Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Wird ne enge Kiste, gegen Wales sehen wir nie wirklich gut aus. Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:0 für uns.
Die Schweiz geht 1:0 in Führung nach 21 Minuten.
Alex Frei schiesst dass 2:0 in der 52. Minute.
Im Tipp lag ich wohl richtig, in der prognose eher nicht: War doch teilweise ein ganz schönes Nervenspiel. Zudem man sagen muss das die beiden Tore auch nur sehr seltsam zustande kamen: Ballacks Bombenschuss nach einem irregulären Einwurf und dann das Eigentor, bei dem ich Gomez aber trotz allem einen Anteil von vielleicht 1% hinzurechne. Das war kein Spielwitz sondern einfach hirnlos... Es stand nämlich weit und breit kein anderer Spieler in der Nähe. Hätte der Waliser seinen Fuß nicht hingehalten wäre rein gar nix passiert. Dann blatzt er ihn paar mal vorbei und ansonsten eher abseits oder halt auch nix verwertet. Trotz allem finde ich das er heute schon etwas mehr gekämpft hat als in vergangener Zeit.

Btw: Eben schon wieder ein versuch des Reporters, Poldi zur ungewollten "Öffentlichkeitsarbeit" zu bewegen nach diesem kleinen Intermezzo mit Ballack. Sauerei vom Reporter, wenn man an die Vergangenheit denkt, gut reagiert von Poldi der einfach abgeblockt hat mit dem Verweis das es intern geklärt wird. Dasselbe gilt für Ballack, auch wenn er schon wieder etwas viel verraten hat wenn man so will... Aber generell einfach bescheuert, wie man hier wieder versucht Unruhe zu stiften. Hilft doch keinem...
Am Ende ein 2:0 ... War wie erwartet kein leichtes Spiel, aber ein Sieg ist ein Sieg. Jetzt die beiden Dinger gegen Aserbaidschan gewinnen und wir können im Oktober guten Mutes nach Russland fahren.
Hm, grad den Zusammenschnitt gesehen: Russland hat sich gegen Liechtenstein ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nur 1:0.

War stellenweiße sogar ziemlich knapp. Dagegen sahen wir wirklich gut aus.
Und weils so schön ist, hier auch noch mal die Ergebnisse des heutige Spieltages. Meiner Ansicht nach sehen die Favoriten alle ziemlich alt aus momentan... (Mit Ausnahme der Holländer, die aber eher einen "Hauptsache-mitkicken-Gegner" hatten.)

Kasachstan - Weißrussland 1:5 (1:0)

Estland - Armenien 1:0 (0:0)

Bulgarien - Zypern 2:0 (1:0)

Lettland - Luxemburg 2:0 (1:0)

Ungarn - Malta 3:0 (1:0)

Georgien - Montenegro 0:0 (0:0)

Liechtenstein - Russland 0:1 (0:1)

Türkei - Spanien 1:2 (1:0)

Dänemark - Albanien 3:0 (2:0)

Griechenland - Israel 2:1 (1:0)

Schweiz - Moldawien 2:0 (1:0)

Tschechien - Slowakei 1:2 (1:1)

Polen - San Marino 10:0 (4:0)

Andorra - Kroatien 0:2 (0:2)

Österreich - Rumänien 2:1 (2:1)

Nordirland - Slowenien 1:0 (0:0)

Wales - Deutschland 0:2 (0:1)

Bosnien-Herzegowina - Belgien 2:1 (2:0)

Niederlande - Mazedonien 4:0 (3:0)

Italien - Irland 1:1 (1:0)

England - Ukraine 2:1 (1:0)

Frankreich - Litauen 1:0 (0:0)

Schottland - Island 2:1 (1:0)
Na, da hat sich ja mal keiner mit Ruhm bekleckert außer die Polen und vielleicht die Holländer...

Italien geht ja gar nix mehr seit dem Titel in Deutschland...

Alles in allem muss man froh sein, wenn man die Quali als 1. schafft!! Daumen hoch
Hart umkämpftes Spiel gestern Abend, das wir mit viel viel Glück gewonnen haben. Der Schuss von Ballack war ein Glückstopr und das Eigentor resultierte einfach aus der fehlenden Klasse der Waliser heraus.
Dazu hätte Wales nen Elfer kriegen müssen. Tasci rutscht zwar aus, keine Absicht, aber er liegt nunmal da und verhindert das der Waliser an den Ball kommt...ch hätte Elfer gegeben.
Des Weiteren dürfen wir uns bei Enke bedanken der zweimal richtig stark pariert hat. Dieser Earnshaw ist schon n guter Fußballer und wenn Bellamy mitgespielt hätte, weiß ich nicht, ob wir das Ding gewonnen hätten.

Aber kann mir mal jemand verraten, warum dieser Tasci immer wieder spielt? Mit Westerman haben wir nen richtig starken IV auf der Bank sitzen, der auch mal das Tor trifft, doch immer wieder spielt dieser Tasci. MAn sollte Mertesacker/Westerman sich einspielen lassen für die WM....TAsci ist bestenfalls Ergänzungsspieler. Richtig miese Partie gestern von ihm!

Zu Gomez: Engagierte Leistung, leider wieder kein Tor. War einige Male nah dran, aber auch nur als er im Abseits gestanden hat und auch dann, hat er den Ball nie versenkt. Das is einfach ne Blockade. Wenn er das Tor einmal trifft, platzt der Knoten, da bin ich mir sicher! Und Gomez ist ein verdammt guter Stürmer und er wird noch viele wichtige Tore schießen, auch für Deutschland. man muss ihm nun die Zeit geben, die Flaute zu beenden. Jeder Stürmer hat mal so eine Torflaute, auch Klose und Poldi hatten die schon. Schön, dass einige Fans ihn gestern mit "Mario Gomez" Rufen angefeuert haben Daumen hoch

Und was Poldi da gemacht hat, war unter aller Kanone. Ballack ist der Kapitän und wenn er was sagt, hat Podolski das umzusetzen. Und wenn er was dagegen hat, dann soll er es dem Michael in einem vernünftigen Ton erzählen und die Hand unten lassen. War so nicht in Ordnung :/: Das er dazu nix gesagt hat, is doch logisch, weil er genau weiß0, dass er Mist gebaut hat. Ballack und Löw haben es ja deutlich gemacht, dass das Verhalten nicht ok war...
Gut, dass Ballack Kapitän ist und ich den trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten nicht leiden kann. Breites Grinsen

Immer rin inne Gusche Breites Grinsen

Naja, gehört sich einfach nicht, aber wer weiß wie Ballack das wieder rübergebracht hat. Man kennt ja seine Art und auch wenn er sich gebessert haben soll, die Spitzen von Miro Klose haben ja schon gezeigt, dass da noch einiges kommen muss. Irgendwann würd mir der Typ auch auf die Nerven gehen. Wie gesagt, weiß zwar nicht wie Ballack das rübergebracht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Poldi da einfach so austickt.
Der Ton macht die Musik und Poldi ist ja nun auch kein Neuling. Da ist es auch wenig angebracht, dass Ballack gleich wieder von junger Spieler und lernen spricht. Gerade dieses etwas arrogante Gehabe missfällt vielen Leuten/Mitspielern. Poldi ist schließlich auch schon seit 5 Jahren dabei und hat 63 Länderspiele gemacht und dabei meistens gute Leistungen gebracht.

Naja, die sollen das intern klären, sich mal n Kopfschutz aufsetzen und ne Runde in den Boxring steigen und dann hat sich das.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.426 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.675 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.287 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.167 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste