Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Was hab ich denn da verpasst!

Kannst du ne kurze Info geben?? :winke:
Der ist doch in der Hinrunde beim Spiel gegen Karlsruhe einfach zusammengebrochen und dann hat sich rausgestellt, dass er ne Herzmuskel-Entzündung hat.
Zitat:Original von DiViNo
Fußball ist heute übrigens für die Kölner Nebensache: Ümit Özat hat aufgrund der ihm drohenden Gefahren seine Karriere beendet. Wenn ich die Bilder aus Karlsruhe sehe läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter. Ich wünsche ihm alles Gute, vor allem, dass er gesund bleibt.

jap...ich war damals im stadion...war echt n scheissjeföhl...
Ich bin froh, dass ich gestern Abend zu besoffen war um hier noch was zu posten, sonst hätte ich glaube ich hier offiziell mein Mitgliedschaft gekündigt beim BVB!

Ich verstehe es nicht, wie man so DUMM sein kann?!? MAN führt 0:" und dann bekommt so völlig dumme Gegentore, alleine dass dieser Gammel-Eckball reingeht, wieso steht keiner am kurzen Pfosten und wo ist der Weidenfeller?? Das reichte schon und dann hat man wenigstens die Courage zu fighten was nachher zu einer erneuten 2:4 Führung reichte und was macht mann?? Santana verliert ein Kopfballduell gegen Hanke?? Wil der mich verarschen?!? Der ist 2 Köpfe größer als diese Graupe Mike Hanke!

Aber wer gestern meine letzten Sympathien verspielt hat ist NElson Valdez, bitte Dortmund verkauft den und wenn es für ne Million nach Paraguay ist! Der ist sowas von Blind, dass der selbst in der Kreisklasse nicht mehr als 10 Tore pro Saison schieen würde. Die erste große Chance hat er ja schon nach zwei Minuten verballert. HAt er versucht den Ball von da mit links zu lupfen?!? Ich hoffe nicht, weil so dumm kann man nicht sein. Einfach mit Spann drauf, dann gibts wenigstens noch ne Ecke! Und dann in der 83. Minute, was war da los?! Frei bedint ihn super, Valdez steht 5 MEter frei vor Enke und spielt ihm den Ball zu und im direkten Konter fällt dieser dumme dumme Elfmeter von Subotic!! Das kann doh nicht wahr sein! Ich hab das Gfühl die Dortmunder wollen gar nicht in die Europe League, wobei sich das Thema jetzt ja auch erledigt hat. Neues Saisonziel kann nur heißen Hauptsache vor Schalke und diese Sason mit Würde zu Ende zu spielen und vielleicht nochmal ein Spiel zu gewinnen!

Aber zurück zum Spel gestern, was ist anders zur Hinrunde?!? Eigentlich nichts, außer das Hummels verletzt ist (welcher auch schwer vermist wird, Hummels harmoniert viel viel besser mit "Subo") dafür ist aber der Abwehrchef Dede wieder da. Gut der größte Dauerbrenner ist bisher die kompette Rückrunde verletzt, nmlich "Kuba", aber ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund von Kuba so abhängig ist, scheint ja aber so, denn es fehlt wirklich jemand der schnell über die Außen kommt! Aber das kann keine Ausred sein, was mich ja auch am meisten stört ist, dass jedes Tor durch Standards viel! Das was Dortmund in der Hinrunde so stark gemacht hat, bricht ihnen jetzt das Genick - bezeichnend!

Ich kann es einfach nicht fassen wie man das Spiel nicht gewinnen kann, alle haben für den BVB gespielt nur sie nutzen es einfach nicht!

