Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
yo sry war ich nich5t war der typ bei dem ich bin^^
soll,ich die berichte direkt samsatg un sonntgag bringen oder lieber dann alle mit einer kleinen übersicht am montag ???
Ich würde sagen so schnell es geht online stellen!
ok mach ich

also dann mach ich ma bald an die arbeit !!!
Wie geil ist das denn eigentlich? Ein regulärer Bayern-Treffer wird nicht gegeben, stattdessen kassieren die Bauern gleich mal zwei Stück zuhause. Und auch Hoppenheim liegt hinten in Stuttgart. Daumen hoch
Das freut mich durchaus, auch wenn dadurch Hertha an der Spitze bleiben wird.
Muhrhrhr ich kack mir hier gleich in die Hose, tschuldigung, aber das ist doch wohl eine Frechheit?! Dieser FC Bayern ist der gottverdammt beschissenste den ich seit Jahren gesehen habe. Mit welcher Berechtigung trägt dieser Belgier noch das Trikot eines Bundesligisten? Amateurhafte Fehler, die Bälle hätte er direkt selber ins Netz hauen können. Ok, zu seiner Verteidigung: Kein anderer Abwehrspieler der Bayern war in der Lage noch was dagegen zu unternehmen. Lahm beim 0:2 wie ein Kreisligaspieler wird mit dem ältesten aller Tricks verarscht, dann steht der Kölner ind er Mitte völlig frei. Diese Abwehr verliert jede Berechtigung sich als solche bezeichnen zu lassen. Nicht mal der Schweizer Käse hat mehr Löcher als dieses Gurkengebilde, das sich kurz vor Rensing platziert. Ich bin wieder mal völlig durch, würde am liebsten abschalten, aber hoffe das vielleicht in der 2. HZ was geht. Klinsmann der Motivator kann ja mal zeigen, was er kann^^ Wenn das so weitergeht, gehts um Uefa Cup Plätze.

Borowski sollte in der 2.HZ sofort als Joker kommen. Fast egal, wer vom Platz genommen wird, spielen eh alle grottenschlecht. Ach un van Buyten sollte natürlich sofort runter, Problem nur, wen will man bringen? Is ja ähnlich wie bei den Stürmern: Warum Ersatzleute im Kader haben?^^

Ach und dass das Tor von Klose regulär war, mit dem Argument sollen die bloß nicht ankommen, egal wer von diesen überbezahlten ......ich sags besser nicht
Was steht, scheint ja abzugehen momentan?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was steht, scheint ja abzugehen momentan?

Hö? Was meinste?...steh aufm Schlauch^^
Zitat:Original von Snakebite20000

Ach und dass das Tor von Klose regulär war, mit dem Argument sollen die bloß nicht ankommen, egal wer von diesen überbezahlten ......ich sags besser nicht
Seh grade, nen Elfer habt ihr auch nicht bekommen. Das entschuldigt zwar nicht das amateurhafte Verhalten vorm 0:2, aber trotzdem. Der Spielverlauf wäre anders. Zum Glück für euch sieht es für Hertha und Hoppenheim auch nicht viel besser aus.
Resultate der Spiele Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.945 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.260 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.907 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.023 31.05.2013, 13:26