Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Zitat:Original von DiViNo

Lag wohl aber daran, dass die das mitm Kontostand nicht so genau nehmen. Hatte am Vortag Frei gekauft und anscheinend wurde das das Geld nicht gleich von meinem Kontostand abgebucht, wie es diesmal der Fall war.
Ich war davon ausgegangen und habe dann halt nochmal 12 Millionen ausgegeben. Irgendwie ziemlich dämlich, aber es vermiest einem schon gründlich die Lust, wenn man gerade ein gutes Team, inklusive Stürmer zusammenbekommen hat und denn son Scheiß passiert.
Weiß echt nicht, wo das Geld da auf einmal hin ist bzw. wie das möglich ist. Der Marktwert von Pantelic ist ja von gestern auf heute auch nicht ins Bodenlose gefallen.
Also die Software macht eigentlich keine Fehler, soweit ich das mitbekommen habe. Trotzdem frage ich mich, warum du dich deshalb abmeldest. Dann kriegst du halt einen Spieltag keine Punkte, na und? Man muss ja nicht jede Woche seine halbe Mannschaft durch die Gegend verkaufen. Ich hab bspw. kaum noch Kohle und versuche gerade nur, mein Team mit 160000-Spielern zu verbessern, weil für mehr die Kohle fehlt.
Ich wollte auch nicht meine halbe Mannschaft verkaufen ^^
Lediglich Pantelic ... Hatte davor ja massig Geld gespart, dann Frei geholt.
Dass die Software keine Fehler macht ist mir klar, bloß mich wundert es wo mein Geld hin ist. Breites Grinsen
Hatte mir das gestern anhand meines Kontostandes nochmal durchgerechnet, dass ich mir Geromel und Farfan locker leisten kann, wenn ich Pantelic verkauf, dessen Zeit bei Hertha wohl abgelaufen ist.
Muss wohl echt damit zusammenhängen, dass das Geld vom Frei-Transfer noch nicht abgebucht wurde. Weiß ja auch nich, wie das da automatisch gemacht wird, also zeittechnisch etc. ... Und wie bereits erwähnt verdüs ich öfter mal da nachzuschauen und deswegen hab ich die Gelegenheit jetzt genutzt um mich abzumelden.

Aber wenn noch mehr Leute mir den erhobenen Zeigefinger entgegenstrecken wollen, nur zu! ;)
Gestern fing es ja mal wieder gut an. Jones holt alleine 14 Punkte! Dieses Wochenende soll der große Sprung gelingen! Kroos wohl in der Startelf gegen Berlin, dazu Kuba wohl auch in der BVB-Startelf gegen Hannover! Das kann richtig was werden!

So und ich frühstücke jetzt und fahr dann nach Hannover! AUSWÄRTSSIEG!
lol, ist ja echt erbärmlich wie man aus dem Spielchen noch gewinn schlagen will. Nur damit ich ein paar Bilder und Zahlen angezeigt bekomme zahl ich doch kein Geld... Und Tippen kann man einfach so auch nicht mehr... Doof
Und wenn man bezahlt wird man gesperrt.
Zitat:Original von The dangerous Dave
lol, ist ja echt erbärmlich wie man aus dem Spielchen noch gewinn schlagen will. Nur damit ich ein paar Bilder und Zahlen angezeigt bekomme zahl ich doch kein Geld... Und Tippen kann man einfach so auch nicht mehr... Doof
Deswegen heißt es ja Plus Player, weil es das ganze schon ziemlich vereinfacht. Aber es wird ja keiner dazu gezwungen. Wenn die Liga langfristig bestehen bleibt, dann mach ich das nächste Saison auch, für diese Rückrunde rentiert sichs nicht mMn.

Achja: Hab ich erwähnt, dass ich Grafite habe? Daumen hoch
Bei mir wirds diesmal auch endlich was Breites Grinsen

Carlos Eduardo 1 Tor
Michael Fink 1 Tor

Morgen dann noch Almeida und Mertesacker bitte jeweils 3 und gut is. ;)
Ich hab für mich und meinen Bruder mal wieder die Punkte zusammen gerechnet!

ToFu:
Adler: 2
Breno: -
Comper: 6
Levels: 0
Kuba: -
Petit: 0
Tzilios: ?
Jones: 14
Kroos: -
Kießling: -2
Matmour: 7

Gesamt: 27 Punkte… naja ganz okay, ich frag mich nur was mit Kießling los ist! Evtl. kann Tzilios ja noch bisschen was machen heute!

Sebastian_HSV:
Neuer: -
Fabricio: -
Magnin: -
Aogo: ?
Tasci: -
Kehl: 2
Azouagh: -4
Jensen: -
Wichniarek: -4
Kuranyi: 7
Voronin: 9

Gesamt: 10 Punkte! Er findet es richtig schlecht! – ich auch!^^
Zitat:Original von Can Shamrock
Achja: Hab ich erwähnt, dass ich Grafite habe? Daumen hoch

Dafür ist der Rest nicht so prickelnd! Grafite und Bradley aber werden dich aber noch weiter nach vorne schießen, das stimmt wohl!
Wie schaut die Tabelle aus?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste