Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.03.2009
SmackDown! TV Taping Results
03.03.2009
Mohegan Sun, Conneticut
Mohegan Sun Arena
Ausstrahlung: 06.03.2009

-Der Undertaker hielt eine Promo über sein WM-Match gegen Shawn Michaels.

-Money in the Bank Qualifying Match:
MVP besiegte Matt Hardy

-R-Truth besiegte Chavo Guerrero

-The Big Show und Edge unterzeichneten den Vertrag für ihr World Heavyweight Title Match bei WM 25. John Cena mischte sich ein, flüsterte Vickie etwas ins Ohr und sie erklärte, dass am Montag bei Raw noch einmal eine Vertragsunterzeichnung stattfinden wird.

-Non Title Match:
Maryse besiegte Eve
Nach dem Match wurde Maryse von Melina attackiert.

-Money in the Bank Qualifying Match:
Shelton Benjamin besiegte Jeff Hardy durch DQ, nachdem Matt Hardy Shelton attackierte, so dass sein Bruder das Match verliert.

-Triple H vs Umaga endete im No Contest, nachdem die Legacy eingriff.
MVP und Shelton also glücklicherweise auch im MitB. MVP ist bislang mein Favorit auf den Sieg! Mal sehen wer da noch rein kommt...
Die Legacy greift ein und Cena "schleicht" sich anscheinend doch noch in das Match!
MVP und Shelton da haben beide berechtige Siegchancen.
Das mit der Vertrags nterzeichnung hört sich ein bisschen komisch an warum sollte Vickie aucf Cena hören?
Und die Legacy bei Smaackdown is sicherlich auch nicht schlecht. War die Legacy mit oder ohne Orton?
Shelton Benjamin? Never. Die WWE weiss nicht was sie mit ihm anstellen sollen, MVP den Sieg zu geben fände ich zu übereilig. Bin sehr gespannt auf das MITB Match.

Mich nimmt wunder, was Cena ihr da ins Ohr geflüstert hat. Hat sie denn konfus, wütend oder glücklich geschaut nach der Nachricht?
@Adrian : sie hat angefangen , zu weinen !
Achso, alles klar, Danke. Das bringt noch ein wenig mehr Spannung in die Sache was ihr Cena da so geflüstert hat...
jo...
hofftl wird big slow aus dem match genommen !!!! argh wer will den denn sehen ^^
Mit den Hardys, MVP und Benjamin hat man in diesen beiden Matches 2 Fliegen mit einer Klappte geschlagen.
Die Hardyfehde wurde weitere geführt, Benjamin gehört eh ins MitB Match und MVP will man wohl auch nicht so einfach fallen lassen zu WM.

Ich frage mich, warum Vicky aufeinmal so gegen Edge Shootet...??
Erste nomiert sie Show zum 1# Contender und nun kommt cena an sagt ihr was und fügt ihn wohl auch noch zum Match hinzu.
Die Konstellation ist echt interessant da sie vom Kampfstyle her alle verschieden sind.
Edge mit einem Ausgewogenem Technickstyle, Big Show als super Powerhouse und Cena.... ja Cena.... der mit seinen 5 Moves halt noch Breites Grinsen
Nur warum Vicky so shootet das frage ich mich noch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.373 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.268 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.033 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.935 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.325 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste