Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Hmm, ich überleg, ob ich mir "Vorbilder!?" mit Sean William Scott, besser bekannt als der Stifmaster, anschauen soll.
Hab nach langer Zeit mal wieder so richtig Bock aufn Idiotenfilm. Breites Grinsen
Hab letztes Jahr in den USA "Stepbrothers" geguckt und mich über Will Ferrell köstlich amüsiert. Davor war ich zuletzt bei Old School bei so einer Art von Film im Kino.

Gibts für Vorbilder!? eventuell Rezensionen oder so?
Like far too many movies that bill themselves as comedies, I didn't find Role Models consistently funny or engaging. It's disposable entertainment at its most extreme. One of the things I appreciate about Judd Apatow is something that's missing here. Apatow takes cookie-cutter stories like this and gives the humor and situations enough of an edge that they work. That doesn't happen in Role Models. For a movie to succeed with a premise this feeble, the comedy needs to be more inspired than what Wain and his co-writers have scripted. This production falls into the category of the stale, generic R-rated adult/kid bonding comedy. Only those with an affinity for such things will find Role Models tolerable.

Breites Grinsen Also das is nur mal das Fazit von james Berardinelli ... andererseits hat es bei rottentomatoes zumindest 76% Wertung, was für so ne Art von Comedy Film garnicht mal so schlecht ist ... also würd ich fast sagen, man kann es durchaus mal versuchen.

Role Models is a frequently crude, always funny comedy with the cast providing solid work throughout.
Hab mir gerade mal die Filmographie von Jason Statham angeschaut und da scheint ja schon wieder geniales geplant zu werden.

Erstmal ein Kriegsfilm von und mit Sylvester Stallone. Dazu dann Statham, Jet Li, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...

Das ganze soll The Expendables heißen.
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=26522

Und als weiteres eine Fortsetzung von The Italian Job, der diesmal The Brazilian Job heißen wird. Handsome Rob kehrt also zurück:
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5257
Zitat:Original von Double F
Hab mir gerade mal die Filmographie von Jason Statham angeschaut und da scheint ja schon wieder geniales geplant zu werden.

Erstmal ein Kriegsfilm von und mit Sylvester Stallone. Dazu dann Statham, Jet Li, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...

Das ganze soll The Expendables heißen.
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=26522
Hmm, jetzt müsste man da nur mal einen Schauspieler unter den Namen finden und keinen Stuntman. ;) Viel wichtiger ist bei dem film aber, dass Randy Couture mitspielt, manchen hier als ehemaliger UFC-Heavyweight und UFC-Light Heavyweight Champion bekannt.

Wenn ich aber das bei imdb lese: A team of mercenaries head to South America on a mission to overthrow a dictator
Das klingt für mich wie Rambo im Co-op-Modus.
Musste auch gleich an Rambo denken. Aber da sind auf jedenfall die größten Action Stars der letzten Jahrzehnte vereint. Und das ist eigentlich relativ neu...

und Rourke und Statham können schon ganz gut Schauspielern, wie ich finde. Rourke sah in The Wrestler nicht schlecht aus. Ne Charakterrolle eben.
Statham gefiel mir in Revolver ganz gut. War mal was anderes von ihm!
Komisch dass Jackie Chan nicht mitmacht, hat sich in letzter Zeit für jeden Unsinn aufstellen lassen und würde gut da reinpassen.
Ich hab keinen Thread gefunden in den es so recht reinpasst, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein:

Ich suche einen Spielfilm, die einen oder anderen kennen ihn bestimmt. Da gehts irgendwie um son paar Fußball Fans (Schalke Fans waren das glaub ich) die so fanatisch sind das sie soweit ich mich erinnern kann sogar einen Spieler entführen und lauter son kram. Ist ziemlich lustig, alles so stereotypische fanatische Fans mit Schals und Jeanswesten, langen haaren etc. Passiert halt nur lauter unfug und am ende versucht der eine glaub ich auch aus dem Fenster zu springen und wird noch mit ner Vereinsfahne aufgefangen...

Ich komme einfach nicht mehr drauf wie der Film heißt... ?-(
[Bild: http://www.sunnybastard.com/shop/images/fussball.jpg]
Lustig dass fast alle Erinnerungen von Fab in dem Poster gleich zu finden sind Breites Grinsen
Mal was anderes...

Was sagt ihr denn zum neuen Crank??

Ich hab ihn mir gestern im Kino angesehen und zwischenzeitlich dachte ich mir: "Boah, was haben die genommen, als die das Drehbuch geschrieben hatten...!!" Breites Grinsen Breites Grinsen X( X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste