Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Also wenn wir jetzt hier so anfangen Gute Nacht!
Zitat:Original von A[M]MO
Natürlich ist sowas mehr oder weniger verständlich.Ich halte solche Aussagen dennoch für falsch, denn sie sind einfach snnlos. Und wenn man sich, wie ich zu dem Verein hingezogen fühlt fühle ich mich schon persönlich angegriffen, wenn jemand sagt ich wäre "als Kind öfters auf den Kopf gefallen"

Also bei allem Verständnis: Hier gehts um Fußball. Und im Fußball fällt es grundsätzlich schwer absolut und zu 100% neutral zu bleiben, gerade wenn eine "Feindschaft" wie die im Ruhrpott vorherrscht. Und ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, aufgrund solcher Äußerungen.

Wenn mich jemand als "Erfolgsfan" bezeichnet, fühl ich mich ja auch nicht persönlich beleidigt oder sonst was.

Wenn man nun anfängt und die Fans der gegnerischen MAnnschaft als "H*rensöhne" oder ähnlichem hier zu beleidigen, dann sinkt das Niveau auf einen Punkt, an dem es so nicht tragbar ist. Aber solange es bei solchen Äußerungen bleibt, sehe ich hier keinerlei Probleme, zumal es ja auch einfach ein FAkt ist, dass man als Außenstehender den Eindruck bekommt, das die Leute Auf Schalke keine Ahnung haben ;)

Wir sollten nicht päpstlicher werden als der Papst!
RIGHT!

also einige sachen passen hier nicht rein und andere gehören zum fussball dazu!
BTW: Wer will wetten, dass Matthäus sich in nicht all zu ferner Zukunft öffentlich als Schalke 00 Trainer bewirbt? Breites Grinsen
Nun hat Olaf Thon Auf Schalke wohl gesagt, dass er vorzeitig den Verein nach 23 Jahren verlassen will, weil man ihn weder als Manager, noch als Trainer will!
Nebenbei wollte man Slaven Bilic, den Trainer der Kroaten, als Trainer bis Saisonende verpflichten, weil er bis dahin keine Länderspiele leiten muss. Doch auch er hat keine Lust auf Schalke...

Also dieser Haufen ist so dermaßen unprofessionell, das grenzt schon an Frechheit.

Man findet keinen Manager.....schließt einen langjährigen Mitarbeiter wie Thon aber kategorisch aus!

Man findet keinen Trainer....schließt langjährige Mitarbeiter und Identifikationsfiguren wie Büskens und Mulder aber aus!

So was ist nun wirklich einmalig in der Geschichte der Bundesliga. Schalke macht sich immer weiter lächerlich und scheinens nicht zu bemerken. Erwarten die im Vorstand nun ernsthaft gute Leistungen in der Bundesliga? Is n geiles Gefühl für die Interimstrainer zu wissen, dass der Präsident ihnen kein Vertrauen schenkt und sie bloß Platzzwärmer sind für einen Mister X. Für die Spieler isses genau so toll zu wissen, dass ihr Verein dermaßen unorganisiert ist....

Also was da in den letzten Wochen passiert ist, man könnte n kleinen Dokumentationsfilm drehen, der ohne Probleme mit ner Menge SToff gefüttert wäre!
Diese ganze Sache, die da auf Schalke abläuft ist wirklich mehr als lächerlich. Mehr kann man den eigenen Verein in der Öffentlichkeit garnicht demontieren. Das sollten auch Tönnies und Schnusenberg mal merken und ihre Ämter eventuell niederlegen.

Dass man Thon nicht nimmt liegt vielleicht an paar bösen Ausrutschern in der Vergangenheit, allen voran als er Rudi Assauer auf der 10 Jahresfeier zum UEFA-Cup Sieg mit Gläsern beschmissen hat und dann von einer Entschuldigung gesprochen hat, die es allerdings nie gab. Zwar war Assauer da auch nicht mehr auf Schalke und er spricht auch jetzt nicht gut über Schalke, aber das war trotzdem ziemlich heftig und wirkt noch nach.
Mag sein, aber ich kann mich als Vereinverantwortlicher doch nicht vor die Presse stellen und sagen "Olaf Thon wird definitiv nicht Manager oder Trainer Auf Schalke"...kann er sich gleich die Kugel geben. Schalke wird am Ende froh sein, wenn sie Büskens/Mulder als Trainerteam hätten und Thon als verantwortlicher MAnager. Diese Leute haben Fußballsachverstand en Masse und vor allem sind es Identifikationsfiguren, was im Ruhrpott enorm wichtig ist...

Ich bin ganz ehrlich: Mir solls recht sein. Schalke wird auf Dauer weiter abrutschen, bis dieses Theater geklärt ist. Wie soll man sich auf Fußball konzentrieren, wenn man nicht weiß, von wem man morgen Anweisungen bekommt? Schalke hat Glück, das man 15 Punkte von nem Abstiegsplatz entfernt ist. In Anbetracht der Tatsache, dass man nur noch 27 Punkte holen kann, scheint ein Abrutschen ausgeschlossen. Aber ich fände es klasse, wenn Schalke doch noch in Abstiegsnot kommen sollte, denn erst dann werden Tönnies und Co kapieren, was sie angerichtet haben. Nur dann wird es zu spät sein...
Wer sitzt eigentlich am Wochenende auf der Trainerbank? Rutten ist doch beurlaubt und ich dachte Büskens und Mulder als Mitglieder seines Trainerstabes sind gleich mit beurlaubt worden.
Beurlaubt nicht, sie sind Interimstrainer, bis ein Interimstrainer gefunden ist.
Zu Thon: Es liegt wohl kaum an Tönnis oder Schnusenberg, dass er nicht Manager wird. DIes ist viel mehr auf den Widerstand aus der Fanszene zurück zuführen, den ich unterstütze.
Seit er im Aufsichtsrat sitzt tut er alles, was Tönnies ihm sagt. Wenn ich Tönnies nicht will, dann will ich auch nicht eines seiner Schosshündchen...

Edith: Wer immer die Managertätigkeiten ausführt schafft es auf jedefall, die Säulen der Mannschaft zu halten. Nach dem Jones verlängerte hat man wohl auch den Kapitän für die nächste Saison.
Hat gestern einer noch Waldis WM Club geguckt... ich hab ihn nicht geguckt sondern nur im Halbschlaf bisschen zugehört. Da wurde gesagt, dass Paul Breitner in Personalunion Manager und Trainer bei Schalke 04 werden würde.

War das ein Scherz oder stimmt das?

Also wenn ja ist Schalke endgültig am Abgrund!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.956 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.967 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.041 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F