Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
nja also s ne provokation war das auch nich, geh doch mla in die s04 und bvb foren dann siehst du rivalität und etc. (das heißt jetzt nich das ich dieses niveau mancher fussballfans gutt finde :winke: )
Dann sollte man auch versuchen sich davon fern zu halten ;)
aber schalke is hatl im mom einfach nich gut und auch die internen sachen sehen schlecht aus
Bestreitet ja auch niemand, aber eine Aussage à la "die haben's einfach nicht drauf" wird nirgendwo ernst genommen, ohne weiter Erläterungen. So wie du es darstellst ist der gesamte Verein schlecht, was einfach falsch ist. Es sind Leute an der Macht, die vom Fussball herzlich wenig Ahnung haben und ständig im Rampenlicht stehen wollen. Die Aussendarstellung des Vereins ist natürlich miserabel, was aber nicht zuletzt durch die Zeitung mit vier Buchstaben kommt. Das Thema ist schwer zu überblicken, und wenn man sich nicht viel mit dem Verein auseinandersetzt (wovon ich bei dir mal einfach ausgehe) sollte man sich mit Äusserungen zurückhalten, oder diese zumindest bestärken können.
Bei einem solchen Thema ist es doppelt schlecht eine solche Aussage zu tätigen (was nicht heisst, dass es sonst gut ist).
RESPEKT ! Daumen hoch

coole Erklärung und du hast auch in allem was du sagzt recht!

aber denkzt du nciht, das es zu einem bvb fan gehört den nachbarn bzw. feind zu beleidigen auch wenn es nicht gerecht ist. ich gebe zu das es nciht gerecht ist un ich hba auch cniht soviel ahnung von schalke wie andere, aber diese Sprüche ehören dazu !
auch wenn sie wie du richtigerweise gesagt hast nicht passend und fair sind
Beleidigungen haben in einem seriösen Forum allgemein nichts verloren ;)
Pöbeleien vor Spielen lassen sich wohl kaum verhindern, aber den Rest der Zeit sollte man doch versuchen sich zurückzuhalten.
gut wenn das hier seriös ist dann passen Beleidigungen hier auch nicht rein

aba es is ja nicht so das ich mit meiner Pöbelei^^ aufdringlich war oder ?Breites Grinsen

bist du eigentlcih schalke fan
aba es is ja nicht so das ich mit meiner Pöbelei^^ aufdringlich war oder ?Breites Grinsen

bist du eigentlcih schalke fan

Es fiel wir wie ToFu's Seitenhieb ins Auge.

Ich würde mich eigentlich nicht als "Fan" bezeichnen, dafür fehlt mir einfach der Bezug zum Verein und die Identifikation. Da bleibe ich lieber in der 5. Liga bei meinem Heimatverein.
In der Bundesliga sympathisiere ich mit drei Vereinen, die alle irgendetwas für mich bedeuten, aber u ein "Fan" zu sein sollte die Identifikation wirklich 100%ig sein, und das fällt selbst bei der Entfernung von OWL ins RUhrgebiet sehr schwer.
Nun fangt nicht gleich an zu weinen.

Und die Schuld für die Unruhen bei der BILD zu suchen ist auch ziemlich ärmlich. Erstens hatte die BILD ja recht, zweitens wenn es jemand außem Verein der Bild erzählt - selber Schuld!
Und die Lächerlichkeiten Bei Schalke 00 gehen weiter!

Oliver Kahn sagte nun, dass er nicht Manager werden wird. Und das, obwohl Tönnies meinte, dass alles schon sehr sicher sei!

Nun hat man Völler öffentlich zum Kandidaten gemacht. Er würde einfach zu 100 % passen. Das Dementi von Holzhäuser aus Leverkusen folgte sofort.

Dem Trainer Trio Büskens, Mulder und Reck entsagte man schon sofort am Anfang, dass sie nicht bis zum Saisonende bleiben würden in ihrer Position. Da die Drei unter Rutten gearbeitet haben, wäre es besser, jemand neues zu nehmen!

Auch Stevens hat nun abgesagt, da man ihn bisher nicht kontaktiert habe. Verständlicherweise war er enttäuscht darüber, zumal er ja öffentlich durchaus Interesse bekundete...

Sammer und Bruchhagen waren ja auch angeblich Kandidaten für "Auf Schalke"

Aber noch was positives für alle Schalker: Schnursenberg wird nach 2010 wohl nicht mehr Präsident sein. Doch der tatsächliche Quell des Übels bleibt weiterhin auf Schalke und der heißt Tönnies...
Zitat:Original von ToFu

Und die Schuld für die Unruhen bei der BILD zu suchen ist auch ziemlich ärmlich. Erstens hatte die BILD ja recht, zweitens wenn es jemand außem Verein der Bild erzählt - selber Schuld!

Hab ich nicht getan und ich habe es auch nicht vor zu tun. Ich werde die Fleischmafia in keinster Weise verteidigen, aber dennoch tut die BILD ihren Teil dazu, um den Verein runterzumachen.
Wenn Herr Wenzel glaubt zu hören, dass die Müller raus Rufe aus dem Stimmungsblock kamen muss ich doch an seinem Gehör zweifeln. Ich habe dieses Jahr erst zwei Heimspiele besucht, aber jedesmal gingen die Hetztrufe von der Haupttribüne und die Kurve schloss sich bis auf die UGE fröhlich an. Wenn dann alle Stadionbesucher über einen Haufen geworfen werden VOn 50000 Müller Gegnern ist die Rede
könt ich schon wieder sonst was tun.
Zitat:Original von ToFu
Nun fangt nicht gleich an zu weinen.

Muss ich Tofu wohl zustimmen. Das man als Dortmunder abwertend über Schalke schreibt, finde ich persönlich völlig verständlich. Und es wurde zudem niemand persönlich angegriffen oder persönlich beleidigt.
Natürlich ist sowas mehr oder weniger verständlich.Ich halte solche Aussagen dennoch für falsch, denn sie sind einfach snnlos. Und wenn man sich, wie ich zu dem Verein hingezogen fühlt fühle ich mich schon persönlich angegriffen, wenn jemand sagt ich wäre "als Kind öfters auf den Kopf gefallen"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.582 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.950 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.948 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.039 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F