Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
@ToFu: Weißt du als Community-Leiter mittlerweile, wer der Salad Vixxer, Fabian und neuerdings auch Fred sind? Würde mich nämlich brennend interessieren, da es ja eine Board-Liga ist.
Spreche mich dafür aus, dass die drei entweder hier zumindest mal bekannt geben, wer sie sind, oder in der Liga ihren Namen ändern.

Achja: Könntest du das Passwort aus deinem früheren Post entfernen? Dann weißt du wenigstens, welcher User sich anmelden möchte, da man Dich kontaktieren muss.
Nein weiß nicht wer das ist.

Gute Idee, wer das PAsswort haben will kann sich ja per PN melden!
Naja, Board-Forum oder nicht, wenn man das Passwort im Eingangspost schreibt kann sich grundsätzlich jeder mit einem Internetanschluss anmelden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, Board-Forum oder nicht, wenn man das Passwort im Eingangspost schreibt kann sich grundsätzlich jeder mit einem Internetanschluss anmelden.

Deswegen hab ich das Passwort jetzt ja rausgenommen!
Wenn du den Rat früher befolgt hättest wäre es bei dem User geblieben, der in seinen Salat ejakuliert.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn du den Rat früher befolgt hättest wäre es bei dem User geblieben, der in seinen Salat ejakuliert.

Stimmt Breites Grinsen
Uhhh das wird ein guter Spieltag.

Kuranyi trifft, Hajnal trifft und selbst Lucio trifft. Leider hab ich erst zu spt mitbekommen, dass Lahm ausfällt, aber egal.
Adler: ? (4)
Lahm: -
Lucio: 13
Levels: -
Gravgaard: ? (2)
Kuba: 2
Hajnal: 10
Petit: 2
Tziolis: ? (-)
Jones: 8
Kuranyi: 9

Gesamt: 44 (50) Punkte!! Richtig gutes Ergebnis, denke mal, dass die 6 Punkte für morgen realistisch sind!

Platz 2 ist im Visier!
Mhh Mondragon ne 4,5 find ich etwas übertrieben, gut der grobe Schnitzer war natürlich schlimm aber sonst hat der echt, mal wieder, richtig gut gehalten. Eine 3,5 - 4 hätte es auch getan...
Tremmel: 2
Geromel: -4
Brouwers: 4
Träsch: ?
Santana: 2
Lamey: 2
Bradley: 0
Rolfes: ?
Özil: ?
Jarolim: 0
Krzynowek: 2
Grafite: 2

Bisher 10 Punkte, aber ich denke mit Özil, Rolfes und Träsch hoffe ich noch auf 10 - 15 Punkte heute. Bei Bremen - Leverkusen fallen tendenziell viele Tore, da werden Özil und Rolfes hoffentlich auch eines oder zwei beisteuern. Ich Depp hab natürlich den gelb-gesperrten Jarolim drin gelassen und dafür blieb Vucicevic (8 Punkte) auf der Bank. Sehr gut gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste