13.03.2009, 18:10
Zitat:Original von DiViNoAlso die Software macht eigentlich keine Fehler, soweit ich das mitbekommen habe. Trotzdem frage ich mich, warum du dich deshalb abmeldest. Dann kriegst du halt einen Spieltag keine Punkte, na und? Man muss ja nicht jede Woche seine halbe Mannschaft durch die Gegend verkaufen. Ich hab bspw. kaum noch Kohle und versuche gerade nur, mein Team mit 160000-Spielern zu verbessern, weil für mehr die Kohle fehlt.
Lag wohl aber daran, dass die das mitm Kontostand nicht so genau nehmen. Hatte am Vortag Frei gekauft und anscheinend wurde das das Geld nicht gleich von meinem Kontostand abgebucht, wie es diesmal der Fall war.
Ich war davon ausgegangen und habe dann halt nochmal 12 Millionen ausgegeben. Irgendwie ziemlich dämlich, aber es vermiest einem schon gründlich die Lust, wenn man gerade ein gutes Team, inklusive Stürmer zusammenbekommen hat und denn son Scheiß passiert.
Weiß echt nicht, wo das Geld da auf einmal hin ist bzw. wie das möglich ist. Der Marktwert von Pantelic ist ja von gestern auf heute auch nicht ins Bodenlose gefallen.