Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda McMahon über Wellnes Policy & Steroids
Nachdem zwei potentielle Kandidaten aus dem Rennen um den Senat in Connecticut entfallen sind, bekommt Linda McMahon´s Kampagne immer mehr Beachtung. In einem Artikel der auf der Website "The Hill" veröffentlich wurde, sprach Linda auch über einige Wrestling Aspekte.

WWE Wellness Policy: "Die Wellness Politik ist so gut wie sie heutzutage sein kann. Umso mehr die Technik wächst, umso mehr werden auch wir unsere unsere Wellness Politik verbessern und ausbauen, so wie wir es schon in den letzten Jahren getan haben."

Helfen Steroids einem WWE Star?: "Im Gegenteil zu Football oder Baseball, wo Steroids die Leistung des Sportlers verbessern können, verbessern Steroids nicht die Leistungen im Wrestling." Linda McMahon fügte noch hinzu, dass es beim Wrestling um Charisma, die Fahigkeit sich mit den Zuschauern zu verbinden und um die Leistungen in einer Storyline geht.
Zitat:Original von Y2R-KO
Helfen Steroids einem WWE Star?: "Im Gegenteil zu Football oder Baseball, wo Steroids die Leistung des Sportlers verbessern können, verbessern Steroids nicht die Leistungen im Wrestling." Linda McMahon fügte noch hinzu, dass es beim Wrestling um Charisma, die Fahigkeit sich mit den Zuschauern zu verbinden und um die Leistungen in einer Storyline geht.
Was kann man von so einer Aussage halten? Sich selbst angelogen?

Klar, bei den Fans kann man auch mich einer verhältnissmäßig "schmächtigen" Figur bei den Fans gut ankommen aber wie siehts bei Vince aus?
Wirklich nur Ausnahmen sind im ME.
Und helfen tun sie den Workern mit 100%tiger Sicherheit.... alleine Verletzungen werden dadurch behandelt oder es ist ihnen schneller möglich wieder in den Ring zu steigen....
Gebe DDRMaulwurf recht, gerade bei dem knallharten Tourprogramm der WWE ist die Bedeutung von Roids zwecks besserer Regeneration mit Sicherheit nicht zu unterschätzen.
Da gebe ich euch beiden hundert pro Recht. Als ich die News gelesen habe, konnte ich auch nicht die Aussage zu den Steroids nachvollziehen, wegen den von euch genannten Gründen. Doch was soll sie machen? Sie ist die Frau von McMahon, dem die größte Wrestling Liga der Welt gehört. Soll sie sich schlecht über das Wrestling äußern, nämlich das Steroids wohl helfen und einige sie nehmen?
Das kann sie ja nicht, da es schlechtes Licht auf die WWE und natürlich auch auf ihre Kampagne werfen würde, da sie mit McMahon verheiratet ist und in der WWE auch schon oft aufgetreten ist.

Sie musste es also sagen... die Leute sagen dass, was die Anderen hören wollen, nämlich das es keine Steroids im Wrestling geschäft gibt.
Geh sterben Linda, und nimm John Cena und Batista gleich mit ins Grab. Ich hasse Linda so dermassen, dass es mir fast weh tut hier reinzuschreiben und ich es kaum in Worte fassen kann. Und alle folgen ihr blind, es ist mir unverständlich.
Warum man sich da jetzt gleich so aufregt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft... Immerhin wird in jedem einzelnen Interview was dazugedichtet, vor allem von den McMahons dieser Welt.
Linda will die WWE als kinderfreundlich verkaufen und nun streitet sie noch den Steroidenmissbrauch in ihren Riegen ab. Das muss ein Witz von ihr sein und jeder der ihr das glaubt ist BLIND.
Ich weiß das, aber ich nimms locker und denk mir stillschweigend meinen Teil zu der Sache. ;)
Gerne würde ich aber auch deine Meinung dazu hören.
Ich dachte mir folgendes: "Verkauf uns nicht für depert", was natürlich auf den Teil mit den Roids bezogen war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda McMahon`s Maerchenstunde Nefercheperur 1 1.099 10.05.2017, 07:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Donald Trump ernennt Linda McMahon zur neuen Small Business Administration Chefin Nefercheperur 2 1.146 11.12.2016, 22:03
Letzter Beitrag: Zar
  Bedeutende Änderungen der Wellness Policy Havoc 15 2.715 19.03.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.270 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mr. McMahon über PG & UFC / Frau von Harley Race verstorben / Batista DVD Trailer Sawyer 33 22.679 15.10.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste