Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der PW Insider berichtet, dass Travis Tomko entlassen wurde. Tomko bestritt bei seinem zweiten WWE Run nur ein Darkmatch, welches die Offiziellen nicht wirklich begeistern konnte. Grund dafür soll eine verheimlichte Verletzung gewesen sein.
Ich vermute mal ganz stark, dass er demnächst wieder durch die Impact Zone stampft. TNA ist momentan einfach alles zuzutrauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
LOL, eine kurzlebige Rückkehr von Tomko. Denke dass er in Japan Fuss fassen wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt bin ich froh drüber und ich glaube nicht, dass er wieder zur TNA zurückkehren wird, zumindest nicht so schnell!!
Alles möglich, aber ich glaube nicht wirklich daran!
Danke für die News Mephisto.
Hier mal die Ausführlichere News dazu von mir von der Main Page:
-Tyson Tomko wurde nun von der WWE entlassen. Nachdem er erst im November wieder zur Promotion zurückkehrte wurde er nun vom Vertrag freigestellt. Einen TV-Auftritt hatte er nicht. Er wrestlete nur in einem Dark Match vor einer Raw-Ausgabe gegen Paul Burchill und dort hat er keinen guten Eindruck bei den Offiziellen hinterlassen, vor allem nicht bei Vince McMahon. Grund dafür soll eine verheimlichte Verletzung gewesen sein. Es wurde davon ausgegangen, dass er in Kürze wieder mit Christian unterwegs sein wird, was man nur natürlich als Gerücht abtun kann. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg natürlich alles Gute.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mich störts jetzt auch nicht aber wenigstens einmal hätte man ihm schon einen auftritt geben können im tv.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das wäre doch nutzlos gewesen. Man lässt ihn einmal auftreten und kurz darauf ist er schon wieder weg. Das kann man mit einem unbekannten Jobber machen, aber Tomko kennt man ja doch schon wegen seiner Vergangenheit. Man würde sich da ja selbst ins Fleisch schneiden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also war es gut , das sie ihm keinen auftritt gaben.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach schon. Vor allem wenn man schon im Hinterkopf hatte, dass man ihn wohl bald wieder entlässt. Da wäre ein Auftritt auf jedenfall kontraproduktiv gewesen!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist auch verständlich.
wenn er diese arm verletztung nicht gehabt hätte , würden wir ihn vllt schon im tv sehen aber leider gings nicht...
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich halt ein wenig. In der TNA war er ein Top-Draw, war auf der Best Wrestler Liste fast immer auf Platz 1. Zeigte für seine Körperverhältnisse auch gute Leistungen. Bei der WWE war er total emotionslos.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielelicht weil er wusste das es für die WWE nicht reicht aber warum unterschreibt er dann wieder bei WWE?