Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Später würde ich noch eine 2nd Generation Dive hinzufügen. Neidhard bietet sich doch da an.
Da gibt es dnan auch wieder einige Möglichkeiten sie einzubringen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also ich würd da lieber ne neue Hart Foundation sehen, als das einer da zur Legacy dazu kommt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hmm, das ist dann aber auch wieder nur ne Kopie, nichts eigenständiges.
Wobei es natürlich schon reizvoll ist.
Aber wer wären da die 4 Member? Der mögliche 4.Kandidat Teddy Hart ist doch schon wieder länger aus dem Rennen, oder?
Und Harry Smith? Ist das nicht ein ziemlich kräftiger Bursche, der bei Legacy die Powerhouse-Rolle einnehmen könnte? Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. Weiß nur noch, wie er damals bei Hogan Knows Best aufgetreten ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Als Enforcer brauch man einen Typen, ähnlich wie Batista damals in der Evolution. Also keinen gestandenen Mann, der das Spotlight etwas von [lexicon]Orton[/lexicon] wegnehmen würde.
Ein Handlanger, der allerdings auch Zukunftspotential hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nee, Kozlov nicht. Der hat schon ein zu gutes Standing. Wie damals Batista halt ein unverbrauchtes Gesicht.
Mir fällt da spontan auch keiner ein, außer DH Smith, aber ich weiß ja nicht wie der sich vom körperlichen her entwickelt hat. Hat da eventuell einer ein aktuelles Bild?
Ansonsten vielleicht jemand aus ner Farmliga, den man noch garnicht auf der Rechnung hat.