Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009
Als K-Kwik war er allerdings nicht sehr lange in den Main Shows. Er wurde Ende 2000 als neuer Tag Partner von Road Dogg eingeführt und wenige Monate später, nämlich als der Road Dogg entlassen wurde, war er auch wieder Geschichte.

Eventuell war er ja in irgendwelchen Farmligen, aber 5 Jahre sind es dann trotzdem nicht. ;)

Trotzdem ist unverbraucht noch kein Synonym für jung. Wenn ne 40 jährige noch Jungfrau ist und somit eigentlich unverbraucht ist die trotzdem nicht mehr jung. Breites Grinsen
So, mein Wort zum Karfreitag. ^^
Zitat:Original von Double F
Super Sandro...

Danke.

Zitat:R-Truth ist für mich ein unverbrauchter Worker und auch Potential steckt drin. Wieso ist er denn als R-Truth da und nicht als K-Kwik?? Damit sie kein "normaler" Fan in Verbindung bringt. Und für blöd brauchst du mich hier sicher nicht hinstellen...

Potential? R-Truth hat ausser Mic-Gimmick nichts drauf, absolut gar nichts. Und was hat bitte der Name damit zu tun, fängt die Unverbrauchtheit wieder von frischem an wenn man einen neuen Namen hat?

Zitat:Auch ein Vladimir Kozlov ist unverbraucht und er kann noch mehr im Kader erreichen. Auch wenn er mir persönlich nicht so gefällt, aber das geht mit mehr so. Kozlov ist im WWE TV auch noch jung, auch ein Batista. Die sind einfach noch keine 10 Jahre dabei.

Erst ab 10 Jahren ist man also verbraucht? Da hast du schon bei Wrestlern geschrien die nicht 10 Jahre dabei waren dass sie rausmüssen. Übrigens ist Batista seit genau 10 Jahren dabei. Aber das wusstest du sicherlich.

Zitat:Und 37 ist als Wrestler auch nicht gerade das schlechteste Alter!!!

Aber mit 40 Jahren wird Kurt Angle als alt bezeichnet, Triple H mit seinen 39 Jahren ebenfalls. Geht anscheinend sehr schnell.

EDIT: @DiViNo: 2000, 2001, 2002, 2008, 2009. 5 Jahre.
ehm ja sorry erstmal. ich meinte ECW , das w ist direkt neben dem e, deshalb sry!

hier meine pics.

Jeder Brand sollte maximal 3 neue Main Eventer dazu bekommen , nicht mehr nicht weniger.

Zu Raw würde ich Triple H ( smackdown) , Edge ( smackdown) & Christian (ecw) draften!

Zu SmackDown! würde ich Chris Jericho (raw) , John Cena (raw) & Evan Bourne (ecw)draften.

Zu ECW würde ich Mr. Kennedy (smackdown) , Kozlov (smackdown) & Rey Mysterio (raw) draften.

Der neue Roster für Raw wäre dann:
HHH , Batista , Randy Orton , Shawn Michaels , CM Punk , Christian & Edge
Daraus könnte man schöne fehden basteln wie edge vs christian , shawn michaels vs egde und cm punk vs randy orton als auch batista vs HHH.

Der neue SmackDown! Roster wäre:
Chris Jericho , John Cena , Jeff hardy , Undertaker , matt , Shelton , MVP , evan bourne
Hier könnte man eine Undertaker vs Jericho fehde herstellen , oder jeff hardy vs chris jericho , undertaker vs cena , jeff hardy vs cena , evan bourne vs shelton....

Der neue ECW Roster wäre dann :
Kozlov , Rey Mysterio , ken kennedy , jack swagger , finlay wobei natürlich rey dann auch wieder mal world champ werden könnte aber diesmal beim c-brand , was sicherlich besser ist als ein whc , oder wwe title.

So würde ich das machen! Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber mit 40 Jahren wird Kurt Angle als alt bezeichnet, Triple H mit seinen 39 Jahren ebenfalls. Geht anscheinend sehr schnell.

Wann habe ich Kurt Angle oder Triple H als alt bezeichnet??

Ich bezeichne die Mafia im allgemeinen als alt, vor allem wegen Sting und Nash. Und auch Steiner ist mit 47 nicht mehr der Jüngste. Angle ist für mich einfach overpushed (schönes Wort wie ich finde) in der TNA. Deshalb wird da weiter geschimpft.

Bei HHH ist es so, dass er einfach schon seit Ewigkeiten im ME ist. Und auch ihn habe ich nie als alt bezeichnet, sondern höchstens als nervig....

Zu Truth: Mic Gimmick könnte eben einfach auch reichen, siehe Cena...

Ich würde ihn gerne bei ECW um den Title sehen. Und das wäre was neues und er könnte aufgebaut werden, damit er vielleicht auch noch irgendwann um den IC-Title fehden könnte.

Ich habe eben das falsche Wort in meinem Beitrag benutzt. Statt Jung setzte eben einfach unverbraucht ein und schon kann man diese Diskussion hier beenden, denn wegen einem Wort fang ich jetzt nichts seitenlanges an.
Zitat:Original von Double F
Ich habe eben das falsche Wort in meinem Beitrag benutzt. Statt Jung setzte eben einfach unverbraucht ein und schon kann man diese Diskussion hier beenden, denn wegen einem Wort fang ich jetzt nichts seitenlanges an.

Wenn du diesen Fehler schon am Anfang zugegeben hättest, wäre es nie zu einer seitenlangen Diskussion gekommen.
Weil ich mich hier von dir nicht als Deppen hinstellen lasse...
Ich stelle dich hier nicht zum Deppen hin, versteh' das endlich. Ich probiere dich lediglich zu korrigieren, warum sträubst du dich so dagegen?
ich frage mich ja echt , was mit umaga und kane passiert.
umaga ist anscheinend jetzt doch verletzt nach seinem match mit HHH vor nem monat. ich weiss wirklich nicht , was mit ihm passiert.

kane ist eigentlich für mich schon wieder ein tweener und kein heel mehr.
deswegen kane zur ecw , komplett wieder face werden und dann um den title fehden.
so würde er nicht untergehen
Kane ist für dich ein Tweener und Finlay ist ein Heel.
Also meiner Hoffnung nach sehen die Roster nach dem Draft so aus

Raw : Michelle McCool, The Undertaker, Tripel H (wechsel des WWE Titel´s zu Raw) MVP ( wechsel des US Titel´s zu Raw) John Morrison, Mark Henry/ Tony Atlas

Smackdown: Rey Mysterio Jr. (wechsel des Intercontinental Titel´s zu Smackdown) The Miz Chris Jericho Christian Jack Swagger Candice CM Punk (der mit dem Money in the Bank Koffer einen der Schwergewichtstitel zu Smackdown holt)

ECW: Jamie Noble Vladimir Kozlov Goldust The Brian Kendrick DH Smith Hurricane Helms Santino Marella

The Miz und Morrison werden getrennt damit Morrison ein single push bekommen kann, Swagger wird seinen ECW Titel bei Backlash gegen Finley oder Dreamer verlieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 2.019 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F
  Double F´s View: Backlash 2009 PPV Preview Double F 13 2.499 03.05.2009, 13:44
Letzter Beitrag: CM Punk
  Double F´s View: Wrestlemania 25 PPV Preview Double F 28 3.347 06.04.2009, 03:01
Letzter Beitrag: Double F
  Double F´s View: Armageddon 2008 PPV Preview Double F 3 919 13.12.2008, 04:51
Letzter Beitrag: Bangman
  Double F´s View: Survivor Series 2008 Preview Double F 5 1.016 22.11.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste