Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also so wie ich das jetzt sehe hat er Lucio einfach mal draußen gelassen ohne besonderen Grund (Oder er soll geschont werden?) und dafür Van Buyten eingewechselt, der bis auf sein Tor fast nur Mist gemacht hat.
Podolski hab ich zwar nicht spielen sehen aber mit diesem Donovan werd ich einfach nicht so recht warm. Wirklich geleistet hat der ja soweit auch nix.
Was Schweinsteiger betrifft kann ich ebenfalls nicht viel sagen, ausser das es meist eine Seltenheit ist das er ausgewechselt wird und deshalb muss er schon sehr grottig gewesen sein.
Borowski gegen Ze ging denke ich soweit in Ordnung, war aber auch kein unbedingtes muss da Ze ja wirklich schon viel geleistet hat in dieser Saison und in den letzten Spielen auch oft mal einen drang nach vorne hatte.
Alles in allem ging aber wirklich nichts zusammen und den Rest hat der Schiri besorgt...
Bei dieser Leistung war ein Sieg zwar echt nicht verdient, aber dennoch ist es ärgerlich wenn man WIEDER mal in dieser Saison um ein klares Tor geprellt wird.
Bewertung:
0
Ich sag es immer wieder: Mario Gomez ist ein Fussballgott!
Bewertung:
0
Ibertsberger und Janker droht einjährige Sperre
Aber die Botschaft der Hoffenheimer kam auch so an: Wir lassen uns durch nichts aus der Bahn werfen. Nicht umsonst attestierte Manager Jan Schindelmeiser der Mannschaft "Moral und Herz".
Zuallererst waren da die Doping-Ermitttlungen gegen Andreas Ibertsberger und Christoph Janker. (Doping-Wirbel in Hoffenheim)
Weil die beiden beim 1:1 in Mönchengladbach erst mit zehnminütiger Verspätung zur Doping-Kontrolle kamen, droht dem Duo trotz negativer Proben sogar eine einjährige Sperre. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt bereits. Am Montag soll der Verein Stellung nehmen.
Ich mein , schön und gut, dass man überall aufpasst, aber man kann es auch ein wenig übertreiben. Also ich finds jedenfalls lächerlich.
Bewertung:
0
Regeln sind Regeln@DiVino...ob diese Regelung gut oder schlecht ist, nun ja, lässt sich sicher drüber streiten. Aber da es die Regel gibt, muss entsprechend verfahren werden. In Italien gabs auch so einen Fall, dort wurde die beiden Spieler jeweils 1 Jahr gesperrt....
Wegen Lucio: Der wurde halt mal draußen gelassen, um ihn für die englischen Wochen zu schonen, danke an Herrn Klinsmann dafür  ^^
Bewertung:
0
Klar Regeln sind Regeln und man muss sich ich an diese halten, Snakebite, da sonst jeder macht was er will. Aber die Strafe würde in keinem Verhältnis zum Vergehen stehen. Denke ne Sperre über 3-4 Spiele würde vollkommen langen.
Is ja nicht so, dass sie positiv getestet worden wären etc. Sie sind halt nur dummerweise 10 Minuten zu spät gekommen.
Der Fall in Italien war auch einfach nur lächerlich. Da sind beide Spieler knappe 30 Minuten zu spät gekommen und werden ein Jahr lang gesperrt.
Damit zerstört man die ganze Karriere eines Fußballers wegen eines dummen Fehlers. Da sollten eher manche Spieler für harte Tätlichkeiten länger gesperrt werden, bevor man Spieler für ne kleine Verspätung bei der Dopingkontrolle so hart bestraft!!!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Carlito
Damit zerstört man die ganze Karriere eines Fußballers wegen eines dummen Fehlers. Da sollten eher manche Spieler für harte Tätlichkeiten länger gesperrt werden, bevor man Spieler für ne kleine Verspätung bei der Dopingkontrolle so hart bestraft!!!
WORD!!!!
Wenn einer mit dem Fuß zuschlägt und die Gesundheit und Karriere seines Gegners gefährdet, dann gibt nix, aber wehe man macht einen Bürokratischen Fehler...
Ist doch aber beim normalen Gericht auch oft so. Gewaltverbrecher bekommen Bewährung, Betrüger müssen richtig lang in den Knast... ?-(
Aber so läufts anscheinend...
Bewertung:
0
1.Bundesliga, 21. Spieltag
VFL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin 2:1 (0:0)
Aufstellung:
VFL: Lenz- Pekarik, Simunek, Barzagli, Karimov (61. Esswein)- Madlung (68. Okubo), Josue- Schäfe, Misimovic (78. Hasebe), Gentner- Dzeko
Hertha: Drobny- Stein (87. Chermiti), Simunic, Friedrich, Rodnei- Dardai (87. Domovchyiski), Cicero- Ebert (72. Babic), Nicu- Raffeal, Voronin
Bericht:
4. Berlin fängt in den ersten Minuten deutlich besser an
9. Dzeko wirbelt etwas und holt eine Ecke raus
15. langer Ball auf Voronin, Simunek verschätzt sich und rutsch weg, aber Lenz ist da
18. Im Moment ist auf dem Spielfeld wenig los
25. Dzeko mit einem Pass auf Gentner der eine scharfe,flache Flanke vors Tor bringt, 2 Wolfsburger verpassen und ein Berliner klärt zu Ecke
30. Ein Schuss von Ebert wird zur Ecke abgefälscht
30. Cicero köpft den Ball ins Tor! , aber der Schiri meint er hätte sich an die eigene Hand geköpft, umstrittene Situation!
33. Berlin ist jetzt die bessere Mannschaft
41. Gelber Karte für Rodnei
44. Gelbe Karte für Misimovic wegen Meckerns
45. Halbzeit
49. Ruhiger Beginn der beiden Teams
55. Raffael spielt Dardai gut an auf halb-rechts, Dardai schießt dann aber aus 8 Metern Distanz ans Aussennetz
59. Voronin legt einen Ball auf den 16er zurück, Nicu passt auf Raffael, dessen Schuss aber abgeblcokt wird
61. VFL Auswechslung: für Karimov kommt Esswein
61. Nicu mit einem tollen Pass auf Ebert der zieht ab, doch Lenz pariert klasse zur Ecke
62. Tooor für Berlin (Cicero), Lenz fängt die Ecke ab und wirft auf Schäfer, aber zu lang, Ebert kommt an den Ball und flankt auf Cicero und dieser köpft ins Tor!
66. Gelbe Karte für Ebert
66. Misimovic fürht den Freistoß aus, Barzagli ist mit dem Kopf dran, Drobny kann die Pille nicht festhalten, doch ein Verteidiger haut den Ball weg
68. VFL Auswechslung: für Madlung kommt Okubo
71. Wolfsbur macht jetzt richtig Druck
72. Tooor für den VFL (Dzeko), Gentner mit Flanke auf den langen Pfosten Dzeko hat sich gelöst und macht das Ding mit dem Kopf, 1:1!
72. Berlin Auswechslung: für Ebert kommt Babic
75. Wolfsburg macht weiter Druck
78. VFL Auswechslung: für Misimovic kommt Hasebe
83. Was für ein Pfostentreffer aus spitzen Winkel von Raffael, nach einem Konter
84. Tooor für Wolfsburg (Dzeko), nach einer Flanke von Schäfer stützt Dzeko sich auf Simunic und gewinnt dadurch den Zweikampf, dann köpft er die Kugel aus einen Meter Entfernung ins Gehäuse, doch der Treffer hätte nicht zählne dürfen wegen des Aufstützens
87. Hertha Auswechslungen: für Dardai kommt Domovchyiski und für Stein kommt Chermiti
90. Wolfsburg spielt das jetzt hier gut runter
90. Sielende
Bewertung: Ein Spiel das ein unentschiedenn verdient hätte, aber Wolfsburg machte am Schluss mehr Druck und beseigte dadurch die Hetha.
Bester Spieler: Dzeko, hat die beiden Tore geschossen auch wenn das 2 umstritten war und war offensiv stark. Bei der Hertha hat mir besonders Raffael gefallen der fast an jeder Torszene dabei war.
Bewertung:
0
An dieser Stelle mal Danke an -Y2J_RKO- für die Berichte. Insbesondere natürlich sehr gut, wenn man die Sportschau mal verpasst hat, so wie ich gestern.
Wenn du das gerne so weiterführen würdest, wäre das echt toll, es genügen auch die wichtigsten ein bis zwei Spiele des Spieltags, also Spiele mit Arminia Bielefeld oder so sind nicht nötig. ;)
Bewertung:
0
thx !!!
klar führ ich das hier gerne weiter wenn ihr wollt, denn mir macht das einfach SPAß!
wie gesagt kann ich hier so die wichtigsten Spiele des Spieltags reinstellen.
ToFu macht dann die spiele vom bvb und ich die anderen ! :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
ToFu macht dann die spiele vom bvb und ich die anderen ! :winke:
Dann freut euch nächsten Sonntag mal auf BVB-Hoffenheim, wenn ich dazu in der Lage bin, denn Samstag fahr ich mit drei Arbeitskollegen (keine Ahnung warum es bei uns in der Bank so viele BVb-Fans gibt^^) runter nach Dortmund. Bin also Live im Stadion!
|