Die besten Spieler beim BVB waren gestern für mich Frei, Kringe, Hajnal und Dede! Die schlechtesten Weidenfeller und Santana!
ich muss da tofu komplett zustimmen, ich kann da auch cnihts anderes mehr hinzufügen weil er genau das gesagt hat was ich denke Daumen hoch

der bvb muss sich einfach mal den arsch aufreißen !
-Der FC Schalke 04 bestätigte nun Kontakt mit Ex-Torwart-Titan Oliver Kahn aufgenommen zu haben. Er soll den Posten des Managers übernehmen, nachdem man Müller in der Vorwoche entlassen hatte. Kahn soll interesse gezeigt haben, aber über den Stand der Verhandlungen ist nichts bekannt. Auch im Gespräch ist Ex-Trainer Huub Stevens. Er war bereits zweimal Trainer bei den Königsblauen und holte 1997 den UEFA-Cup.

-Auch bei den Bayern gibt es Neuigkeiten. Die Vertragsverhandlungen mit Mark van Bommel, Martin Demichelis und Zé Roberto sollen kurz vor einem Abschluss stehen. Van Bommel erklärte in einem Interview sogar, dass alles bereits fix wäre. Wie die vertraglichen Einzelheiten aussehen ist jedoch noch nicht bekannt.
Laut Kicker ist das Ding mit Demichelis schon durch, der bleibt bis 2012, van Bommel soll schon bis 2010 verlängert haben, bleibt also Ze Roberto.
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass auch der Vertrag von Zé über nur ein Jahr, also bis 2010 geht. Somit wäre eigentlich alles schon geklärt Breites Grinsen

Aber die Infos hatte ich noch nicht, weil ich eben erst die Zeitung gelesen habe!
-Hertha-Trainer Lucien Favre zieht nach den Randale-Vorwürfen gegen Spieler Patrick Ebert Konsequenzen und suspendiert den Spieler bis auf weiteres. Es heißt, dass er bei den Amateuren trainieren wird und sicher nicht im Kader gegen Stuttgart stehen wird.

Ebert und der Dortmunder Kevin-Prince Boateng sollen in der Nacht zum Mittwoch gesehen worden sein, wie sie den Lack eines Autos zerkratzt haben. Außerdem sollen sie bei weiteren Autos die Außenspiegel abgetreten haben. Von Dortmunder Seite ist noch keine Sanktion bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass auch hier in Kürze gehandelt wird.

Die Polizei ermittelt gegen die beiden Fußballprofis, die alle Vorwürfe bislang abstreiten.

Beide sollen nach der Geburtstagsparty von Ebert in Berlin auch einen Motorroller umgestoßen haben. Die 22-Jährigen sind seit dem Engagement von Boateng bei Hertha befreundet und Ebert hat von Hertha Manager Dieter Hoeneß auch schon eine Geldstrafe in Höhe von 10000 Euro erhalten, obwohl noch nichts bewiesen ist.

Bei einer Verurteilung drohen beiden hohe Geldstrafen und bis zu 2 Jahre Haft.

Quellen: sport1.de, bild.de, Tageszeitung
Für Vandalismus in der Form wird man sie kaum ins Gefängnis sperren. Erst Recht nicht, da es Personen der Öffentlichkeit sind und diese mal schnell Geldstrafen zahlen können.

Eigentlich wäre Abschreckung ja angebracht, gerade wenn man sieht, dass Ebert und Boateng sich als Vertreter der Straßenkids ansehen. Die halten so ein Vergehen nun für cool bzw. normal.
Wie war das nochmal mit der Vorbildfunktion!?

Gut, noch ist es nicht bewiesen, aber es deutet wirklich alles darauf hin und die beiden Jungs sind aus der Vergangenheit ja auch nicht als brave Buben bekannt. Reichlich dämlich.

Hab vorhin übrigens gelesen, dass sich Schalke-Boss Tönnies und Oliver Kahn nach Kahns Rückkehr aus China heute Vormittag zu einem Informationsgespräch getroffen haben sollen. Soll Kahn in einem Spiegel-Interview oder einem Spiegel-Artikel wohl auch so bestätigt haben.
Wär irgendwie, auch wenn ich Schalke nicht mag, ne coole Sache, gerade weil ich mir Kahn eigentlich nur bei den Bayern vorstellen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.959 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.269 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.990 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.049 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F