrestlen. Suguira wird seine Dome Leistung abrufen, er war der klare MVP im großen Team Match zwischen NOAH und NJPW. Und wer war einer der Gegner? Shinsuke! Somit haben wir auch da wieder eine bekannte Verbindung, und dieses Match wird klasse! Trust me!

7. Kenta Kobashi vs Masao Inoue

Was bitte ist das? Die lebende Legende Kobashi, Mr. Chop, DER NOAH Wrestler und Top Draw gegen einen Undercarder, der nicht den Hauch einer Chance haben wird?

8. GHC Junior Title Katsuhiko Nakajima © vs KENTA

DAS Rematch. Ich habe jetzt schon glaube ich 4mal Nakajima gegen KENTA gesehen und immer gings böse rund. Beide spielen den Hass so galubwürdig, und stiffen sich mit Kicks weg; dann das Konterfestival bei der Kensuke Show als der Titel wechselte; das wird ganz großes Tennis und Showstealer wenn beide ihr A Game bieten.

9. GHC Heavy Title Kensuke Sasaki © vs Jun Akiyama

Bad Ass Akiyama muss es hier packen. Exploder über Exploder. Es wird hier HART zur Sache gegen, denn Akiyama kann böse werden, ich sehe schon Exploders auf den Apron, ungebremste Kniestöße und viele andere schöne Sachen. Akiyama ist von den Main Eventern mein Fave, daher hoffe ich auf einen Titelwechsel, auch wenn ichs nicht glaube, denn Kensuke braucht den Titel eher für Overness als Veteran Akiyama
Zitat:Original von Mankira
9. GHC Heavy Title Kensuke Sasaki © vs Jun Akiyama

Bad Ass Akiyama muss es hier packen. Exploder über Exploder. Es wird hier HART zur Sache gegen, denn Akiyama kann böse werden, ich sehe schon Exploders auf den Apron, ungebremste Kniestöße und viele andere schöne Sachen. Akiyama ist von den Main Eventern mein Fave, daher hoffe ich auf einen Titelwechsel, auch wenn ichs nicht glaube, denn Kensuke braucht den Titel eher für Overness als Veteran Akiyama

Jun Akiyama gab bekannt, das er NIE wieder um den GHC Titel kämpfen wird, wenn er Kensuke am 1.3. nicht besiegt. Also Jun, geh ran und mach das Ding!!!

Zusätzlich macht NOAH eine Chinatour. Das ist für viele jetzt scheinbar uninteressant, aber es ist immer gut andere Märkte zu erobern. So wie NOAH es ja auch letztes Jahr in England gemacht hat (wo ich persönlich anwesend war *ehre ehre stolz*)
Es war aber eh schon klar dass Jun sich hier den Titel holen wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es war aber eh schon klar dass Jun sich hier den Titel holen wird.

Why? Ich denke genauso, aber die Argumente würden mich interessieren, um zu sehen ob sich das mit meiner Theorie deckt
Sasaki ist bei den Fans schon absolut over, was er dem Title verdanken kann, den er nun auch schon einige Monate hält. Ich glaube er gewann ihn Anfang September, oder? Ich weiss nicht was man noch mehr aus ihm rausholen wird.

Jun Akiyama startet als Topfavorit und Face ins Rennen, der durch seinen Sieg die Halle zum Kochen bringen würde. Desweiteren wäre es meiner Meinung nach eine Beleidigung für Jun, wenn er dieses Match verlieren müsste, ein Sieg von Sasaki würde auch das beste Match mindern.
Interessant, weil ichs genau andersrum sehe. Siehe Text oben; bin eher de Ansicht Kensuke braucht den Titel um over zu sein, aber so sind Meinungen halt verschieden.

Aber wieso würde für dich ein Sieg Kensukes die Matchqualität runterziehen?
Marufuji schwer verletzt
was mich persönlich traurig macht, das Naomichi Marufujis Verletzung die er aus dem Match vom 11.3. mitgenommen hat, doch schwerer ist, und er laut NOAH USA tatsächlich im April unters Messer kommt und bis zu 6 Monate ausfällt. Das ist totaler Bullshit da Marufuji zur Zeit vom Wrestling her in seinen besten Jahren ist.

Kickparade bei ROH - KENTA verteidigt gegen Richards
Zwei stiffe Kickexperten treffen bei ROH aufeinander, aber um den GHC Junior Title. Davey Richards, der schon oft als Gast bei NOAH auftrat, trifft auf KENTA, der wiederum auch bei ROH kein Unbekannter ist. Ich freue mich sehr auf dieses Match am 3.4., quasi übermorgen

Card für die nächste Show
Am 25.4. geht es wieder in die Korakuen Hall. Einige Matches stehen schon fest, und man darf (leider) mal wieder große Augen machen. Nach der SAUstarken Märzshow, die mit 1 Ausnahme von vorne bis hinten voll überzeugt hat, diesmal nun leider nur wieder ein mittelmäßiges Produkt, nämlich:

Takeshi Rikio & Mohammed Yone vs Kensuke Sasaki & Takeshi Morishima
Schönes Duell. Vier stiffe Wemser werden hier schon was bieten, natürlich technisch nicht das Gelbe vom Ei, aber es wird schon etwas härter werden. Gute Paarung

Bison Smith & Akitoshi Saito vs Akira Taue & Masao Inoue
Wer hier nicht auf "Skip" drückt ist Masochist. Grauenhafte Paarung

GHC Jr. Tag Title: Kotaro Suzuki & Yoshinobu Kanemaru vs Atsushi Aoki & Akihiko Ito
Die beiden jungen Wilden (Aoki & Ito) mit ihrer ersten Title Chance überhaupt gegen 2 sehr gute Leute. Ich verspreche mir ein gutes Match (Suzuki eben), hoffe aber das sich die Rookies nicht überschätzen.

Jun Akiyama, Kenta Kobashi & Shuhei Taniguchi vs Mitsuharu Misawa, Go Shiozaki & Ricky Marvin
Die 4 Top Leute von NOAH mit 2 aufstrebenden Stars, darunter Megaflyer Marvin und Powerhouse Taniguchi. FAkt ist einer der beiden wird den PIN Fall nehmen, aber durch die Starpower wird dieses Match schon cool. Freue ich mich drauf

KENTA vs Kento Miyahara
Wäre ich ein Schaf würde ich jetzt "Mäh" machen. Das passt mal gar nicht, diese Paarung. Verschwendung für KENTA

Takashi Suguira & Genba Hirayanagi vs Katsuhiko Nakajima & Takashi OKita
Genba vs Nakajima wird cool. Mr. Megaheel gegen den jungen Sportsmann. Suguira hat seinen zweiten Frühling zur Zeit und begeistert immer mit Topleuten, muss nur Okita noch eingebaut werden. DIeses Match hängt bei mir in der Schwebe, es kann was werden, kann aber auch fürchterlich in die Buchse gehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.861 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.508 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.910 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 39.793 28.09.2012, 16:21
  wXw Thread - News, Cards, Results & Discussion Fry 276 42.487 28.09.2012, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste