Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Zitat:Original von Double F

Also wenn ein Vergehen außerhalb passiert, gegen den Gegenspieler, dann gibt es eine Schiedsrichterball.
Bei einem Mitspieler, Zuschauer, Trainer usw. würde es einen indirekten Freistoß geben!

Indirekter Freistoß da, wo der Ball bei der Unterbrechung gelegen hat,ne?
Hab hier 200 Regelfragen liegen die ich bis zum Samstag pauken muss, vielleicht werd ich dich in den nächsten Tagen im ICQ etwas nerven Breites Grinsen

Zu Hoeneß: Hab nix gesehen von dem Spieltag, die Tätlichkeit aber dann doch noch gesehen. Das war mit Sicherheit keine natürliche Handbewegung. Ribery holt richtig aus und drückt Görlitz die Hand ins GEsicht. Muss ich als Bayern Fan sagen: Rote Karte für Ribery + 3-4 Spiele Sperre.

Gab einige strttige Szenen am Samstag, hab mir des inna Spieltaganalyse angeschaut. Auch der nichtgegebene Elfer gg Hertha war n Witz, aber naja.....passiert ;)

Fazit: Die Bundesliga is wieder richtig spannend Daumen hoch
Jep, genau da, wo der Ball bei Unterbrechung war!! :winke:

Die Spannung der Liga gefällt mir auch wieder richtig gut!

Mich nervt unter anderem tierisch die Berichterstattung der BamS zum Elfer von Stark. Die packen da das Bild rein, wo außerhalb das Foul ist und geben ihm dafür ne 6!
Totale Miese. Hauptsache wieder von Tomatenanfall berichtet. Nur das sie selbst die größten Tomaten Idioten sind darf man wohl wieder nicht sagen. Ich bin hier für eine öffentliche Entschuldigung. Kann ja wohl nicht angehen sowas. Wir müssen uns das dann wieder auf den Amateurplätzen anhören, wie schlecht doch die SR´s in der BuLi doch wären usw.
Das kann echt nicht angehen! Wut Wut
Also als ichs gestern in laufenden Bildern gesehen habe, wars auch klar, dass das Foul im Strafraum bzw. an der Grenze war. Anhand der Bild-Bilder dachte ich zunächst, dass Stark tatsächlich falsch gelegen hat. "Bild bildet dir die Meinung"....sofern man sich nicht noch woanders die Infos holt ;)
Nur mal am Rande:

Fred Rutten wurde heute entlassen. Michael Büskens, Oliver Reck und Youri Mulder übernehmen das Training bis auf Weiteres.

Angeblich is Schalke nun an Arsene Wenger interessiert....na, wer versteht den Witz Breites Grinsen ;)
Bitte säg jemand die Fleischmafia ab Wut
Soll der Tönnies lieber den FCG vor dem Ruin bewahren:rolli:
Auch wenn dies mit Sicherheit die verständlichste Tranerentlassung seit Heynckes ist, kann ich ich die Typen einfach nicht mehr sehen. Allein schon der Gedanke an einen Kahn als Manager:nervous:
Oh man, selten so einen Zirkus auf Schalke erlebt. Vorgestern denkt er, dass er entlassen wird und düst weg, wird dann aber zurückbeordert und darf gestern auch das Training leiten. Außerdem wird gesagt, dass es keine Entlassung gibt. Heute nun wird erst gesagt, dass man sich zum Saisonende trennt und nun ist er plötzlich komplett weg. Die Entlassung ist natürlich verständlich und am besten schickt man Engelaar gleich mit ihm mit ( was alle an Farfan meckern versteh ich nich ... 6 Tore, 7 Vorlagen für einen Flügelstürmer sind doch gut ). Aber wie die Entlassung vollzogen wurde ist ja nur lächerlich. Der Tönnies erinnert mich irgendwie an den Wieschemann vom 1.FC Kaiserslautern damals im DSF. Total verwirrt und von Fußball mal garkeine Ahnung.
Könnte aber auch in führender Position bei Hansa Rostock sein ... die sind mindestens genauso verwirrt. Breites Grinsen
Selten war ich glücklicher Dortmund Fan zu sein und nicht wie manch andere (die als Kind öfters auf den Kopf gefllen sind) ein Schlacke Fan zu sein. Bei uns ist trotz der schlechten Rückrunde alles im Lot, dem geilen Trainer wird vertraut. Hingegen bei Schalke doch keiner dem anderen über den weg traut. Da muss ein Rundumschlag stattfinden! Und dann muss man das Führungsteam komplett neu aufbauen!
Zitat:Original von ToFu
Selten war ich glücklicher Dortmund Fan zu sein und nicht wie manch andere (die als Kind öfters auf den Kopf gefllen sind) ein Schlacke Fan zu sein. Bei uns ist trotz der schlechten Rückrunde alles im Lot, dem geilen Trainer wird vertraut. Hingegen bei Schalke doch keiner dem anderen über den weg traut. Da muss ein Rundumschlag stattfinden! Und dann muss man das Führungsteam komplett neu aufbauen!

Ja Schlake hatz halt nich drauf, un unser bvb vertseht auch das man meinem einem trainer wie Klopp auch Zeit geben muss!
Wie gerne würde ich einen Tag ohne Meldung geniessen. Zum GLück gibts nächste Woche 4Arbeiten/Tests, da ist nicht viel Zeit fürs Internet.
Wenn der Herr Tönnies unbedingt seinen Namen lesen will kann er von mir aus einen FLeischskandal anzetteln, oder sein Geld sinnvoll in den Verein investieren anstatt alles und jeden zum perfekten Manager zu erklären.

Zitat: [...](die als Kind öfters auf den Kopf gefllen sind) ein Schlacke Fan zu sein.
Zitat:Ja Schlake hatz halt nich drauf [...]

Sowas muss bei aller Rivalität nun wirklich nicht sein. Solche Aussagen dienen lediglich der Provokation und bringen keinem etwas.
nja also s ne provokation war das auch nich, geh doch mla in die s04 und bvb foren dann siehst du rivalität und etc. (das heißt jetzt nich das ich dieses niveau mancher fussballfans gutt finde :winke: )

aber schalke is hatl im mom einfach nich gut und auch die internen sachen sehen schlecht aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.943 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.260 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.897 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.022 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F