Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
hey
Ich habe ein umfrage für euch:
Ist Wrestling Fake oder Real???
Es gibt Leute die Sagen Wrestling ist Fake und manche sagen Wrestling ist Real!!
Ich glaub das Wrestling nicht IMMER REAL ist aber manche SACHEN MÜSSEN real sein!
gez:
<DoneHG>
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
wrestling ist fake aber auch nicht.
der matchausgang wird besprochen backstage.
beim match spielt in vielen promotions u.a wwe der ringrichter eine grosse rolle.
hier habe ich ein sehr geniales video für dich /euch, dass man sich auf allefälle ansehen sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Du hast die Regeln gelesen, bitte benutze aber auch die Suche, einen der 1923891741321 Threads zu diesem Thema wirst du finden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
an mich jetzt wegen den links ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
WWE sagt's ja selbst am besten: "Yes this is entertainment, but the hazard's are real." Das meiste ist abgesprochen, teilweise sogar choreografiert, aber Gefahren gibt es immer und man kann sagen, dass jeder falsch ausgeführte Move von dir oder deinem Gegner der letzte sein kann, weil du im Rollstuhl landest oder zumindest schwere Schäden einsteckst. Das kann schon bei vermeintlich einfachen Dingen wie einem Kick (Siehe [lexicon]Goldberg[/lexicon] vs. [lexicon]Bret Hart[/lexicon]) oder einem Bodyslam passieren. Klassiker natürlich der Piledriver. (Siehe [lexicon]Owen Hart[/lexicon] vs. [lexicon]Steve Austin[/lexicon]) Auch ist das Blut zum Beispiel echt. (Rasierklinge ftw.)
Aber Fakt ist, Wrestling bleibt sportliche Unterhaltung und man versucht den Gegner nicht zu verletzten oder gefährden. (Bis auf wenige sehr krasse Ausnahmefälle)
Zu den Videos: Hat irgendjemand ne Idee, wo man die restlichen Teile noch her bekommt? Muss ja noch mindestens einen Teil mehr geben. Es heißt ja "Stay tuned".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
leider nein , ich habe dieses videos bei youtube gefunden vor ca. 1 1/2 jahren.
ich finde sie sehr interessant , jedoch darf ich die links nicht mehr posten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Scheiß Frage!
Wir sind hier ja keine Marks mehr und wissen wie es Backstage zu geht...
Hier ist dicht!!