Na geil

Und es ist doch wie so oft in dieser Saison. Die Abwehr ist einfach ein grottiger Haufen, das macht so keinen Spaß mehr. Auch wenn Lucio verletzt war und nach der Ecke vorne stand, dann muss doch jmd anderes nach hinten eilen. Dzeko bereitet sein Tor ja im Grunde auch noch selber vor und läuft dann einfach durch die Mitte, wo kein Abwehrspieler stand. Super gespielt vom VFL und richtig beschissen verteidigt von den Roten :/:
Und der immer so hochgelobte Ribery...Wo issa denn?! Immer das gleiche, spielt er schlecht, spielt das Team schlecht, das kotzt mich an...mich kotzt da so wieso fast alles an. Dieses Gegurke nervt, diese ganzen Tore die wir immer kassieren.....argh, das bringt mich auf 180. Oder auch das 2:1....da reichen 3 Pässe und das Ei liegt im Netz. So einfach kann Fußball sein, wenn man nicht bei den Bayern spielt...hab echt keinen Bock mehr, mir das anzusehen. Einzig alleine meine Neugierde hält mich an der Mattscheibe
Das Spiel is verloren, damit harke ich die Meisterschaft ab. Wer so oft die Chance vergibt, Tabellenführer zu werden, wirds am Ende auch nicht sein. Einen Vorteil sehe ich darin dennoch: Bye Bye Klinsmann :winke:
Edit: Und 4:1 für Wolfsburg

Weiter so, ihr Wölfe...sägt weiter so kräftig am Stuhl von Klinsmann
Edit: 5:1...ich fass es nicht, Tor des Jahres von Grafite...das zeigt die gesamte Dummheit dieser beschissenen "Verteidigung", das gesamte Nichtskönnen dieser Idioten auf dem Platz. Bitte Bitte, schmeißt den Klinsmann endlich raus und verscherbelt die Hälfte der Truppe. Angefangen bei Ottl und Lell. Die haben nicht mal 3. Liga Niveau :/: Verpisst euch!