Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Jep, das hab ich auch gerade gelesen!

Der Hinweis mit der Gefängnisstrafe ist ja nur eine weitere Möglichkeit. Kann alles passieren. Kommt wohl eher auf den Richter an!! :winke:
ich hba bei dsf doppelpass gehört das kahn vllt als nachfolger von hoeneß gehandelt wird, er soll das dann cnih ganz alleine machen da er ja noch nicht richtig ahnung vom geschäft hat, sondern ma soll ihm auch einen erfahrenen zur seite stellen (könnte aber auch durchaus möglcih sien das ich etwas falsch vertsnaden habeBreites Grinsen)
Das wäre der Plan gewesen. Aber so wie es aussieht kann der Hoeneß nicht so schnell los lassen und hängt noch ein Jahr dran. Dann kommt Allofs...

Und irgendwann dann der Olli! :winke:
Zitat:Original von Double F
Das wäre der Plan gewesen. Aber so wie es aussieht kann der Hoeneß nicht so schnell los lassen und hängt noch ein Jahr dran. Dann kommt Allofs...

Und irgendwann dann der Olli! :winke:

bist du sicher das allofs kommt ?

der is für zwar ein klasse manager aber auch zu ruhig für die bayern, vor allem wenn er in hoeneßs stapfen tritt
Naja, sicher bin ich mir nicht, aber es deutet schon sehr viel darauf hin, wie ich finde!

Wenn die Bayern darauf angesprochen werden, heißt es er ist ein guter. Allofs antwortet, dass die Bayern natürlich eine große Nummer wären. Aber abwertend spricht keiner, egal welche Shoots da vorher von Hoeneß oder Allofs waren...

Deshalb geh ich einfach davon aus. Ist aber eher ein Gefühl!
ich hba auch das gefühl -gut und klasse passt zusammen-, nur wie gesagt finde ich ihn etwas zu ruhig aber das kann sich ja noch ändern.
Die Bayern, besonders Uli Hoeneß, betonen in letzter Zeit aber immer wieder, dass sie einen jungen Nachfolger wollen, womit Allofs und Ulis Bruder Dieter schonmal rausfallen. Auch Völler mit seinen 48 Jahren ist da wohl zu alt.
Bierhoff würde gehen, aber der hatte ja durch den DFB-Posten immer wieder Reibereien mit den Bayern. Obwohl, die hatte Klinsmann auch.
Bei den Bayern spricht man derzeit von Nerlinger, wobei ich mir den alleine nicht vorstellen kann. Der ist irgendwie zu brav bzw. polarisiert nicht. Vielleicht noch ein Effe für die Sprüche, falls Kahn wirklich zu Schalke geht und dann natürlich noch Scholli um paar Sympathiepunkte einzuheimsen. ;)
Geh mir bloß mit dieser Medienschlampe Effenberg weg, der hat mittlerweile so gut wie jeden Kredit verspielt^^ Als Manager untragbar für einen Club wie Bayern!

Kahn zu Schalke?......er ist unser Titan, aber ob man ihm das verzeihen könnte? Ausgerechnet Schalke? Schlimmer wären nur die Löwen...
Zitat:Original von Snakebite20000
Geh mir bloß mit dieser Medienschlampe Effenberg weg, der hat mittlerweile so gut wie jeden Kredit verspielt^^ Als Manager untragbar für einen Club wie Bayern!

Schlag den Star!? Breites Grinsen
Das echt nicht fein, da haste Recht.

Aber er ähnelt Kahn charakterlich noch am meisten und so einen Typ braucht Bayern.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Scholl auch das Arschloch spielen könnte, was auf diesem Posten halt sein muss. Nerlinger kann das vielleicht, aber der polarisiert nicht.
Warum wird Kahn denn bitte an Uli Hoeneß gemessen? Warum soll er genau wie Würstel-Uli in der Öffentlichkeit auftreten? Der Manager ist doch dafür da, dass die Spieler zum Verein kommen und neue Geldquellen erschlossen werden, oder?
Ein Klaus Allofs, Horst Heldt oder Rudi Völler macht auch einen guten Job ohne ständig in der Presse rumzupoltern und das sollte doch viel eher das Ziel sein, damit die Ruhe im Verein gewahrt werden kann. Mit Rumenigge oder Beckenbauer haben die Bayern ja noch genügend andere Dummschwätzer in hohen Positionen, die diesen Aufgabenteil übernehmen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.582 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.953 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.953 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.039 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F