Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tazz verlässt WWE!
ja wenn um schlechte news geht! :=:
Tazz war immer gut als kommentator!
Weiss jemand warum er den Vertrag auslaufen ließ??
hm wirklich schade, ich michte tazz, naja aber er ist ersetzbar, ist jetzt kein großer verlust
Zitat:Original von Bangman
hm wirklich schade, ich michte tazz, naja aber er ist ersetzbar, ist jetzt kein großer verlust
Kein großer verlust???????
Natürlich ist das ein Verlust
Wer kann denn sonst so gut WWE Diva Bikini Contest Moderiert??Er hat jedes mal so geil das moderiert voll lustig!
Ich werd ihn wahnsinnig als Kommentator Vermissen!
Wer kein verlust war war jonathan Coachman!
aber die suplex machine ist schon ein Verlustsad
Hmm find ich wirklich schade das Tazz die WWE verlässt. Er hat mir als Kommentator immer sehr gut gefallen. Witzig und seriös zugleich.

Aber in seiner weiteren Laufbahn alles gute
-Jason Powell von ProWrestling.net berichtete nun, dass der Vertrag von Kommentator und Ex-Superstar Tazz gestern ausgelaufen ist. Dieser Vertrag wurde beiderseitig nicht verlängert. Sein Kommentar für die SmackDown! Show am Freitag wird jedoch noch stattfinden, wird dann aber sein letzter Auftritt sein. Wer seinen Platz bei Wrestlemania 25 einnehmen wird ist nicht bekannt. So wie es aussieht war er wohl unzufrieden mit Vince McMahon. Dieser hätte ihn andauernd beschimpft, sogar als Mick Foley und Jonathan Coachman als Kommentatoren an dessen Seite saßen. Nun hätte er sich also entschlossen nicht zu verlängern. Als Springer könnte man sich Todd Grisham oder Matt Striker vorstellen, die ja im Moment bei ECW zu sehen sind. Auch möglich wäre eine Rückkehr von JBL. Man darf also gespannt sein, ob vor Wrestlemania noch eine Entscheidung getroffen wird. Wir und die WWE wünschen der Human Suplex Machine auf jedenfall alles Gute für seine weiteren Pläne.
JBLs grosse Ankündigung anyone? Breites Grinsen
Das wäre ja mal grottig...
Ändert ja nicht die Geschichte!
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er den Title verteidigt und dann sagt, dass er nun beides macht...Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
jedes mal wenn ich ins netz gehe und ne news seite aufmache , erwarte ich schlimmes.....test tot , tazz entlassen usw und das nervt mich schon

jetzt halt aber mal den Ball flach...das sind nicht vergleichbare News. Ein Tod ist doch wohl eine wesentlich schlechtere und schlimmere News, als das jemand entlassen wird....

Ich mochte Tazz eigentlich schon. Vor allem aber früher im Ring. Als Kommentator isses mir fast egal, wer da sitzt ;)

Bin gespannt wann der Müllauffangbehälter der WWE Tazz einstellen wird ;)

@Done: N Bikini Contest kann jeder Idiot kommentieren, dazu gehört kein Talent
schade eigentlich, aber wer SM! eh nicht mit den Original-Kommentaren sieht bzw. hört, den wird das wohl nicht viel ausmachen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Suzuki schwer verletzt/Randy Orton Update/Tazz nicht bei SD Nefercheperur 5 745 31.03.2005, 17:36
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Roster Meeting/ Tazz als Heel Nefercheperur 1 401 11.01.2004, 13:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldberg in Japan; Tazz zufrieden Raven 4 801 01.09.2002, 18:01
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Tazz als Football Trainer, 200ste HardCore Champion Snowder 5 892 30.07.2002, 00:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tazz´s aktive Karriere höchstwahrscheinlich beendet Patrick 3 822 26.07.2002, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste