Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hallo,
Eine Frage die wohl sehr vielen Wrestlingfans momentan unter den Nägeln brennt ist: Wie geht es mit dem aufstrebenden Stable Legacy, bestehend aus [lexicon]Randy Orton[/lexicon], [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] & Ted DiBiase, Jr. weiter?
Ich persönlich finde, man sollte aus so einem spektakulären und talentierten noch das volle ausschöpfen, WHT für [lexicon]Orton[/lexicon], Rhodes & DiBiase mit den TT Titles. Ein Split wäre extrem schade und ich hoffe dass es noch sicherlich zwei Jahre so weitergehen wird. Klar ist aber auch, dass die Legacy sich nicht freundschaftlich trennen wird.
Was mir momentan ebenfalls sorgen macht sind Manu und Sim Snuka, die scheinbar in den Himmel gepusht wurden aber wohl schon bald vor der Entlassung stehen. Meiner Meinung nach sollte Sim Snuka in irgendeiner Weise wieder dazustossen, denn um sein Talent wäre es wirklich schade, auch wenn er nicht unbedingt in die Legacy passt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn sie jetzt schon gesplittet wird, wäre dies ein mega Flop.
Das Potential des Stables ist kaum ausgeschöpft und das sollte man ausnutzten.
Demnächst steht erstmal der Titelgewinn von [lexicon]Orton[/lexicon] an und das ist die Aufgabe der Legacy in den nächsten Wochen.
Danach werden DiBiase & Rhodes sich hoffentlich richtung TT-Title machen.
Da würde zur Zeit ja eine Fehde mit [lexicon]The Miz[/lexicon] und Morrison anstehen, welche sicher viel Potential hat.
Dann fehlt im Prinzip noch ein Mann in der IC- Division. Da sollte man noch etwas Aussschau halten.
Was aber dem Auftreten auch gut tuen würde, wäre eine Diva.
Nathalie Neidhard würde sich da eigentlich anbieten, da sie doch auch 2 oder 3 Generation ist wenn mich nicht alles täuscht.
In den nächsten Monaten muss die Legacy immer mehr Standing bekommen und wirklich zu einer Macht bei RAW werden.
Und gegen Ende des Jahres, sollte sich eine Gegenpartei bilden.
Dann wird es erst richtig Interressant.
Weil solch eine Konstellation gab es schon lange nicht mehr in der WWE.
Da stehen den Bookern dann alle Türen offen daraus was zu machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mal wieder hochholen...Der Irish und ich haben gestern lange diskutiert wer für die Legacy gut wäre...Man muss sagen derzeitig wäre wohl DH Smith (wenn er noch nen bisschen sein Babyspeck verliert) die vierte wichtige Person. Die Legacy erinnert mich irgendwie nen bisschen an die Evolution. Ein gutes Stable, dass selbst einen Wrestlingmuffel wie mich dazu bringt, mich wieder mehr damit auseinander zu setzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
DH Smith mit seinem Babyfacegesicht? Nene, So wie es jetzt ist ist es alles in Ordnung, man hat schon mit Manu und Sim Snuka gesehen dass man mit drei Superstars genügen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich bin allerdings auch für ein 4. Member ... 4 ist einfach ne traditionsreiche Stablezahl für Erfolg und würde irgendwie auch gut passen, mir fehlt aber persönlich irgendwie diese Enforcer Rolle noch, fraglich ob die DH Smith ausfüllen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Höchstens noch ein Powerhouse, ala Batista, aber dann wärs zu sehr ne Evo-Kopie!!
Dann lieber so lassen, würd ich auch sagen!!!
Außedem ists jetzt keine Übergruppierung, sondern auch schlagbar. Ist gar nicht so schlecht!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also wenn ihr unbedingt noch einen vierten im Bunde braucht müsste man ein 2nd Generation Powerhouse finden, da die Gruppierung sonst wirlich zu schwächlich aussehen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja Ansichtssache ... letztendlich muss sich ein 4er Stable wohl eher erstmal an den Horsemen messen ... aber die symbolisieren für mich ein erfolgreiches Stable, von daher find ich 4 ist eine gute Zahl und grad so ein Aufräumer fehlt imo noch in der Gruppierung ... wir haben das Tag Team, den Leader ... ich find so ne Komponente noch bedeutend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wobei [lexicon]Cody[/lexicon] und Ted aber eher im IC-Bereich für Furore sorgen sollten und könnten!!
Denn das andere hat man alles schon gesehen mit 4 Leuten!!!
Ich würds erstmal bei den drei lassen und erst einen dazu holen, wenn es nicht funktionieren sollte....