Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Musste auch gleich an Rambo denken. Aber da sind auf jedenfall die größten Action Stars der letzten Jahrzehnte vereint. Und das ist eigentlich relativ neu...
und Rourke und Statham können schon ganz gut Schauspielern, wie ich finde. Rourke sah in The Wrestler nicht schlecht aus. Ne Charakterrolle eben.
Statham gefiel mir in Revolver ganz gut. War mal was anderes von ihm!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Komisch dass Jackie Chan nicht mitmacht, hat sich in letzter Zeit für jeden Unsinn aufstellen lassen und würde gut da reinpassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab keinen Thread gefunden in den es so recht reinpasst, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein:
Ich suche einen Spielfilm, die einen oder anderen kennen ihn bestimmt. Da gehts irgendwie um son paar Fußball Fans (Schalke Fans waren das glaub ich) die so fanatisch sind das sie soweit ich mich erinnern kann sogar einen Spieler entführen und lauter son kram. Ist ziemlich lustig, alles so stereotypische fanatische Fans mit Schals und Jeanswesten, langen haaren etc. Passiert halt nur lauter unfug und am ende versucht der eine glaub ich auch aus dem Fenster zu springen und wird noch mit ner Vereinsfahne aufgefangen...
Ich komme einfach nicht mehr drauf wie der Film heißt... ?-(