Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
ToFu macht dann die spiele vom bvb und ich die anderen ! :winke:
Dann freut euch nächsten Sonntag mal auf BVB-Hoffenheim, wenn ich dazu in der Lage bin, denn Samstag fahr ich mit drei Arbeitskollegen (keine Ahnung warum es bei uns in der Bank so viele BVb-Fans gibt^^) runter nach Dortmund. Bin also Live im Stadion!

fallst du es nciht schaffen solltest kann cih es auch für dich übernehemn :winke:
Das mit dem Doping hab ich auch mitbekommen, wobei das im Fussball ja noch geht, im Biathlon glaube ich fängt da ne Strafe für zu spät kommen bei minimum zwei Jahren an, glaube in Russland debattiert man sogar über ne Lebenslange Sperre.

Wobei ich auch sagen muss, wie Doof kann man in Hoffenheim denn sein, ich meine die Spieler und der Verein... beide wissen das ne Probe fällig ist. So wie ich es gehört habe, hat Rangnick trotzdem erst ne Teambesprechung einberufen wo auch die Spieler teilnehmen sollten, wodurch sie zu spät kommen. Man kennt doch die Strafen, warum lässt man die Spieler dann nicht gehen? Mir tuts um die Spieler leid, nicht um den Verein, wer so DUMM ist (falls es stimmt wie ich es gelesen habe) hat selber Schuld!
Dann freut euch nächsten Sonntag mal auf BVB-Hoffenheim, wenn ich dazu in der Lage bin, denn Samstag fahr ich mit drei Arbeitskollegen (keine Ahnung warum es bei uns in der Bank so viele BVb-Fans gibt^^) runter nach Dortmund. Bin also Live im Stadion!

Also ich bin nächste Woche sicher bei diesem Spiel live anwesend.
Am Tag davor in Köln und am Sonntag dann in Kaiserslautern gegen Fürth...
1.Bundesliga, 21. Spieltag
Bayer Leverksuen – Hamburger SV 1:2 (Smile
Austellung:
Bayer: Adler- Castro, Henrique, Friedrich, Kadlec- Rolfes- Augusto, Vidal (79. Charisteas), Barnetta (69. Dum)- Helmes, Kießling
HSV: Rost- Demel (60. Boateng), Gravgaard (45. Benjamin), Mathijsen, Aogo- Alex Silva- Jarolim, Jansen- Trochowski- Guerrero, Olic (88. Tavares)

Bericht:
4. Leverkusen mit einem starken Beginn
9. Olic zieht links in den Strafraum rein und legt den Ball flach zurück, doch da stehen auch Verteidiger, Chance vergeben
13. Klasse Flanke von Olic auf Guerrero, der nur knapp verpasst
18. Tooor für den HSV (Jansen), Guerrero läst Henrique alt aussehen und bringt den Ball auf Olic der am 11er steht, dem verspringt der Ball, der dann zu Jansen kommt, der schlägt einen Hacken und haut den Ball ins lange Eck
23.Gelbe Karte für Castro, dass war aber dunkel-gelb, denn Castro springt mit beiden Beinen in den liegenden Gegner
25. Jarolim bekommt den Ball an der Strafraumkannte, zieht ab und die Pille geht Millimeter am Tor vorbei
28. Gelbe Karte für Henrique, vorhin war die Karte zu nett jetzt zu hart, angeblich soll der Ellebogen im Spiel gewesen sein
29. Tooor für Leverkusen (Helmes), Friedrich mit einer Flanke aus dem Mittelfeld auf Helmes, der hält den Fuss hin und der Ball schlägt im kurzen Eck ein!
32. Bayer macht jetzt richtig Dampf hier!
36. Vidal schießt aus 15 Metern, doch genau in Rosts Arme
43. Im Leverkusener Strafraum ist der aufgerückte Gravgaard nach einem Luftduell auf der Hand gelandet, er sieht jetzt verletzt aus
45. Auswechslung HSV: für den verletzten Gravgaard kommt Benjamin
45. Barnetta umdribbelt 3 Leute und wird dann gefoult, 25 Meter vom Tor entfernt, aber Vidal haut den Freistoß über den Kasten
45. HALBZEIT
47. Leverkusen fängt stark an, mit one-touch fussball
52. Gelbe Karte für Mathijsen,Mathijsen geht Kießling da von hinten in die Beine
53. Der Freistoß kommt gut rein, Bejamin reißt Henrique nieder, Elfer!? , aber der Schiri hats nicht gesehen
59. Freistoß für Bayer, 20 Meter entfernt, HELMES !!!, doch die Kugel geht hypermäßig knapp an der Torwartecke vorbei
60. Auswechslung HSV: Boateng kommt für Demel
63. Leverkusen immer noch mit hohem Pressing
63.Gelbe Karte für Benjamin, wegen Trikotziehens
67. Tooor für den HSV (Jansen), schneller Einwurf vom HSV auf Jansen, der mit der Volleyabnahem und die Kugel schlägt ins lange Eck ein klasse Tor, 1:2 jetzt!
69. Gelbe Karte für Friedrich, nach einem Konter des HSV`s
72. Gelbe Karte für Vidal, wegen Meckerns
79. Auswechslungen Bayer: für Vidal kommt Charisteas, für Barnetta kommt Dum
81. Gelbe Karte für Boateng, nach einem Foul
84. KNAPP!, aus halblinker Position schnibbelt Guerrero den Bal auf den langen Pfosten, fast das 1:3
85. OMG! , Olic läuft nach einem Steilpass Seelenallein auf Adler zu, dieser parriert aber klasse!
86. Gelb-rote Karte für Boateng, nachdem er Kadlec umgesenst aht, kann man-, muss man aber nicht geben
88. Auswechslung HSV: für Olic kommt Tavares
90. Freistoß Bayer, alle im Strafraum, auch Adler aber Rost faustet den Ball weg
90. Spielende

Bewertung: Leverkusen war das Team das mehr Druck machte, aber der HSV war am Ende besser, und hätte auch mit etwas Glück durch Guerrero (84.) oder auch durch Olic (85.) das Spiel klar machen können.

Bester Spieler: Jansen, er machte die beiden Tore die dem HSV zum Sieg verhalfen.
Zitat:Original von Double F

Also ich bin nächste Woche sicher bei diesem Spiel live anwesend.
Am Tag davor in Köln und am Sonntag dann in Kaiserslautern gegen Fürth...

Cool, als Dortmund Fan? Wo sitzt du, wir sind natürlich Südtribüne!
Ne, als neutraler Breites Grinsen

Fahr mit einigen Schiedsrichterkollegen hoch. Weiß nicht wo man da sitzt, glaub gegenüber der Süd!!! :winke:
Wirst dann auf der Nordtribüne sitzen. Ich werde wahrscheinlich auch noch versuchen am Schalter ne Karte zu kriegen. Ist ja quasi bei mir um die Ecke ;)
Naja also ich kenne aus Hamburg so, dass du mit ner Schirikarte ins Stadion kommst und dann überall hinkannst, wo was frei ist, denke es ist in Dortmund ähnlich!

Könnte am Schalter schwer werden, sind schon über 80.000 Karten verkauft! Breites Grinsen
Ne, in Dortmund gibts feste Karten mit Platzzuweisung, weiß aber nicht, wo man genau sitzt. Die, die letztes Jahr dabei waren meinten Nord glaub ich mich zu erinnern....

Das riecht nach kleinem PB-Treffen Breites Grinsen

Gehen Abends auf jedenfall in Hagen weg, weil da unser Hotel ist!!! :winke: Bier

Könnte am Schalter schwer werden, sind schon über 80.000 Karten verkauft! Breites Grinsen

Ich werd´s versuchen. Bis auf die Spiele gegen Bayern und Schalke ist das Stadion nie ausverkauft. Naja bei Hoffenheim kann es tatsächlich sein, dass es ausverkauft sein wird. Mal sehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.955 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.963 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.040 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F