Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McMahon zurück bei Raw
wie gesagt kann ich mier ein hiac nicht vorstellen denn wie will man einen klaren sieg von orton darstellen wenn er miener mienug nach so schwach dargestellt wird! im mom wird orton hqalt nur strak dargestellt wenn er die legacy hat!

@wweuniverse: PM LESEN! :winke:
Zitat:Original von Double F
Warum nicht??
Gut es gab es noch nciht wirklich oft, also ein Gimmick Match bei WM im ME, aber für WM 25???
Da könnt ich es mir vorstellen. Es ist fast sooo persönlich, dass ein Gimmick kommen muss und da bietet sich eig nur HiaC an!!
es würde passen flo , aber ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen , denn bei wm sollte es eigentlich technisch gute matches geben und nicht welche , wo es nur darum geht , den gegner zu zerstören ^^
bei backlash wäre es natürlich was anderes Daumen hoch

PM habe ich gerade gelésen :winke:
Texas Death MAtch im Käfig... Breites Grinsen
Irgendwas wirds da schonnoch geben als Stipulation
ich würde einfach ein no dq match daraus machen ;)
Dann hat man ein Extreme Rules bei den Hardyz und ein No Dq, also das gleiche im ME. Das wäre total Kacke!
Und ein HiaC bei WM wäre was besonderes, würde passen und Orton würde nicht nur den Title sondern auch mehr an Prestige gewinnen. Wenn man die Fehde natürlich weiter stricken will, muss man ein normales Match bringen und danach noch weitere Gimmick-Matches!!

Aber bei WM das HiaC, der Sieg von Orton und alle wären glücklich!! Daumen hoch
aber wie ich vorhin gesagt hab finde ich das rko nur stark mit der legacy dargestellt wird, ich würd dann einem sieg in einem hiac match kaum glauben da er für mciuh alleine noch zu schwach dargestellt wird !
Dann hat man ein Extreme Rules bei den Hardyz und ein No Dq, also das gleiche im ME. Das wäre total Kacke!
Und ein HiaC bei WM wäre was besonderes, würde passen und Orton würde nicht nur den Title sondern auch mehr an Prestige gewinnen. Wenn man die Fehde natürlich weiter stricken will, muss man ein normales Match bringen und danach noch weitere Gimmick-Matches!!

dann schliese ich mich dir an LOL
nja ich bin ma gespannt!

@wweuniverse: hab dich geadded musst noch onkommen :winke:
Und Wrestlemania 25 endet mit einem Randy Orton der auf dem "käfig" feiert

Hell Yeah Breites Grinsen
Wäre auf jeden Fall eine Idee, aber hat nicht sogar Mankira erst letztens gesagt dass das Hell in a Cell Match einfach total verschwendet wird und zuviel eingesetzt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.165 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  McMahon tritt zurück! Mephisto 42 8.821 18.10.2009, 11:43
Letzter Beitrag: Sawyer
  Vince McMahon kehrt zurück!! The Chosen One 9 1.328 05.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: Rey Mysterio 619
  Vince McMahon & Linda McMahon mussen Zusatzzahlung verzichten KingKoolTaxXx 5 1.059 30.08.2002, 15:34
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste