Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
lol? Wieso war das bitte ein grottenschlechtes Spiel? Das war ein Pflichtsieg, der eingefahren wurde wie verlangt. Und das man gegen diese Wochenendkicker keine 100% gibt und sich müde macht, nur um am ende 10 anstatt 4 Tore zu haben ist doch klar...

Keine Ahnung was manche wieder reitet... Nee nee

Und Spieler bewerten würde ich nach sonem recht kampflosen Kick sowieso net. Klar wurde hier und da wieder einiges versaut, aber nuja, es wurde gewonnen und darum gehts.

Gomez ist mir ehrlich gesagt auch noch kaum positiv aufgefallen, aber bei sonem Spiel halte selbst ich mich mit Kritik zurück weil einfach nur fahrlässig gekickt wurde und das von fast jedem.
Und die Leute im Stadion, inklusive mir, wurden mal richtig verarscht. Wieso spielt man bis zum Strafraum und haut dann nicht noch gut drauf und schließt ab. Da verausgab ich mich auch nicht mehr....

Und da ist Kritik doch schon angebracht! Glücklich ging gestern keiner aus dem Stadion und das nach nem 4:0... :/: :/:
Weil sich einfach keiner mit nix zufrieden gibt. Nur weil jeder sagt: Oh gegen diese schlappenkicker muss mindestens ein 10:0 her, muss es dann auch auf biegen und brechen so sein. Ich seh ja selbst ein das noch mehr drin war, aber ich seh ehrlich gesagt trotzdem keinen Grund dafür mich aufzuregen. Der Pflichtsieg ist geschafft und viel wichtiger sind die Siege gegen die Schweren Gegner die definitiv bei Zeiten kommen werden. Sollen sie sich lieber dann verausgaben wenn es gilt und net nur um den Fans ein Ergebnis von 10:0 zu präsentieren, dafür aber abgeschossen zu werden wenn echt mal ein würdiger Gegner kommt.
Aber gerade in so nem Spiel hätten sich mal die Spieler präsentieren können, die normal nicht so gut in der Nationalmannschaft drauf sind, zum Beispiel Gomez!!

Lass den mal 3 Buden machen und dann ist erstmal Ruhe. 7:0 und fertig. Alle glücklich!

Klar wars der Pflichsieg und alles, aber wenn man bedenkt, dass die Lichten nur 2-3 Mal aus der eigenen Hälfte gekommen sind, dann wars eben ein Grund zum nicht so zufrieden sein!

4:0 ist in Ordnung, aber die Art und Weise eben nicht. Deshalb gibts da diese Stimmen, die ich auch größtenteils befürwortet!!
Ungarn führt 1:0 durch Tamas Hajnal! Die Borussen kommen wohl mit Selbstvertrauen von den Länderspielen zurück!
Nach dem relativ schlechten 2:0 in Moldawien müssen heute Zuhause gegen den Zwerg aus dem Osten unbedingt wieder drei Punkte her!!!

HOPP SCHWIIZ!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nach dem relativ schlechten 2:0 in Moldawien müssen heute Zuhause gegen den Zwerg aus dem Osten unbedingt wieder drei Punkte her!!!

HOPP SCHWIIZ!

Das dürfte aber nicht all zu schwer werden im Normalfall!
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Adrian Adonis

HOPP SCHWIIZ!

Das dürfte aber nicht all zu schwer werden im Normalfall!

Ich bin nicht einer der sich nie zufrieden gibt, aber die Leistung der Nati letzte Woche war katastrophal. Frei war in den ersten zwanzig Minuten nirgends zu sehen, Barnetta verlor Bälle und die Abwehr existierte nicht. Alleine die Leistungen von Fernandes und Benaglio retteten uns vor einer Niederlage/Unentschieden.
So, in gut 45 Minuten geht es los gegen Wales: Traut sich noch einer nen Tipp abzugeben?

Ich sag einfach mal so 2:0. Am Anfang werden die Waliser denke ich rauskommen weil sie auch gewinnen wollen, sobald sie aber dann im Rückstand sind werden sie eher hinten stehen und auf eine Chance warten, die sich dann aber nicht auftut.
Deutschland 5:0 Wales

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.425 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.626 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.144 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste