Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Alt bekanntes Spiel, also wie jedes mal wenn ein Poster veröffentlicht wird, die Poster der WWE haben FAST nie irgendeine Aussagekraft über den verlauf des PPV. ;)
zu 1. IMO werden Kane & the Hurricane nicht lange den TT Titel halten, spätestens werden sie ihn in 2 Wochen wieder verlieren.
zu 2. Warum würde es einen Push stoppen?
zu3 wie in meinen Fehden news geschrieben, plant man eine Fehde zwischen RVD und Flair ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da glaubst du aber leider Falsch ;) HHH ist noch vor dem Undertaker derjenige der sich am meisten weigert sich hin zu legen, was ichs chon langsam lächerlich finde.
Nicht so wie The Rock, der sich immer für den Nachwuchs und Leuten wie Jericho, Angle und Lesnar den letzten ME schliff gegeben hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur ist es bei HHH nicht so auffällig wie beim Undertaker. HHH mag sich manchmal hinlegen und ein Match verlieren, aber er hat seit Jahren keine Fehde mehr richtig verloren, ich erinnere da nur an seine Fehden gegen Mankind und The Rock.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht verliert Kane seine Maske ;).Nein im ernst glaube nicht das es was zu bedeuten hat.Kane wird halt zur Zeit gepusht vielleicht deshalb.
Ich denke das Kane und Hurricane die TT Title dieses Jahr nicht mehr abgeben,ich glaube man will das Team gross aufziehen.