Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und die Leute im Stadion, inklusive mir, wurden mal richtig verarscht. Wieso spielt man bis zum Strafraum und haut dann nicht noch gut drauf und schließt ab. Da verausgab ich mich auch nicht mehr....
Und da ist Kritik doch schon angebracht! Glücklich ging gestern keiner aus dem Stadion und das nach nem 4:0... :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil sich einfach keiner mit nix zufrieden gibt. Nur weil jeder sagt: Oh gegen diese schlappenkicker muss mindestens ein 10:0 her, muss es dann auch auf biegen und brechen so sein. Ich seh ja selbst ein das noch mehr drin war, aber ich seh ehrlich gesagt trotzdem keinen Grund dafür mich aufzuregen. Der Pflichtsieg ist geschafft und viel wichtiger sind die Siege gegen die Schweren Gegner die definitiv bei Zeiten kommen werden. Sollen sie sich lieber dann verausgaben wenn es gilt und net nur um den Fans ein Ergebnis von 10:0 zu präsentieren, dafür aber abgeschossen zu werden wenn echt mal ein würdiger Gegner kommt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber gerade in so nem Spiel hätten sich mal die Spieler präsentieren können, die normal nicht so gut in der Nationalmannschaft drauf sind, zum Beispiel Gomez!!
Lass den mal 3 Buden machen und dann ist erstmal Ruhe. 7:0 und fertig. Alle glücklich!
Klar wars der Pflichsieg und alles, aber wenn man bedenkt, dass die Lichten nur 2-3 Mal aus der eigenen Hälfte gekommen sind, dann wars eben ein Grund zum nicht so zufrieden sein!
4:0 ist in Ordnung, aber die Art und Weise eben nicht. Deshalb gibts da diese Stimmen, die ich auch größtenteils befürwortet!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ungarn führt 1:0 durch Tamas Hajnal! Die Borussen kommen wohl mit Selbstvertrauen von den Länderspielen zurück!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach dem relativ schlechten 2:0 in Moldawien müssen heute Zuhause gegen den Zwerg aus dem Osten unbedingt wieder drei Punkte her!!!
HOPP SCHWIIZ!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, in gut 45 Minuten geht es los gegen Wales: Traut sich noch einer nen Tipp abzugeben?
Ich sag einfach mal so 2:0. Am Anfang werden die Waliser denke ich rauskommen weil sie auch gewinnen wollen, sobald sie aber dann im Rückstand sind werden sie eher hinten stehen und auf eine Chance warten, die sich dann aber nicht auftut.