Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tazz verlässt WWE!
Der ehemalige SmackDown! Kommentator Tazz und WWE gehen ab heute getrennte Wege. Sein Vertrag ist heute ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Am Samstag wird er ein letztes mal in SmackDown! zu sehen sein.

Quelle: WrestleView.com

meine meinung: wirklich wirklich überraschend. ich bin sehr enttäuscht und traurig! sad
ich denke jbl wird vom wrestling zurücktreten und wieder als Kommentator aktiv werden. Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
meine meinung: wirklich wirklich überraschend. ich bin sehr enttäuscht und traurig!
ich denke jbl wird vom wrestling zurücktreten und wieder als Kommentator aktiv werden. sad

JBL ist ein begnadeter Redner. Im RIng langweilig und seine Promos sind irgendwie auch nicht das Wahre, aber als Co-Kommentator/Kommentator hat er mir immer gefallen.
ehm ich glaube ich muss da was ändern! Breites Grinsen
das traurige smiley war für den Abgang von Tazz gedacht und nicht , dass jbl wahrscheinlich wieder kommentiert bei smackdown. da finde ich ihn nämlich auch gut , musst dir mal eine smackdown ausgabe 2006 anguken wo jbl michael cole so richtig verapplet LMFAO
Kommt echt überraschend. Gibts erste April Scherze eigentlich auch in Amerika?
Zitat:Original von Mephisto
Breites Grinsen wenn morgen in den news steht , dass obama wrestlemania cancelt wegen der zu hohen Gewalt dann schon LOL
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Mephisto
Breites Grinsen wenn morgen in den news steht , dass obama wrestlemania cancelt wegen der zu hohen Gewalt dann schon LOL

Das war eigentlich ernst gemeint Smile
aso Smile
ich weiss es leider nicht! sry
Der April Fools Day stammt ja aus Amerika. ;)

Kein grosser Verlust.
wenn jbl an pult kommt wars kein grosser verlust aber jetzt mal schon.....
jedes mal wenn ich ins netz gehe und ne news seite aufmache , erwarte ich schlimmes.....test tot , tazz entlassen usw und das nervt mich schon
Du vergleichst den Tod von Test mit Tazz' Entlassung?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Suzuki schwer verletzt/Randy Orton Update/Tazz nicht bei SD Nefercheperur 5 745 31.03.2005, 17:36
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Roster Meeting/ Tazz als Heel Nefercheperur 1 401 11.01.2004, 13:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldberg in Japan; Tazz zufrieden Raven 4 801 01.09.2002, 18:01
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Tazz als Football Trainer, 200ste HardCore Champion Snowder 5 892 30.07.2002, 00:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tazz´s aktive Karriere höchstwahrscheinlich beendet Patrick 3 822 26.07.2002, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste