Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
war glaub n scherz Breites Grinsen

Zitat:Original von Snakebite20000
BTW: Wer will wetten, dass Matthäus sich in nicht all zu ferner Zukunft öffentlich als Schalke 00 Trainer bewirbt? Breites Grinsen
...der lodda is zwar doof...aber so doof au net dass er sich das antut
Büskens und Mulder sind nun doch Interimstrainer Auf Schalke bis zum Saisonende....

Entschuldigung, aber was soll das? Erst sagt man NEIN und denkt, dass man nen Spitzentrainer findet und nun merkt man, dass keiner zu Schalke will, also nimt man doch die Beiden?....ich käm mir da scho leicht verarscht vor^^

Außerdem wird Bordon Schalke und die Bundesliga wohl verlassen zum Saisonende...
Zitat:Original von ToFu

War das ein Scherz oder stimmt das?
April, April.
So Freunde des Sports. Bald gehts wieder los und zum ersten mal seit meiner Heimkehr kann ich BuLi endlich wieder gepflegt auf Großbild und Premiere verfolgen mit nem kühlen anständigen Bierchen in der Hand. Passend dazu wäre ein schöner Sieg der Bayern gegen Wolfsburg. Wird sicher ne gute Schlacht und ich hab gute Hoffnung da auch Toni endlich wieder mit an Board ist. Der Kampf um die Spitze geht also in die nächste Runde!
haha....bei bayern spielt in der abwehr ja der Bre-dator.... LMFAO
Na geil, alles wie immer, war ich gerade am posten, als die Bayern den Ausgleich machen Breites Grinsen
...42 min war ja net so toll...und dann diese 3 min...lustig
Puh... Gut das Toni ihn doch noch so schnell geschnackelt hat und man mit einem 1:1 in die Kabine geht. In der zweiten Halbzeit muss da aber deutlich mehr kommen, andernfalls seh ich doch noch schwarz...
Na geil Daumen hoch Und es ist doch wie so oft in dieser Saison. Die Abwehr ist einfach ein grottiger Haufen, das macht so keinen Spaß mehr. Auch wenn Lucio verletzt war und nach der Ecke vorne stand, dann muss doch jmd anderes nach hinten eilen. Dzeko bereitet sein Tor ja im Grunde auch noch selber vor und läuft dann einfach durch die Mitte, wo kein Abwehrspieler stand. Super gespielt vom VFL und richtig beschissen verteidigt von den Roten :/:

Und der immer so hochgelobte Ribery...Wo issa denn?! Immer das gleiche, spielt er schlecht, spielt das Team schlecht, das kotzt mich an...mich kotzt da so wieso fast alles an. Dieses Gegurke nervt, diese ganzen Tore die wir immer kassieren.....argh, das bringt mich auf 180. Oder auch das 2:1....da reichen 3 Pässe und das Ei liegt im Netz. So einfach kann Fußball sein, wenn man nicht bei den Bayern spielt...hab echt keinen Bock mehr, mir das anzusehen. Einzig alleine meine Neugierde hält mich an der Mattscheibe

Das Spiel is verloren, damit harke ich die Meisterschaft ab. Wer so oft die Chance vergibt, Tabellenführer zu werden, wirds am Ende auch nicht sein. Einen Vorteil sehe ich darin dennoch: Bye Bye Klinsmann :winke:

Edit: Und 4:1 für Wolfsburg Daumen hoch Weiter so, ihr Wölfe...sägt weiter so kräftig am Stuhl von Klinsmann

Edit: 5:1...ich fass es nicht, Tor des Jahres von Grafite...das zeigt die gesamte Dummheit dieser beschissenen "Verteidigung", das gesamte Nichtskönnen dieser Idioten auf dem Platz. Bitte Bitte, schmeißt den Klinsmann endlich raus und verscherbelt die Hälfte der Truppe. Angefangen bei Ottl und Lell. Die haben nicht mal 3. Liga Niveau :/: Verpisst euch!
omg....was macht denn der grafite mit der bayern abwehr....TOR DES JAHRES Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.945 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.263 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.925 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.028 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F