Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und es stimmt noch nicht einmal. :P
In Kanada sagt man auch zu Dingen, die um 5 Uhr nachmittags stattfinden, schon "tonight". Ich denke mal, dass das in Amerika genauso ist. ;)
@Topic:
Night of Extreme klingt irgendwie lächerlich, aber Extreme Rules passte auch nicht.... Na ja, ist eh alles bescheuert, ein EXTREME PPV bei dem wohl höchstens ein Match extreme Rules haben wird...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, das soll sich ja ändern. So wie bei Night of Champions alle Titel auf dem Spiel stehen sollen, soll es bei Night of Extreme nur Extreme Rules Matches geben... :winke:
Ob man das nun auch wirklich durchzieht bleibt natürlich abzuwarten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde nichtmal davon ausgehen, dass sich Kinder durch diese Verharmlosung mehr für Wrestling interessieren. Ich denke ein Großteil schaut sich Wrestling an, weil Gewalt irgendwann mal "cool" ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht, dass sich die Leute nur deswegen hinsetzten weil sie sagen: Ohh geil, nun gibt es wieder Gewalt vom feinsten.
Diese Art von "Gewalt" gehört einfach zum Wrestling dazu es ist einfach so.
Aber wenn dieser Teil fehlt oder so sehr stark entrissen wird, dann stehen wir vor einer Sache, die viele Abschrecken wird.
Und ausserdem nimmt es viele möglichkeiten in Storylines und Matches weg und von Kreativitätsproblemen haben wir ja eh schon oft genug zu kämpfen (oder besser gesagt die Booker)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann scheinen die Uhren in Ostwestfalen doch anders zu laufen ?-(
Als ich vor ein paar Jahren zum Wrestling gestossen bin ging es eben darum, dass "John Cena Kurt Angle von seinen Schulter ganz auf den Boden geworfen" hat. Wer sich nicht für Wrestling interessiert hat war völlig aussen vor, zumindest bei den Jungen.
Edith: Übrigens der 203000 Post überhaupt (8)