Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 13.03.2009
SmackDown! TV Taping Results
03.03.2009
Mohegan Sun, Conneticut
Mohegan Sun Arena
Ausstrahlung: 13.03.2009

-Edge besiegte Kofi Kingston

-Non Title Match:
John Morrison & The Miz besiegten Carlito & Primo Colon

-Shelton Benjamin & Chavo Guerrero besiegten MVP & R-Truth

-Matt Hardy hielt eine Promo und gab zu, dass er derjenige war, der Jeff attackierte. Er bekannte sich ebenfalls schuldig, das Haus von Jeff in Brand gesteckt zu haben. Jeff verpasste Matt einen Twist of Fate.

-Maria & Melina besiegten Maryse & Michelle McCool

-Money in the Bank Qualifying Match:
Finlay besiegte The Brian Kendrick

-The Undertaker besiegte Vladimir Kozlov
Matt vs Jeff scheint geritzt. Genau wie Maryse vs Melina!

Außerdem noch Morrison & Miz gegen die Colons.
Ich würde ja auf zwei "Winner takes All" Matches hoffen!
Somit wäre die Women´s Division bei SmackDown! wieder etwas mehr in Schwung, wenn auch die Raw Diven involviert sind. Und bei den Tag Teams brauchen wir glaub ich nicht diskutieren!

Aber letztlich bleibt es wohl Wunschdenken... sad
Matt Hardy hat also den Wohnwagen von Jeff Hardy niedergebrannt? LOL.
ist ok .
jeff vs matt wird sicherlich gut werden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Matt Hardy hat also den Wohnwagen von Jeff Hardy niedergebrannt? LOL.

DITO LOL !
unglaublich..
war am ende i-wie klar das matt es war, gibt für ihn richig heat un is auch noch ma n push für die storyline

fände die idee mit dem winner takes it all matches auch ganz gut, vorallem bei den tags, womens division interessieren mich nich die bone ^^ Breites Grinsen
Also so wie ich den Tapings Report verstanden habe, hat sich Matt nur aus dem Wrack des Wohnwagens das Halsband des Hundes geholt aber niemals behauptet, dass er der Verantwortliche dafür war. Das war jetzt einfach nur ne Mindgames Reaktion um mental weiter Jeff zuzusetzen. Und hat ja immerhin den Zweck erfüllt in der SL dass JEff endlich in Angriff übergegangen ist
Ich hab das ganze natürlich nicht gesehen, sondern war auf meine Quelle angewiesen. Hab das so verstanden, aber letztlich müssen wir auf den TV-Report warten um den genauen Wortlaut zu erfahren...
Ich finde, wenn Matt hinter den ganzen Anschlägen steckt, fehlt irgendwie der Impact. Schön das er es war aber es geht irgendwie unter hab ich das Gefühl.

Wenn es wirklich zu den SD! vs. RAW Matches um die jeweiligen Titel geht, wäre ich sehr froh. Der Diven Title ist sowieso der größte Witz seit es Titel gibt und der WWE Tag Team title ist auch ja auch bekannt dass der überflüssig ist.

Es wäre wirklich ein passender Zeitpunkt dies durchzuziehen, da sich ja die WWE in einer " anything can happen in the WWE" Phase steckt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.376 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.270 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.056 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.941 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.339 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste