Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Zitat:Original von Souljacker
In wie weit kann man sein Konto eigentlich überziehen?
Ich glaube, dem sind keine Grenzen gesetzt, allerdings: Bist du am ersten Tag eines Spieltages (also im Normalfall Freitag) morgens im Minus, gibts für den Spieltag keine Punkte.
[Bild: http://img22.imageshack.us/img22/9819/lllw.jpg]
Ist aber veraltet, da ist mein Grafite-Transfer noch nicht drin. Der schraubt mich 30 Punkte und 9 Millionen nach oben.
Jo ist veraltet, mein Lehmann (56 Punkte) ist auch noch nicht drin Breites Grinsen
Typisch mein Glück. Ich habe vier Spieler, die beim Spiel Gladbach-Hannover mitgewirkt haben, Dorda und Bradley für Gladbach und Pinto und Krzynowek für Hannover. Und welche stelle ich auf? Natürlich Dorda (Note 5) und Krzynowek (Note 4,5) statt Bradley (Note 4) und Pinto (Note 3 + Tor). Verdammt. Na ja, muss halt heute der Rolfes fünf Buden machen, damit ich den Spieltag gewinne, das dürfte gegen den HSV machbar sein. ;)
Zitat:Original von Can Shamrock
Typisch mein Glück. Ich habe vier Spieler, die beim Spiel Gladbach-Hannover mitgewirkt haben, Dorda und Bradley für Gladbach und Pinto und Krzynowek für Hannover. Und welche stelle ich auf? Natürlich Dorda (Note 5) und Krzynowek (Note 4,5) statt Bradley (Note 4) und Pinto (Note 3 + Tor). Verdammt. Na ja, muss halt heute der Rolfes fünf Buden machen, damit ich den Spieltag gewinne, das dürfte gegen den HSV machbar sein. ;)

Du beschwerst dich? Ich habe Podolski Breites Grinsen
wie läuft das eigentlich am saisonende ab? behält jeder seine komplette mannschaft, oder darf sich jeder fünf spieler aussuchen, die er in der nächsten saison wieder hat, und der rest wird durcheinandergewürfelt?

fänd ich interessant zu wissen, in bezug auf jetztige transfers.
Jeder wird seine Mannschaft behalten, so hat es ToFu eingestellt!

Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.
Zitat:Original von Souljacker
In wie weit kann man sein Konto eigentlich überziehen?
Ich glaube, dem sind keine Grenzen gesetzt, allerdings: Bist du am ersten Tag eines Spieltages (also im Normalfall Freitag) morgens im Minus, gibts für den Spieltag keine Punkte.

Glaube nur bis zum Wert deines Kaders kannst du überziehen, aber bekommst halt auch keine Punkte für die Spieler!

Genau 5 Spieler darf man behalten, der Rest wird neu gewürfelt!
Zitat:Original von Adrian Adonis

Du beschwerst dich? Ich habe Podolski Breites Grinsen

Ich kann mich da nur wiederholen: Vielen, vielen Dank! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste