Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Halbzeitzwischenstände

1899 Hoffenheim 0:0 Werder Bremen
Energie Cottbus 1:2 Hertha BSC
Bayern München 3:1 Hannover 96
VfL Wolfsburg 1:0 Karlsruher SC
Vfb Stuttgart 1:0 Borussia Dortmund
M'Gladbach 2:1 Hamburger SV
Zitat:Original von Christian
Klarer Elfer, aber keine Karte. War ja ein glasklares Foul. :=:

Naja, aber wenn er da Elfer pfeift sagt er, dass ne Torchance verhindert wird. Ergo begeht Enke ne Notbremse und muss Rot kriegen....so seh ich das.
Zitat:Original von Christian
Klarer Elfer, aber keine Karte. War ja ein glasklares Foul. :=:
Dich hab ich nicht gefragt. :P

Hertha duselt sich scheinbar wieder zur Tabellenführung, wenn man den Kommentatoren der Konferenz Glauben schenken darf. Unten bisher Gladbach der große Gewinner, wenn sie in Führung bleiben. Oben ist Wolfsburg in der Blitztabelle jetzt auf 3. Wer hätte das gedacht.
Gladbach kriegt mindestens noch einen...dafür leg ich meine Hand ins Feuer!

Das Wolfsburg weit oben is, war mir klar, aber auf Platz 3?.....da krieg ich so langsam Angst dass die uns nächstes Jahr in der CL vertreten Wut

Edit:
ich seh grad, dass ich den Hertha auf 10 und HSV auf 11 getippt hab, zu Beginn der Saison. Alles was dahinter liegt hab ich bisher gut getippt^^
Leverkusen auf 4, Wolfsburg auf 5, BVB 6 und Hoffenheim 7....und Bayern auf 1, das kann noch alles passieren ;) BRemen und Schalke auf 2 und 3...naja Breites Grinsen
Yes, Valdez trifft zum 1:1 nach Vorlage von Hajnal. Jetzt kann man eigentlich abpfeifen, geht ja eh Unentschieden aus. Breites Grinsen

Weil ich gerade den Thread hier ein wenig durchforstet habe: Wo ist eigentlich Seth abgeblieben?

EDIT: 3:1 Gladbach!
Muss erst abwarten, bis die Sportschau gelaufen ist, da ich leider nicht live gucken kann, bzw. vom Zustand konnte Breites Grinsen

Werd meine Meinung zu dem Thema dann natürlich bringen.

Die Bayern mal wieder mit nem Rückstand. Irgendwann sollten sie mal selber wieder in der BuLi in Führung gehen, denn hinterherlaufen kostet einfach enorm Kraft!!

Der Rest spielt wirklich für die Bayern und man darf gespannt sein, wie die Tabelle nach diesem Spieltag aussieht!!
2:1 für stuttgart sad sad sad sad sad sad :/:
Fuck.....Altintop wieder verletzt und das sah nicht gut aus. Musste auf einem Beim vom Platz humpeln. Nach was sah das aus? Muskelfaseriss?...befürchte das wird die günstigste Option sein sad
Alles Gute an Hamit! So langsam wird die Bank dünn^^
5:1 für Bayern... Langsam hackts aber Breites Grinsen

Voronin schafft den Hattrick.
So eine Kacke. Ich tippe hier im Spiel 4:1 für die Bayern und 2:1 für die Hertha aber nein, die Herren müssen jeweils noch eins drauflegen in den letzten Minuten. Elende Mistkerle. Das Dortmund gerade am Verlieren ist hilft meiner Laune auch nicht gerade.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.957 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.267 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.978 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.046 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F