Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
yo sry war ich nich5t war der typ bei dem ich bin^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
soll,ich die berichte direkt samsatg un sonntgag bringen oder lieber dann alle mit einer kleinen übersicht am montag ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde sagen so schnell es geht online stellen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ok mach ich
also dann mach ich ma bald an die arbeit !!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muhrhrhr ich kack mir hier gleich in die Hose, tschuldigung, aber das ist doch wohl eine Frechheit?! Dieser FC Bayern ist der gottverdammt beschissenste den ich seit Jahren gesehen habe. Mit welcher Berechtigung trägt dieser Belgier noch das Trikot eines Bundesligisten? Amateurhafte Fehler, die Bälle hätte er direkt selber ins Netz hauen können. Ok, zu seiner Verteidigung: Kein anderer Abwehrspieler der Bayern war in der Lage noch was dagegen zu unternehmen. Lahm beim 0:2 wie ein Kreisligaspieler wird mit dem ältesten aller Tricks verarscht, dann steht der Kölner ind er Mitte völlig frei. Diese Abwehr verliert jede Berechtigung sich als solche bezeichnen zu lassen. Nicht mal der Schweizer Käse hat mehr Löcher als dieses Gurkengebilde, das sich kurz vor Rensing platziert. Ich bin wieder mal völlig durch, würde am liebsten abschalten, aber hoffe das vielleicht in der 2. HZ was geht. Klinsmann der Motivator kann ja mal zeigen, was er kann^^ Wenn das so weitergeht, gehts um Uefa Cup Plätze.
Borowski sollte in der 2.HZ sofort als Joker kommen. Fast egal, wer vom Platz genommen wird, spielen eh alle grottenschlecht. Ach un van Buyten sollte natürlich sofort runter, Problem nur, wen will man bringen? Is ja ähnlich wie bei den Stürmern: Warum Ersatzleute im Kader haben?^^
Ach und dass das Tor von Klose regulär war, mit dem Argument sollen die bloß nicht ankommen, egal wer von diesen überbezahlten ......ich sags besser nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was steht, scheint ja abzugehen momentan?