Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also negativ sollte man den Stand der jungen deutschen Spieler nicht sehen. Ein Tasci kann das sicherlich besser, als er das die letzten beiden Spiele gezeigt hat, aber eigentlich steht da ja ein Westermann auch noch vor ihm und ein Metzelder, wenn er denn so klug ist sich einen Verein zu suchen in dem er spielt. Irgendwann werden dann halt auch noch Leute wie Hummels, Höwedes und Boateng nachrücken. Ein Beck wird sich auch stabilisieren, Fritz wird sicherlich auch aus dem Tief wieder rauskommen und Friedrich spielt bei Hertha auch eine mehr als grundsolide Saison. Da muss ein Lahm garnicht nach Rechts rüber. Da wird er nämlich seiner Stärke in der Offensive beraubt, dem Zug zum Tor. Zwar nervt es, dass er sich den Ball oft auf rechts legen muss, aber er hat schon verdammt viel Tore erzielt und vorbereitet, wenn er von links reingezogen ist.
Da stellt sich die Diskussion mit Jansen für mich garnicht. Der ist mir defensiv sowieso nicht stark genug, dafür in der Offensive aber umso besser. Der ist im linken Mittelfeld also besser aufgehoben. Alternativen hätte man ja auch für den linken Verteidigerposten. Marcel Schäfer z.B. entwickelt sich wahnsinnig gut unter Magath.
Spätestens bei der Euro 2012 haben wir dann die Qual der Wahl. Horst Hrubesch muss ja demnächst seinen Kader für die U21 EM nominieren und im erweiterten Kreis sind derzeit um die 50 Spieler und schlecht sind die nicht.
Da werden ja auch alle A-Nationalspieler, die noch in der U21 spielen können mitkicken.
Aber auch von den Leuten, die derzeit nur in der U21 kicken haben noch einige eine reele Chance nächstes Jahr zur WM mitzufahren, eine gelungene Quali vorausgesetzt.
Als erster Spieler fällt mir da immer Sami Khedira ein. Der spielt bei Stuttgart eine verdammt starke Saison, noch besser als im Meisterschaftsjahr. Wenn der mal von Verletzungen verschont bleibt springt der definitiv noch mit auf den Zug zur WM auf. Für mich ne deutlich bessere Alternative als Rolfes. Technisch besser, durchsetzungsfähiger, kopfballstärker und allgemein mit viel mehr Zug zum Tor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und alle vergessen in der Abwehrfrage stets Castro. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich würde die Bewertung in Sachen Nationalelf auch bei Nationalelf belassen und nicht auf BuLi beziehen... Und in der Nati kannste mit net weiß machen das Gomez ne bessere Torquote hat als Poldi.... ;)